Beiträge von macadona
-
-
Eben. Bei uns konnten die Abgänge vom Xhaka und Stranzl, Nordtveit und Brouwers nicht kompensiert werden. Dazu die Verletzten.
Dazu viel zu wenig reinvestiert aus den Transfererlösen...
-
Ich werde das sabotieren und nur RB-Hassern bei der Kartenbeschaffung helfen, die ihre Karten bei Gogo verkloppen wollen

-
Der Herr Fußbroich ist schon ein guter. Der wird sicher einen ordentlichen Ersatz für Modeste holen.
Ich halte ihn mit seinen Managerqualitäten für DIE Figur des aktuellen FC Aufschwung. Der Trainer tut sein übirges hinzu.Trotzdem kann es es ne schwierige Saison werden.Wenn der Neue nicht sofort funktioniert und dann noch die Dreifach-Belastung, die für viele der FC Profis neu ist.
Ich bin gespannt, wie ihr Euch macht.
wie man es nicht macht, hat man ja letzte Saison in Gladbach beobachten können

-
nur was aus mexiko

Finger in Po

-
ihr könnt euch die Finger wund schreiben, die ÜFA wird den Teufel tun und es sich mit dem DFB verscherzen, am Startrecht von Leipzig wird sich ganz bstimmt nichts ändern

-
Brauche Bestellhilfe für Ende August, da bin ich in Leipzig. Gibt es DK Inhaber hier? Gerne per PN

-
Wer feiert Chinesisches Neujahrsfest?...
-
Also lesen kann ich vieles , sprechen , man wird sehen

Davai und Dschenkuje

-
hab mich vertan. falscher smilie

Du bist der schlechteste BVB Fan wo gibt

-
Hallo Maca

Grüß Dich, Jemüse. Machst Du eigentlich den Dolmetscher nächstes Jahr oder benötigen wir schoko an unserer Seite?

-
Ja und? Issa ja selber schuld, dass er zu dem Kack-Verein gegangen ist.
Jeden einzelnen Pfiff und jede Beleidigung hat der Typ sich redlich verdient
Jap, kann nur noch getoppt werden, wenn er zu den Drecks Bayern geht

-
sollte ein Witz sein...
Fast so lustig wie dieser Brasi
-
Naja, bei Ronaldo kann es jetzt ja wohl mehr oder weniger nur noch bergab gehen. Glaube nicht, dass die Bayern so dumm sind, dafür ne 3 stellige Ablösesumme hinzulegen

Den Kinderficker weg und dafür den Weltfussballer holen - da wären die nächsten beiden Jahre CL für die Bayern garantiert!!!1!!1!11
-
Danke für die Pizza

-
Pro Sotschi, Kasan und Hintertupfingen

-
Sofern das Prozedere nicht geändert wird, nicht unbedingt.
Aber was willst du machen? Ein großes Stadion ist absolut nötig. Ein Ausbau auf 75000 aber eigentlich auch schon zu gering. Aber bis da irgendwas realisiert ist, hast du 150000 Mitglieder beim FC...

-
Dann müsste man aber die ganzen Hurensohn Gesänge einstellen... gg BVB Hurensöhne beschwert sich nie jemand, da ist es sogar noch lustig, wenn Fußballprofis von anderen Vereinen das Lied anstimmen... Imo ist alt genug um zu seinen Fehlern zu stehen, falls er sowas nicht tun kann muss er halt mit dem Spott leben können.
Hab ich bei nem Länderspiel noch nie gehört

-
duffy...in Sachen Retortendreck bin ich ganz bei Dir. War so, ist so und wird immer so sein!
In Sachen Imo Erner, finde ich, dass er sich das redlich verdient hat (habe hier tatsächlich überlegt...N11, junger Kerl etc) und ich würde ihn auch solange auspfeifen bis er sich aufrichtig und glaubwürdig entschuldigt. Fakt ist, dass er betrogen hat und danach mehrmals und wissentlich gelogen hat. Da sind diese Reaktionen m.E. gerechtfertigt, als deutliches Zeichen des Unmuts und Ablehnung....bei Imo und natürlich auch anderen selbstgefälligen, selbstherrlichen verlogenen Funktionären, Politikern etc.Bei Herrlich dachte ich auch erst, was für ein A..., aber da scheinen die Dinge wohl etwas anders zu liegen.
Das ist dem Jungen gegenüber doch total selbstgerechter Müll. Irgendwann muss auch mal gut sein. Was da gerade läuft, auch aufgrund dieses fetten Mallesängers, der sich auf Kosten Anderer ne goldene Nase verdient, ist doch völlig überzogen. Ich muss einen Spieler nicht mögen und deshalb auch nicht bejubeln aber einen so jungen Burschen ständig als Hurensohn zu besingen ist ja wohl mit das Unterirdischste, was es gibt!
-
Am besten Kruse noch verkaufen, dann wirds ne spannende Saison