willkommen im Werder-Forum
Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
Drei blitzsaubere Tore von Werder. Hat Spaß gemacht. Kruse in der Tat überragend. N11 wird, wie wir alle wissen, nicht passieren, a) weil er bei der Euro 32 Jahre alt sein wird und das nicht wirklich zum Umbruch passen würde und b) weil es Kruse ist.
C) weil er Jogi nicht in die Rosette fickt
-
Ich parke immer am überdachten P+R Parkhaus in Echterdingen.
Kostet 4€ am Tag und ist eine S-Bahn-Station vom Flughafen weg.
Alternativ noch P+R OberaichenSo mache ich es auch. Sehr gute Flughafenanbindung
-
Dürfte ja bald alles voll sein in dem Schuppen
Wie damals 2007 als Deutschland im Wembley gespielt hat und wir das ganze Holiday Inn in tooor Hand hatten
-
Vorsorglich HF-F gebucht
-
wäre genau meine Kragenweite sowas
Man könnte meinen du bist Schwabe
-
http://www.deichstube.de/news/werder-br…n-11783421.html
Mein Tipp: Im Sommer sind beide weg, hoffentlich bekommt man dann für Maxi Eggestein wenigstens eine gute Ablöse.Seh ich genauso
-
Geil von Piza!
Noch geiler von Barney, dass er den Brasi gemacht hat und 5 min früher gegangen ist
Da muss ich dich leider enttäuschen. Hab das 1:0 Aufgrund von
Nachschub nicht gesehen. Aber das 1:1 hab ich gefeiert
-
Reschke soll einfach mit Magath drohen, dann rennen die Spieler bestimmt wieder und gewinnen
-
Beim Losglück von Werder dürfen wir auswärts in München spielen
-
Im Prinzip bin ich mit nem Platz zwischen 8-12 zufrieden, wenn man sieht von wo wir her kommen.
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass wir so viele Punkte liegen lassen da wäre EL locker drin. Und dann das Spieler wie Kruse und die Eggesteins bald weg sein werden. -
Ja schon. Sind aber aus Versehen in die falsche Bar geraten
Hab ihr 2 PingPong gespielt
-
OMG, zum Glück muss ich mir das nicht antun
-
Schön dass du mitkommst
-
Neben mir ist vom 24.-25.3 noch a Plätzle frei
-
Ich bin ein riesen Surf Fan. Ich surfe jeden Tag
Brainsi, du hast dich verlesen. Hier gehts net um Suff-Fans die jeden Tag saufen
-
Jetzt aus den letzten 3 Partien mindestens 3 Punkte holen und ich wäre zufrieden
-
wahrscheinlich das letzte bier. wie immer
Wieso tut ihr soviel zitieren ?
-
Jeder schweigt, bis auf Werder..
Würdest du genau hinsehen hättest gesehen dass Werder auch mitgemacht hat. Das was du gehört hast waren die auf der Haupttribüne. Die Ostkurve war still