a so
macaschwula![]()
a so
macaschwula![]()
wat is datt? kalte kotze
Ne, du verwechselt da jetzt was mit Kölsch![]()
Barney willst mit mir wetten um ein kasten wulle das wir gegen euch gewinnen?
Toll, da brauch ich net extra dafür wetten. Den Kaschdda kann ich dir auch gleich schenken![]()
Aber du schuldest mir ja noch 2 Wulle von dem Bahnticket für deinen Kumpel![]()
wofür steht das bln eigentlich
![]()
blind?
bitte laber nicht
Berliner lieben Niederlagen
![]()
![]()
![]()
![]()
So einer fehlt mir noch aufm 2. Pass
Jetzt eine Frage, ich bitte nicht erschlagen zu werden, da sich mr die Antwort aus KR7 Posts nicht wirklich erschließt
Kann ich egal bei wem, der Mitfahrer sein?
Also unabhängig davon ob ich die Person am Bahnhof anhaue oder es ein Familienmitglied ist??
Entweder nimmst bis zu 3 eigene Kinder (bis 14) mit. Das heisst du bist ein Elternteil davon oder du nimmst irgendeinen wildfremden Penner mit. Steht doch ganz genau auf den Teilnahmebedingungen drauf![]()
Wann gibts endlich Hahn-Liverpool
![]()
Die haben sich doch gar net für die CL qualifiziert![]()
und wir haben so schön von Werder geträumt, ne
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
für mich stellt sich die Frage, ob ich Dinge schreiben muss, die auch so in der Presse stehen? Wer hat wann getroffen, wer wann gelb bekam...
Das find ich eher langweilig. Ich find interessant, wieviele GästeFans da sind, wie der Support ist, gibt's spezielle Banner oder Spruchbänder...
Sowas hab ich mal in Spielefreds geschrieben, wurde dann aber "ausgelacht" nach dem Motto: wenn Du jetzt schreibst, kannst Du nicht da sein. (Halbzeitinfos z.B.) Das ist ja Handytechnisch problemlos.Also, was ist denn gewünscht?
Das hier ist ja gerade das Gegenteil. Du sollst es net aus Sicht der Presse schreiben wo überall das gleiche geschrieben wird, sonder aus Sicht des Fan und was die Medien unterschlagen, was du vor Ort gesehen hast. Was besonders schlecht und was besonders gut war.![]()
vor allem wenn man morgens mitten im Schlaf aus em Café rausgeschmissen wird
dazu ham wir neteinmal nen Cafe bekommen und der Pub macht erst 2h später auf![]()
Kollege von mir ist am Wochenende in Malle von 4 Farbigen zusammengeschlagen und ausgeraubt worden
Dann doch lieber South Africa:)
Toll, der Südafrikanische Tourismus Verband wirft endlich die die Werbetrommel an![]()
laut Ruhrpott ist dat in Standsted sehr schwer;)
Dem kann ich nur Zustimmen. Kalt, hart und die besten Plätze sind frühzeitig vergeben![]()
t'ja ... Ernüchterung macht sich breit
2 (in Worten: Zwei) User haben sich als Fan-Reporter angemeldet
Anscheinend behält flsch recht und hier kann alles zu, bis auf den Laber-Thread
Den Werder-Fred darfst auch offen lassen:)![]()
![]()
bwin, bet-at-home oder bet365?
![]()
Wie peinlich von euch![]()
Hoffe ihr bekommt am Sonntag dafür die Quittung![]()
![]()
Dann findet des Spiel ohne mich statt
Wo isch jetzt der Unterschied zwischen Zug und Sonderzug![]()
Hauptsache du kommst hin und zurück![]()
toll brasi, sie bestätigt, dass da auch penner wohnen und du gibs noch grün dafür
![]()
Brasi warum erscheinste net?
Er muss Packesel für Uschi spielen![]()
Viellecht ist das stadion einfach nicht für CL gedacht
Das war mir schon klar![]()
![]()
und dann is mein spitzname "long dong silver" weg
nee du
"old ding val" hört sich doch auch gut an![]()
![]()
Wasn dat?
Da wo wohnt brasi. Ist so ein Dorf wo nur assis und minderbemittelte drin wohnen. Extra für die Unterschichtler wie brasi gebaut![]()
![]()
schiebsch ein Gruß mit rein![]()