was geht?
Net viel![]()
was geht?
Net viel![]()
Moin ihr Luschen![]()
ich dachte 5 liter dosen vom lidl
Gibts sowas:) Das brauch ich![]()
![]()
also hast Du, und nicht Jenny, geworfen
Ich werf nur Bierflaschen![]()
ah, verstehe bist schwanger, gw
Ja, seit 3 Jahren. Das sieht man doch![]()
![]()
ne leider nit, aber hasch hab ich...wieviel willste
Bin seit 1.Januar clean![]()
hallo, wer viel arbeitet, darf auch mal bis 7 uhr pennen morgens
akzeptiert![]()
Hasch du noch 2 Karten BVB-S04 für gausti und mich![]()
gausti, frag fürst ma
Langschläfer![]()
gute Frage
Hau doch mal die BVB-Fraktion an, die haben bestimmt noch a Kärtle. Aber nimm zwei, dann erschein ich zu dir aufn Platz:)![]()
BVB-S04 negativ
![]()
Und nu![]()
![]()
Barney, Ski-und Rodeln gut
Negativ![]()
Da müssen wir in höhere Gefilde gehen![]()
BVB-S04 gut![]()
![]()
Schon mal gut, dass Du noch selbst drüber lachen kannst.
Eigentlich ist das schlimm![]()
wesentlich mehr als der verein un die mannschaft
![]()
jaja, der enzian
brasi my love![]()
![]()