Beiträge von macadona
-
-
Eine Bekannte hat ihre Personalausweisdaten eingegeben und lässt fragen ob man Kontakt aufnehmen soll oder eine Neue beantragen ? Was meint ihr ?
Kontakt aufnehmen. Wird geändert und sie bekommt sofort ne neue PDF.
Ich hätte ja das Problem mit dem ablaufenden Reisepass und das ging per Mail problemlos -
Seine Uschi lässt ihn nicht
-
15 std geschlafen

Du Glücklicher

-
Valderamos, wir haben Dixh gestern hier getroffen. Erinnerst Du Dich?
-
Das entscheidet bei dir immer noch deine Frau

Für 2019 hab ich noch viel Puffer

Außer, es erscheint schon wieder ein Kind

-
Wär mir auch recht muss nur 2019 sein, einmal will ich da auch mal Live dabei sein.
Ich erscheine mit

-
Weltklasse

-
Bin mal gespannt, wann der erste abholt und was wirklich notwendig ist. 2014 lief das doch alles ohne notarieller Beglaubigung. Selbstgeschriebene Vollmacht und gut war`s . Warum sollte das jetzt anders sein. Werd` doch erstmal keine Kopeke für`n Notar rauswerfen.
Gab schon Abholung und jedes Mal war notarielle Vollmacht nötig

-
Nicht ernsthaft

-
Brasi meint unter nem 1000er pro Ticket gibt er die net her
Das wäre ja endlich mal ein Grund, ihn zu sperren

-
Ich glaube, die hat er im Bierkönig verloren

-
Maca hat Bierschiss
Ich hab grad Bier geholt, da hast Du wohl was verwechselt

-
ich war auch nicht um 22 Uhr im Bett. Davon mal abgesehen hast du Norton keinen guten Grund genannt um dich nicht zu sperren.
Ich hab nen aktiven Tickettauschthread am Start und bekomme Danke Freischaltung der FIFA noch 11er die ich nicht mehr brauche und deshalb Pek anbieten kann...
Habt Ihr auf Malle sonst nix zu tun, als hier zu spammen

Barney ist grad kacken und wir warten auf den Kellner
-
Brasi möchte, dass du für Provokation gesperrt wirst. Finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht.
Wie siehst du das?Die Knalltüte sitzt neben mir und trinkt Cola statt Bier - wenn hier einer gesperrt gehört, dann er!!1!1!1!1!!

-
Ein schöner Brückentag

-
Bei der Euro waren se glaub im Holiday Inn
-
Aus langjaehriger Erfahrung kann ich sagen, dass das definitiv nicht die besten Clubs in Moscow sind.
Wer tipps braucht, gerne per PM...
Schreib halt hier was rein

-
Tickets, Gejammer, Geheule

Sonne, Party, Bier

-
viel spass

Danke