Beiträge von BarneyGumble
-
-
Zitat von annalena08
Also dann, gute N8 !

nacht
-
-
so, hab jetzt ,mal die ganze wohlgeschicht nachgelesen. echt wahnsinn. kompliment.
-
-
-
Zitat von Judge999
sollte heissen, alle beiträge, die du in dem alten Thread geschrieben hattest, zählen nicht mehr in deiner Statistik. die Bewertungen aus dem Thread schon.
ne, iss schon gut so. wurd anstrengend drüben
nur hätte unser forum nicht verraten werden müssen; werden in nächster Zeit unter strenger Beobachtuzng stehen 
das mit den gelöschten beiträgen hab ich schon verstnaden, nur das mit der verbindung zu den anderen hab ich immer nur so am rande mitbekommen
-
@ bierschinken:
deine cd`s hab ich fast fertig begrannt gehen morgen bzw fr mit der post raus.
-
und ich war so nah an meinen 300 dran

-
Zitat von Judge999
einer hat den strickliesls unser forum verraten; daraufhin wurde der alte thread aus sicherheitsgründe gesperrt. alle beiträge von dirt zählen nicht mehr; Bewertungen schon.
drüben haben sie sich übrigens alle geoutet.
versteh zwar nur bahnhof, aber hört sich echt sch.... an....son mist

-
Guten Abend allerseits, kann mir bitte jemand mal erklären, was heute im Tooor-forum passiert ist? bin irgendwie net ganz auf der höhe

Gruß
-
Zitat von HBabbe
Was haste denn gelöhnt?
Und irgendne Idee, für wieviel so Stadionfahnen weggegangen sind?
Die machen sich bestimmt gut im Vorgarten!
Habe jeweils 50€ geblecht. Fahnen waren über 120€ das Stück.
Gruß
-
Ich bin jetzt schon auf Platz 3

-
Zitat von ormus7577
Hmm, wenn das 'Ticket Service Point' Schild nicht 2,6m wäre
Mein Freundin kriegt das böse Wesen, wenn ich das aufhänge
Aber irgendwas muss ich abstauben. Gibt ja noch paar Auktionen...genau das ding hab ich mir geholt, zuum glück war das flexibel und ich konnte es so in meinen PKW quätschen
-
Zitat von Ticketchef2006
gute info barny.....
weisst so für was so schilder wie zb vip oder eingang oder sone interwiewand weggegangen sind ??
Ein Vip-schild ging in so nem Pack mit 4 anderen Schildern für ca. 120€ weg. Gegen später kamen aber noch welche. Wie da der Preis aussah weiss ich nicht, da ich dann nicht mehr dort war.
Die Interview- Wand war ziemlich teuer. wobei ich sagen muss, je länger die Veranstaltung ging, desto weniger Leute waren da, umso günstiger wurden die Sachen. Und es kamen gegen Ende ja immer noch Wände. Also viel zeit und Ausdauer mitbringen.Für ca. 180 Versteigerungs-Stücke brauchten die ca. 2,5 Stunden.Es ist auch empfehlenswert den Katalog auszudrucken, den wo es auf http://www.dechow.de gibt. Teilweise hatten die keine Bilder für die Stücke, da war der Katalog echt hilfreich und man konnte in die Zukunft planen auf welche Artikel man bieten möchte.
Werkzeug ist auch net schlecht. Dann kann man Rahmen entfernen um alles kleiner zu machen.Hoffe konnte dir helfen.
Gruß

-
Hab soeben bei amazon ein bisle rumgestöbert und gesehen, dass es WM2006 DVD`s bald im Fachhandel gibt. Am 17.August ist es soweit
Juhuu
Aber man kann jetzt schon vorbestellen. Einfach WM in der Rubrik DVD suchen
Gruß

-
War da gestern vor Ort! Da war voll tote Hose.....je länger die Versteigerung ging, desto weniger leute waren anwesend. Am Anfang haben sich die Leute überboten bis zum geht nicht mehr. Gegen ist ruhe eingekehrt und man konnte echt entspannt mitbieten. Leider war die ganze Sache ziemlich langwierig. Bin dann irgendwann um 15Uhr gegangen. Schätze mal, da hätte man bestimmt noch das eine oder andere Schnäppchen machen können.
Gruß

-
Tipp Tipp Hurra, Tipp Tipp Hurra

-
-
Ist es möglich, dass ich meine Benutzername hier im Forum ändere?
Gruß