Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
-
So, ich muss mal Kurz nen Spargo machen
Bin gleich wieder da.... -
-
-
Schaut mal was mir meine Freundin gebastelt hat:
Einen Klatsch-Klatsch-Smileyhttp://www.youtube.com/watch?v=iRhBONzbTEU
Sie meinte für mich als verrückter tooor-user. Aufnahme ist leider nicht die BesteGruß
-
Zitat von mc hämmarAlles anzeigen
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular, sans-serif]Habe heute von einem Schweizer Kumpel erfahren, dass dort schon fleißig an einer Kopie der deutschen Version gebastelt werden soll.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular, sans-serif]
Scheinbar in den nächsten 2 Tagen soll die Seite erstmals im Netz auftauchen. Bis zur endgültigen Version sollen allerdings noch einige Wochen ins Schweizer Land ziehen.Ich bin mal gespannt, wie die das regeln werden. Ein enormer Zulauf scheint bei dem Namen und der bevorstehenden EM ja eigentlich garantiert sein...[/FONT]
http://www.tooor.ch[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular, sans-serif]
Abwarten, vielleicht wissen die ja mehr als wir

Trotzdem: Hopp, Schwiiz
[/FONT]Ist doch schön, eine Partner-Forum
Und bald gibts tooor-weltweit
-
So Jungs und Mädel,
ich schaff mal was.
Bis später
-
Zitat von laxinho
eins?

mehrere

-
Zitat von laxinho
nö, wenn man sich bei topspielen früh kümmert passt das! schön, dann sehen wir ggf mal

genau, dann trinken wir eins

-
Zitat von laxinho
dürft ihr gerne - platz 2 reicht uns

Servus Laxi
ist es eigentlich schwer an KSC Karten zu kommen?
Mein freundin fängt in Ka an zu studieren, da wäre ein Besuch ab und zu mal drin im Stadion -
Zitat von laxinho
morgen frühschicht

Guten Morgen ins Tal runter

-
Zitat von Princess Leia
Hallo und Guten Morgen,
kann jemand von euch sagen warum man dafür eine schlechte Bewertnung bekommen kann? Danke. Und dann auch ncoh mit 3 Tagen Verspätung
ThemaDatumKommentarFrischer Laberthread...24.09.2006 18:22
Nein leider nicht. Jeder von uns bekam aber schon irrsinnige Negativ-Bewertungen.
-
-
-
-
-
He CharlysDad, gratuliere, sol langsam arbeitest du dich ja hoch, nur noch 80er

-