Grad beim Kicker gelesen, dass Gladbach nen Gehaltsetat von 100 Mio hat?!?

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Grad beim Kicker gelesen, dass Gladbach nen Gehaltsetat von 100 Mio hat?!?
Ja. CL Kader ohne internationale Einnahmen. Wir werden den Werder Weg gehen.
Gut, dass die Top Verdiener mit Stindl, Thuram, Sommer und Bense von der Payroll sind bzw. bald runter sind -
Ja. CL Kader ohne internationale Einnahmen. Wir werden den Werder Weg gehen.Gut, dass die Top Verdiener mit Stindl, Thuram, Sommer und Bense von der Payroll sind bzw. bald runter sind
heftig
-
Ja. CL Kader ohne internationale Einnahmen. Wir werden den Werder Weg gehen.Gut, dass die Top Verdiener mit Stindl, Thuram, Sommer und Bense von der Payroll sind bzw. bald runter sind
Dann können die ja endlich mich verpflichten, ich kann auch mit dem Fahrrad zum Training
-
Dann können die ja endlich mich verpflichten, ich kann auch mit dem Fahrrad zum Training
ich glaube Du bist zu alt inzwischen
-
Pöhhh!!!1! Ich bin jünger als Lars Stindl!11!
-
Als Stindl Nachfolger im besten Alter. Edit:
Gerade Deinen Stindl Post gelesen.
Klasse Idee, und Du besorgst uns dann immer Tickets für die Loge. Win, Win
-
Als Stindl Nachfolger im besten Alter. Edit:
Gerade Deinen Stindl Post gelesen.Klasse Idee, und Du besorgst uns dann immer Tickets für die Loge. Win, Win
Win-Win-Situationen sehe ich in Gladbach zuletzt seltener
-
Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal eine Suppe mit dem Thermomix gekocht, sie war sehr bekömmlich
was is bitte "Thermomix"?
Hier der wahre Verwendungszweck für das Teil:
https://www.amazon.de/NaturaTMmix-De…/dp/B09YYR94SX/
-
Sodbrennen
-
-
guten tag ihr lieben. ich wünsche euch einen unglaublich guten start in diese tolle woche und sende euch schöne grüße aus dem sonnigen hückelhoven
-
guten tag ihr lieben. ich wünsche euch einen unglaublich guten start in diese tolle woche und sende euch schöne grüße aus dem sonnigen hückelhoven
Weiß doch Jeder, dass Dir die Sonne aus dem Arsch scheint nach dem Wochenende
-
hallo freunde
-
hallo freunde
cheffins cheffe -
Jan Pillermann Otze
-
cheffins cheffe
3 wochen urlaub sind um - das immer kein so guter tag da zuviele mails reinkommen...
-
3 wochen urlaub sind um - das immer kein so guter tag da zuviele mails reinkommen...
haste keinen azubi der das beantwortet?
-
Jan Pillermann Otze
klaus-günther -
haste keinen azubi der das beantwortet?
leider neun ... alles löschn und wenn es wichtig ist kommt die anfrage nochmal
-
leider neun ... alles löschn und wenn es wichtig ist kommt die anfrage nochmal
da sieht man das du kein berufsanfänger bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!