Holt ihr jetzt alle Conni Bilder aus der WA-Gruppe raus
Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
Was meint ihr: Sollte Werner noch ein Jahr bleiben oder direkt gehen?
Gehen, kann mir nicht vorstellen, dass er noch genug Leidenschaft und Energie hat. Außerdem könnten sich die Spieler hängen lassen und es auf den Trainer schieben. Dann wäre er spätestens am 10.Spieltag weg. Also kann er auch gleich weg
-
Bin mal gespannt, wie es mit Ole Werner weitergeht.. Zutrauen würde ich Fritz, Niemeyer und Filbry ja, dass sie es schaffen, ihn zu vergraulen.
Bin ich bei dir
-
Hallo Fleischklops
Hüter des Rechts
-
Worum gehts ?
-
Hallo zusammen, bin durch eine Googlesuche auf das Forum aufmerksam geworden.
Bin großer, leidenschaftlicher VfB-Stuttgart Fan mit DK. So wie es die Zeit zulässt verfolge ich jedes Spiel live.
Bin 29 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Rottenburg am Neckar
Mein Beileid
Willkommen im grün-weißen Werder Froum
Grüße ausm Schwarzwald
-
Hier nur Mets
Seit dieser Woche kann man " The Clubhouse: A Year with the Red Sox" auf Netflix schauen. Sehr empfehlenswert mMn
-
Grüße vom Schwarzwald in den Schwarzwald und willkommen im Grün-Weßen-Forum
-
Die Assoketten sind zurück
-
https://travel-dealz.de/news/american-…hung-maerz2025/
Gold/Rosé wird zeitnah umgestellt und kostet dann 20 Mücken im Monat
Die Rose wäre was für maca
-
Danke für die vielen Angebote, Antrag is mittlerweile gestellt. Ich benötige also keine weiteren Nachrichten
PN ist raus
-
Wems nicht schnell genug geht - bitte PN mit euren Daten an Grover, er lässt euch sicher sehr gerne umgehend den Vertrag zur Unterschrift zukommen. Dann kann die Location innerhalb weniger Stunden bekannt gegeben werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Maca ist Uralub diese Woche
Nächste Woche ist Poldi krank
in 2 Wochen juckt grover der große Zeh
Weiß net was dann kommt.
Dauert also noch etwas
-
-
-
Lese gerade, dass sich unsere Frauen zum ersten Mal für das DFB-Pokal Halbfinale qualifiziert haben. Im Halbfinale ein Nordderby gegen den HSV im Weserstadion hätte doch mal was.
Nicht möglich wegen dem Diego Abschiedsspiel leider
Soll Diego halt sein Abschiedsspiel im Volksparkstadion machen
-
ob da im März dann alle restlichen sechs Spieltage rauskommen oder wieder nur drei oder gar nur zwei?
Dann sind ja nur noch vier Mannschaften im Pokal vertreten. In Europa maximal fünf, eher auch nur vier, da ich Heidenheim es nicht so recht zutraue zur Zeit...
In 2023 und 2024 wurde Spieltag 31-33 extra terminiert, ca zum Frühlingsanfang
Fuck, hier ist noch tiefster Winter
-
Man merkt, dass tooor.de alt wird....
Ruhe in Frieden
-
Bei der Blue Card ist er nicht drin (bzw. du musst halt für jeden Eintritt zahlen). Willst den Priority Pass Prestige mit einer Amex, brauchst du schon die Platinum (oder Centurion
)
Danke, liest sich auf der Seite aber anders:
Da steht Lounge Zugang [...] zum Vorteilspreis. Du kommst in die Lounges rein, musst aber immer Eintritt zahlen. Meist sind es ~30€ pro Person. Diese Extrakosten hast du bei einer Platinum nicht. Da kommst du mit 4 Personen in die Lounges rein und musst nicht zusätzlich dafür bezahlen.
Sofern du halt die Partnerkarte nutzt. Sonst nur 2 Personen