Guten Morgen CharlysDad
Guten Morgen tooor-Gemeinde![]()
Alles gute zum geburtstag Steffen![]()
Guten Morgen CharlysDad
Guten Morgen tooor-Gemeinde![]()
Alles gute zum geburtstag Steffen![]()
Guten Baned tooor`ler![]()
Wochenende![]()
Hallo Tooor`ler![]()
Zitat von flschjo, gibts in zierow an der promenade eins neben dem anderen
ich wußt doch, die gehen da mit der zeit![]()
Mahlzeit ihr Spammer
![]()
So bin mal weg was schaffen
Bis später
Morgen Spargo und berezin![]()
"Licht an"
Guuuuutn Morgen
Hallo
ich hab feierabend![]()
Bei mir fings auch mit der 1. Bestellphase an: 4Tickets für 3Spiele in Mü bekommen. Danach die Vorfreude auf die WM im Tooor-Forum mit weiteren Tickets. Unglaubliche Spiele in den Stadien und Stimmung vor/nach den Spielen in den Städten.
Die 3 emotionsreichsten Momente:
-Der Sieg nachem Elfmeterschiessen gegen Argentinien
-Im negativen Sinn: Das verfi**** 1:0 von Grosso und
-als ich in Stuttgart nach dem Spiel um Platz3 heulend an einem Stadiopfeiler
lehnte und vor mich hinheulte und mich meine Freundin tröstete, da ich wußte:
die geilste, unbeschreiblichste Zeit in meinem Leben ist Morgen zu Ende![]()
Meine Familie und Freunde halten mich immernoch für Verrückt und schütteln den Kopf, wenn ich jetzt immernoch über die WM schwärme und Geld für WM-Sachen ausgebe. Dann bin ich froh, dass es das Tooor-Forum gibt. Denn ich weiss: ICH BIN NICHT ALLEINE
Ein Wessi, ein Ossi, ein Pole und ein Türke sind nach Ihrem Tot bei Gott an der Himmelspforte angekommen. Daraufhin erscheint Gott und spricht: "Jeder von euch hat ein Wunsch für sein Land frei".
Fängt der Pole an: "Ich wünsche mir, dass jeder Pole einen Mercedes Benz fährt." Gesagt getan.
Als nächstes der Türke: "Ich wünsche jedem Türken einen Harem voller Frauen."
Gesagt getan.
Nun der Ossi: "Ich wünsche mir, dass die Mauer wieder steht und alles so ist, wie es vor der Wende war in Ostdeutschland war". Gesagt getan.
Als letztes der Wessi. Er überlegt kurz: Mmmmmhhh, die Polen klauen unsere Autos icht mehr, die Türken graben unsere Frauen nicht mehr an und die Ossis sind auch weg: "Einen Cappuchino bitte".
![]()
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenErster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und lässt jeden sich vorstellen.
- “Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote.”
- “Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker”
- “Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.”
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Jan wird rot und stottert:
- “Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußballnationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.”
Hallo zusammen
.....ohhh hallo schöne asiatinnen![]()