ach wie schön ist panama ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Vermutlich hat er dich schon des öfteren dabei beobachtet
mit Deiner Drohne?

-
Maca duscht gerne nackt

woher weißt Du das?

-
nur ECHT mit VIDEO

unerreicht „de mändelsche“

-
Willkommen

-
Manta Manta 2
7/10
Typischer Schweiger Film, sehr unterhaltsam, manche Figuren aus Teil 1 in die Neuzeit rübergerettet.
Wir hatten Spaß
-
Nein. Er war vor acht Stunden letzte mal online.
Er wird noch am Mittwoch zu knappern haben und muss seine nächste Kreuzfahrt kommende Woche vorbereiten.
Helene Konzerttour nicht zu vergessen
-
Ich würde an dieser Stelle gerne irgendwas Lustiges schreiben, aber mir fällt gerade nix ein.

Tebonin gefälig?

-
@MasterFrankfurt und sein Geschäftspartner haben ein Onlne- Reisebüro
stimmt.
machen die auch Kreuzfahrten?
-
Habe gerade Dienstag wieder über (nein ich verlinke ihn nicht) eine AIDA Tour im Juni gebucht.

ich über Neujahr
-
Dubai - AIDA und anschließend 4-5 Tage Hotel
siehe @sugar
unser mixery Trinker und trotzdem wahrer Bierkapitän @borusse1909 ist da sehr kompetent und bucht Dir, was Du brauchst
-
-
Klingt interessant, zumindest besser als paar Würstchen zur JHV

-
Mit diesem Varoma Dingens haben wir ein paar mal Lachs gemacht, das war auch super!
siehste, damit kannst sogar Du was zaubern; einfach idiotensicher, das Teil!

-
was wars denn für ne bekömmliche Suppe? So me asiatische Insta-Suppe aus der Tüte?

gehts noch?!?
frische Möhren-Tomatensuppe abgeschmeckt mit Zitrone und Ingwer sowie diversen Gewürzen

-
Mal abgesehen davon das ich es für moralisch sehr verwerflich halten würde: Geht des mit dem Teil wirklich?
man kann mit dem Aktuellen und dem Varoma Aufsatz tatsächlich auch Fleisch zubereiten, von Steaks würde ich da allerdings die Finger von lassen…
-
Super gemacht Maca. Das kann die Püppi auch schon.

Uschi war auch ganz stolz

-
Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal eine Suppe mit dem Thermomix gekocht, sie war sehr bekömmlich

-
was macht die nase, hase

kann Dich nicht riechen

-
Und Keiner weiß warum