Zitat von laxinhook - und wann in etwa abfahrt in FDS?
hätte so zwischen 9uhr-10uhr morgens eingeplant. brauchen ja 9h hoch
Zitat von laxinhook - und wann in etwa abfahrt in FDS?
hätte so zwischen 9uhr-10uhr morgens eingeplant. brauchen ja 9h hoch
Zitat von laxinhook. sobald ich was sagen kann telefonieren wir uns mal zusammen....
wenn ich das seminar freitags nicht von der backe krieg, ists komplett fürn a... dann käme ich freitags aus KA erst um 17.30h los![]()
wann wäre bei dir grob abfahrt? wie fährst du von FDS richtung norden? über stgt?
je nachdem, wo sich ne mfg findet.
normalerweise würd ich, Karlsruhe, FFM, Hannover, HH fahren. Wenn sich Cloetifer noch meldet,wäre aber auch Richtung Stuggi möglich
Zitat von laxinhobitte keine verniedlichungen am frühen morgen
![]()
scheffe will mir noch seminar freitags reinlegen, muss ich erst "abwenden" dazu noch mo und di je halben tag urlaub für köln-ksc geplant - wird alles bissel eng, aber ich arbeite dran!
willst du buchen bzw planen für ne eventuelle zug-/autofahrt?
läuft bei mir wohl auf ne Autofahrt hinaus, gibt ausm Süden net soviele Mitfahrgelegenheiten. Zug kostet mindestens 172€. Für den Preis kann ich auch mitem Auto fahren
Zitat von laxinhomoin barney, alte hütte
na laxilein, schon neue Erkenntnisse wegen Steffens Party?
gute nacht tooor`ler und eichbaum-konsumenten
bis morgen![]()
Zitat von flschhab mir übrigens heut nen smart gekauft, passt nur laxe rein, sorry
net schlecht
wie lange fährt man denn von HH zu steffen?
Zitat von flschbooooahhh is hier schon wieder fototerror?
ja, aber zum glück bist du nirgends drauf
![]()
Zitat von ReginaDanke Fahnder und Co. den Rest schau ich mir morgen früh an - gn8
tschau![]()
Zitat von frankfurterjungehttp://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…030449&frm=1728
wusste ich noch gar nicht
verkauft er jetzt sein inventar, damit er wieder das geld von der wm reinbekommt![]()