War noch nie da, das ibis ist nicht buchbar.Auswahl über Booking.com ist groß, scheinen viele Private Appartements zu sein.
Lass das halt Gumble machen
Ganz sicher nicht
War noch nie da, das ibis ist nicht buchbar.Auswahl über Booking.com ist groß, scheinen viele Private Appartements zu sein.
Lass das halt Gumble machen
Ganz sicher nicht
Welche Hoteltipps habt ihr für Königsberg?
das ist eben nicht alles...
als Dönermann waqr er irgendwie besser drauf ![]()
da haste recht.
dabei hatta doch so schön abgenommen ![]()
macarine
sach mal, kannste mir nen gefallen tun und mal nach fds fahren und den gumblei vermöbeln. ich glaube es ist mal wieder an der zeit
jo, der is so unfly ![]()
grüß göttle
Grüß Gottle, Brasile ![]()
Du glaubst aber doch net wirklich, dass wir mit solcher Leistung in den kommenden Spielen was reissen werden? Wir gewinnen nicht immer so glücklich. Durch die taktische Ausrichtung und dem einen Duselsieg nach 12 sieglosen Spielenfühlt sich Nouri bestimmt bestätigt
![]()
Im Gegensatz zu Dir hat Nouri Ahnung von Fußball
So was gab es auch bereits in Sao Paulo übrigens bei der WM. Da waren wir Holländer noch dabei übrigens, Beweisbild links
(und wir hätten euch im Finale ja geschlagen, mit Robben on fire)
Brauchst Du Deine WM Karten noch? ![]()
siehe dein post mit gumbleis outing. ich wusste schon vor einer stunde das du trottel des tages bist
![]()
Trottel ![]()
ich werde heute nacht nichts zu diesem thema sagen!!1!
Brasi, was sagst Du heut früh dazu?
Nouri raus
![]()
Und Baumann hinterher
Seit dem 1. Spieltag geht das so bei Dir ![]()
Hoffentlich werden es 11 Punkte
Oder 6 ![]()
8 spiele noch, wird ein wunder wenn sie zweistellige punktezahl erreichen
aber wenn sie stöger feuern (bin verwundert dass sie es noch nicht getan haben) passiert vllt was
Sehr uneigennützig formuliert ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Zugbuchungen? Ich habe Tickets für den „ICE“ zw Sankt Petersburg und Moskau gekauft und erst später mitbekommen, dass der Vermittler die Tickets nicht garantiert, denn die Tickets kommen wohl immer erst zwei Monate vor dem Reiseterminen raus. Irgendwelche Infos über Sonderzüge?
Buchbar 60 Tage vor Abfahrt
Tuchel ist frei ![]()
Alles anzeigenGuirassy bitte morgen Vertragsauflösung.
Der ist der torungefährlichste Mensch, den ich jemals gesehen habe und ich hab in der Kreisliga D gespielt.
Schade, damit ist der FC für mich abgestiegen. In der Hinrunde wird man vielleicht noch 4-5 Punkte holen und so mit 6-7 Punkte und Platz 18 in die Winterpause gehen.
In der Rückrunde holt man allerdings keine 30 Punkte - und selbst die würden maximal für den Relegationsplatz reichen.Morgen/heute Abend wird Stöger zurücktreten - in Anbetracht der Differenzen (von denen man sich hier zumindest in Köln erzählt) vielleicht nicht das schlechteste. Helfen wird es jedoch nix.
edit:
Dann Poldi als Spielertrainer holen. Der weiß wenigstens, wo das Tor steht und wie man einen Ball in selbigem unterbringt.
Die sind noch lange nicht abgestiegen! Außerdem können sie in der Winterpause ja personell aufrüsten wenn sie sich von dem Gedanken verabschieden, überdurchschnittliche Spieler günstig zu bekommen, die Zeiten sind für den FC erstmal vorbei...
Mal ne Frage an die Confed Cup Fahrer, die in Sochi waren: Vielleicht irgendwelche Tipps bzgl. Anreise mit dem Flugzeug?
![]()
Buche nichts über Air Berlin ![]()
Darf der ins Stadion? ![]()
Ich fand The Journey sehr schön! Alleine die Kombi Paris Griezmann hat mich etwas angekotzt