@macadona
Web App
Wie heißt die? ![]()
@macadona
Web App
Wie heißt die? ![]()
Welche App?
maxe, grave, hoffe raiders spiel wird nicht abgesagt
raiders heisst jetzt twixx, du noob ![]()
Ich hoffe, Werder verliert die nächsten drei Spiele und Nouri miss gehen!
iV BarneyGumble
So langsam macht mir diese Video-scheisse Spass
Heut hats auch mal den richtigen getroffen nach seinem Beschiss von vor ner Woche
Es wäre mal wieder Zeit für einen Belgier ![]()
was weisst Du dann nicht?
er weiß es halt nicht.
wobei man den Wolfsbrugern gratulieren kann, Trainerwechsel vor nem Werder Spiel zieht immer ![]()
Da hat sich der SPIEGEL Praktikant ja mal sauber blamiert
Naja, gerade gestern ist das Gegenteil in Stuttgart passiert, als der Gentner ohnmächtig im gegnerischen Strafraum lag, wurde auch weitergespielt und der Schiri hat nicht gesehen, dass er schwer verletzt war.
Bei der Szene gestern in Jena von "selbst Schuld" zu sprechen, ist juristisch sicher richtig, aber fällt mir doch sehr schwer. Man sollte vielleicht auch beachten, dass der Meppener das Spiel unterbrechen will, weil dort ein Jenaer am Boden liegt.
ich gebe Brasi aber recht, das muss der Schiri entscheiden, Missbrauch sei Dank...
Türöffner Iran Saudi Arabien ![]()
Ich hoffe die schmeißen den Nuri so schnell wie möglich raus.
Er rasier Co-Trainer, altgediente Spieler usw. nur für seinen Erfolgen.
Wer so Seinen Dickkopf durchsetzt muss auch mit den Kosequentzen leben
Was kann er denn dafür?
ich denke auch, wenn die paar Sensationsschlagzeilen mit den Hirnlos Fans abgefrühstückt sind, wird das sehr positiv in Erinnerung bleiben ![]()
Spiel schon vorbei? ![]()
Sowieso. Aber niemand weiß warum
![]()
Die Geschäftsidee ist aber auch Mörder. Die verkaufen einem jedes Jahr das gleiche Spiel bzw ein schlechteres als zuvor und trotzdem wirds immer wieder gekauft
dich schiess ich dann traditionsgemäß erstmal aus dem stadion, sobald das spiel draussen ist ![]()
Da sieht man mal, wie gut der vorherige Trainer war; hat mich ans HF Rückspiel Lyon Ajax erinnert...
das liegt daran dass man euer Genuschel nicht versteht
in Oberursel
macadona: SG? Kenne zumindest keinen Fussballverein in Oberursel der mit SG beginnt...
8Prozent: Russland ist gefährlich höre ich auch immer wieder wenn ich von meinem Vorhaben erzähle...
Wenigstens der Dollar steht für uns günstig...
Auf der DFB Seite hatte ich jetzt leider aber noch nichts gefunden wann der Kartenverkauf los geht oder sieht man das nur wenn man Mitglied in diesem Fanclub ist?
Oberursel? Dachte Orschel ![]()
Ja, ich komme aus Orschel, woher kennste das?
Also kann ich die Fifa quasi ganz vergessen wenn ich in den deutschen Block will? Das würde die Kartenchancen natürlich kleiner machen... Dachte das man wenn man schon Karten für das Land bestellt zumindest an den deutschen Block kommt...
Habe da früher bei der SG gespielt...
Und da hast Du falsch gedacht, das ist der FIFA, wie so vieles andere auch, vollkommen latte ![]()
Hallo Leute,
ich war noch nie bei einer auswärtigen WM und bin dementsprechend planlos wie ich am besten vorgehen sollte wegen Tickets. Wir sind 3 - 4 Leute und wir wollen in der Vorrunde fahren. Ob wir allerdings alle 3 deutschen Spiele von der Zeit her schaffen können wir noch nicht sagen.
Wir wollen auf jedenfall das Spiel in Moskau mitnehmen und ein weiteres und dazu Spiele anderer Mannschaften anschauen.Jetzt nur mal für die deutschen Spiele gesehen, ist die Chance aus Eurer Erfahrung her größer sich trotzdem dieses Vorrundepaket zu sichern oder für die Einzelspiele und bestelle ich die dann bei der Fifa UND beim DFB?
Danke schonmal
PS: Wenn ich Karten über die FIFA beziehe, sind diese dann auch im deutschen Block oder sind das dann Karten die irgendwo im Stadion verteilt sind?
Kommschd Du aus Orschel?
Wenn Deutschland, dann über den DFB weil die FIFA Karten auch am/im gegnerischen Block sein können ![]()
Werder in einer Markenstudie der TU Braunschweig auf Platz 2.
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-…id,1646473.html
Mal unabhängig davon wie valide das ist, schneidet Werder bei derartigen Studie zur Markenattraktivität eigentlich immer gut ab.
Ich frage mich dann allerdings, warum es das Werder Management nicht schafft, diesen starken Markenkern in bessere finanzielle Möglichkeiten zu verwandeln...
weil die "Studien" Müll sind
Und warum es ausgerechnet ein Hühnerquäler als Trikotsponsor sein muss...
weil niemand anderes dem strukturschwachen Verein so viel Geld zur Verfügung stellen möchte