Mein Bild auf der ID gefällt mir nicht ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Wollte gestern Fan-ID registrieren lassen. Foto mit Handy gemacht wie hier beschrieben (weißer Hintergrund,...). Als jpg-Datei gespeichert. Lädt aber nicht hoch. Feld bleibt leer. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen muss ? Danke !
Russenblick aufsetzen
-
Bitte Erfahrungen und Hinweise zu den Abholungen hier rein, Post1 wird dann regelmäßig aktualisiert

Abholzentren: http://resources.fifa.com/image/upload/f…7psafywxgunzpbh
-
Hallo zusammen , wie erwartet habe ich auch heute weder 2 Karten fürs HF 62 und 4 Karten fürs Finale bekommen. Wenn jemand da etwas übrig oder eine gute Idee/Vorschlag hat wäre ich sehr froh/dankbar!
Hättest mal mit Brasi gestern weniger gesoffen, dann hätte er sein Tolo heut auch ordentlich hinbekommen

-
Hatta jez zugegeben , daß er 1997 nicht sauber nach Andorra gefahren ist ?
Ich mein die Bahnschranke ausm Bayern Tooor
-
Ulle Ulle Ulle
-
das wird ärger von ihm geben - zieht euch warm an

Wie jetzt, Du glaubst noch dran?

-
Ist das hier der neue Jammerlappenthread?

-
Mag sein, wobei ich auch schon vor ein paar Jahren den BVB nicht auf Augenhöhe mit Bayern gesehen habe. Also so grundsätzlich nicht.
Wir konnten euch einige Zeit etwas ärgern, aber dass Gerede vom deutschen Classico ist dann doch eher Sky-Niveau
Bei Sky (MML) war dann auch eher die Rede vomKlatschiko

-
Nochmal alle Buchstaben durchgehen, ob du z.B. nicht Null statt O erwischt hast, mehr fällt mir auch nicht ein. Bei akademischen Titeln Punkte weglassen.

-
Das war es auch nicht
Ist immer noch daUmziehen

-
Wenn dann verlängern Sie mit beiden.
Gutes Vorgehen. Die beiden ein paar Monate demütig gemacht und sie auf die neue Rolle vorbereitet.Jetzt werden sie die jungen pushen und keinen Ärger machen.
Ideal
Ich dachte sie sind nä Saison beim VfB
-
Die Saison ist eh gelaufen
Wegen solcher Fans v a

-
Kommt die Fan ID per Einschreiben?
Ja. Ich musste unterschreiben. Hab übrigens einen Tag nach Dir bestellt

-
Für den Fan-ID-Antrag brauchst du genau genommen gar keine Tickets, sondern nur eine Ticketantragsnummer (TAN), das ist sozusagen die Bestellnummer der Tickets, wobei es nicht zwingend eine zu bestimmten Tickets gehörende Bestellnummer sein muss, sondern es irgendeine andere erfolgreiche TAN sein kann. Die TAN wird beim Erwerb von der Fifa vergeben und steht nicht auf dem Ticket drauf, d.h. die muss dir der Verkäufer gesondert mitteilen, was ein gewisses Vertrauensverhältnis voraussetzt. Alternativ besorgst du dir eine TAN, indem du selbst einen erfolgreichen Ticketantrag stellst, in der Phase ab Donnerstag wird es auch wieder Spiele geben, für die die Nachfrage niedrig ist. Ob der Erwerb eines einzelnen Tickets dann für zwei ausreicht, d.h. ob du die so erworbene TAN doppelt verwendet werden kann, weiß ich nicht, ergibt sich aber wahrscheinlich auch aus diesem Thread, also lesen und erstmal froh sein, dass du eine einigermaßen sinnvolle Antwort bekommen hast, viele können hier auch ganz anders...

zu viel Text

-
Nur Busfahrer sind echte Fans
-
-
Glaub auch

-
-
also dir ist echt nicht mehr zu helfen

wenn wir Glück haben, wird Barneys Flug noch weiter nach hiten geschoben