Katar (2,6 Millionen Einwohner Land) rechnet mit Anreise von fast 1,3 Mio. Fans zur WM 2022
also in der wüste gibts genug platz für alle
Schlafen wir halt im Beduinenzelt. Hauptsache mit WC, Dusche und Frühstück.
Katar (2,6 Millionen Einwohner Land) rechnet mit Anreise von fast 1,3 Mio. Fans zur WM 2022
also in der wüste gibts genug platz für alle
![]()
Das wichtigste haste natürlich vergessen.
Das wichtigste haste natürlich vergessen.
![]()
Kamelmilch?
Nächste Stufe
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1150694.html
Alle Nachbarn beenden diplomatische Beziehungen und schliessen die Grenzen.
Wann wacht die Fifa auf?
Nächste Stufe
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1150694.htmlAlle Nachbarn beenden diplomatische Beziehungen und schliessen die Grenzen.
Wann wacht die Fifa auf?
Wenn die USA ernst macht und dafür sorgt, dass Konten eingefroren werden
Aber Katar ist doch ein Freund der USA...
Aber Katar ist doch ein Freund der USA...
....und haben sogar Truppen dort stationiert.
Nächste Stufe
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1150694.htmlAlle Nachbarn beenden diplomatische Beziehungen und schliessen die Grenzen.
Wann wacht die Fifa auf?
ZitatDas Emirat unterstütze den islamistischen Terror.
lustig dass grade saudi-arabien sich darüber aufregt
Nächste Stufe
Wann wacht die Fifa auf?
Wovon soll die FIFA denn erwachen? Ich glaube kaum, dass die Qatar für eine Demokratie halten und jetzt überrascht sind.
Aber Qatar hat so sensationell gezahlt, da muss man sich nicht mit den ganzen Peanuts aufhalten
gleich erwähnt bestimmt jemand dass wir nichts sagen dürfen weil der DFB auch sechs Millionen gezahlt hat
gleich erwähnt bestimmt jemand dass wir nichts sagen dürfen weil der DFB auch sechs Millionen gezahlt hat
Spock ist online?
Nächste Stufe
Wann wacht die Fifa auf?
Die haben doch schon Russland verschlafen und werden es bei Katar auch machen. Hauptsache die Konten sind prall gefüllt.
was faselt ihr alle von "verschlafen" ?
die sind da alle hellwach bei der FIFA, das sind einfach korrupte schwerkriminelle die das alles ganz bewußt tun
was faselt ihr alle von "verschlafen" ?
die sind da alle hellwach bei der FIFA, das sind einfach korrupte schwerkriminelle die das alles ganz bewußt tun
So sieht es aus. Es gibt nur zwei Szenarien, die evtl dafür sorgen, dass es sich die FIFA anders überlegt:
A) Knast und Kontensperrungen durch die USA
B) jemand zahlt dafür noch mehr...
So sieht es aus. Es gibt nur zwei Szenarien, die evtl dafür sorgen, dass es sich die FIFA anders überlegt:
A) Knast und Kontensperrungen durch die USA
B) jemand zahlt dafür noch mehr...
Szenario 2 = never going to happen
Es gibt sicherlich gute Gründe gegen eine WM in Katar zu sein!
Aber die Tatsache, dass Katar von ausgerechnet Saudi-Arabien der Unterstützung des Terrors bezichtigt wird ist ja wohl mehr als lächjerlich. Wohlgemerkt Saudi-Arabien, die jahrzehntelang AL-Quaida finanziert und mit Waffen ausgestattet haben? Die nun Kronzeuge im Antiterrorkampf? Ist ja wohl mehr als nur ein Witz.
Vielleicht sollten wir auch gleich noch die Beziehungen zu Israel abbrechen, nach saudi-arabischem Verständnis ja ebenfalls ein Hort des weltweiten Terrorismus.
Das was am Golf veranstaltet wird ist einfach ein politischer, religiöser und v.a. ökonomischer Machtkampf. Und wenn die FIFA schlau ist hält sie sich da raus.
Es gibt sicherlich gute Gründe gegen eine WM in Katar zu sein!
Aber die Tatsache, dass Katar von ausgerechnet Saudi-Arabien der Unterstützung des Terrors bezichtigt wird ist ja wohl mehr als lächjerlich. Wohlgemerkt Saudi-Arabien, die jahrzehntelang AL-Quaida finanziert und mit Waffen ausgestattet haben? Die nun Kronzeuge im Antiterrorkampf? Ist ja wohl mehr als nur ein Witz.
Vielleicht sollten wir auch gleich noch die Beziehungen zu Israel abbrechen, nach saudi-arabischem Verständnis ja ebenfalls ein Hort des weltweiten Terrorismus.
Das was am Golf veranstaltet wird ist einfach ein politischer, religiöser und v.a. ökonomischer Machtkampf. Und wenn die FIFA schlau ist hält sie sich da raus.
ich denke es geht nicht darum, zu bewerten, ob Saudis oder Katar Recht haben.
Es streitet sich eine Verbrecherbande mit der anderen. Deswegen bleiben es dennoch Verbrecher und es war eine Kackidee einem davon die WM zu geben.
Ich weiß garnicht was noch passieren muss damit das keiner mehr schön redet
also fahnda hier wird viel blödsinn geschrieben, aber ich kann mich auf keinen einzigen erinnern der katar wm schöngeredet hat, das is vllt das einzige thema hier mit hundertprozentigem konsensus
also fahnda hier wird viel blödsinn geschrieben, aber ich kann mich auf keinen einzigen erinnern der katar wm schöngeredet hat, das is vllt das einzige thema hier mit hundertprozentigem konsensus
doch, ich find die idee mit der wm in qatar gut
ja klar, hast auch oft genug geschrieben! ich bin auch ein riesenfan von den spatzen und vom hansi erst recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!