Im Oly is viel schöner als wie im UFO ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Da kann sich der Sersch dann in der Winterpause für anderthalb Jahre nach Stuttgart ausleihen lassen...
-
Soll dann so sein mit Herrn Bosz, wenn er wirklich "offensiven, rasanten und spektakulären Fußball" spielen lässt, wofür er laut SZ steht, soll es mir recht sein.
Wäre nur gut, wenn er auch einen Plan B hätte, seine Ajax-Milchschnitten sahen gegen Mourinho-ManU-Ergebnisfußball im EL-Finale doch recht hilflos aus.
Warten wir also ab und hoffen das Beste!
1. Spieltag BVB-VfB

-
Ja

1 Trikot zum Verbrennen bitte

-
Folgt Passlack Wolf zum VfB?
Borussia DortmundVfB Stuttgart
Felix Passlack, mit VfB-Coach Hannes Wolf (36) in der BVB-Jugend dreimal Deutscher Meister, würde gut ins Beuteschema der Stuttgarter passen. Der 19-Jährige kann am rechten Flügel defensiv wie offensiv spielen und kam in der abgelaufenen Saison nur auf 14 Einsätze in allen Wettbewerben. Passlacks Perspektive in Dortmund ist offen, auch wegen des Trainerwechsels. Eine Kaderreduzierung ist bei der Borussia aber ein Thema: "Mit 29 Spielern ist unser Kader ein bisschen groß."wenn überhaupt dann aber bitte nur als leihe um mehr spielpraxis zu erhalten...
Leitner hatte ja auch richtig eingeschlagen als Leihspieler

-
also fahnda hier wird viel blödsinn geschrieben, aber ich kann mich auf keinen einzigen erinnern der katar wm schöngeredet hat, das is vllt das einzige thema hier mit hundertprozentigem konsensus

Barney hat immer betont, wie toll es sei, drei Spiele an einem Tag besuchen zu können

-
was faselt ihr alle von "verschlafen" ?

die sind da alle hellwach bei der FIFA, das sind einfach korrupte schwerkriminelle die das alles ganz bewußt tun

So sieht es aus. Es gibt nur zwei Szenarien, die evtl dafür sorgen, dass es sich die FIFA anders überlegt:
A) Knast und Kontensperrungen durch die USA
B) jemand zahlt dafür noch mehr... -
Nächste Stufe
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1150694.htmlAlle Nachbarn beenden diplomatische Beziehungen und schliessen die Grenzen.
Wann wacht die Fifa auf?Wenn die USA ernst macht und dafür sorgt, dass Konten eingefroren werden
-
und ich muss explizit die beiden ersten redner bei der aussprache loben; die waren aus der kurve und haben sehr gut ihre argumente vorgetragen! mehr davon und es hätte keinen antrag auf ende der debatte gegeben
-
Schade, dass es nur alkfreies Bier gab

-
Somit ist es geschafft.
Ausgegliedert und die Versammlung hat nur 840.000 Euro an Trikots gekostet, wenn ich da 60€ als Basis nehme

Das waren alles alte Teile oder Retro Shirts etc.
-
Sauerbraten

-
lustig, der junior hat samstag gemeint BVB sollte Reus und nicht Aubameyang verkaufen, bei beiden kriegt man viel geld und Aubameyang spielt zumindest

Schlaues Kerlchen

-
Beim BVB sollten sie mal gegenrechnen, ob sich Reus als Spieler überhaupt noch bezahlt macht, so oft, wie der ausfällt...
-
nächstes jahr tritt menderes auf. ihr könnt mir glauben, ich hab eben die pläne fürs nächste finale gesehen

glaubt Dir jeder

-
Da helfen auch keine Pillen.
Die Frankfurter behaupten das Gegenteil

-
Mir geht die zunehmende Eventisierung des Fußballs auch auf den Zeiger, aber beim DFB kommt noch verschärfend hinzu, dass das Ganze immer so entsetzlich spiessig-piefig rüberkommt. Man glaubt wohl irgendeinen Massenwohlfühlgeschmack erfüllen zu müssen, hat dabei aber immer das Gefühl, die halten das zahlende Publikum für Idioten.
Was interessiert das, Du Idiot?

-
Ich hoffe, saschku und borusse haben jedem blöden Pfeifer in der näheren Umgebung die Finger gebrochen

-
Ich bin leider nicht da
Muss arbeiten auf ner Messe in München...Kopier Dich doch per Fotoshop rein

-
Alle Trikot im nach Berlin? Was ist das denn für Deutsch?