ist mit dem Zonk abgehauen
Verlierer zu Verlierer passt ja![]()
ist mit dem Zonk abgehauen
Verlierer zu Verlierer passt ja![]()
Weiss einer wo brasi isch![]()
![]()
Madrid ist doch wohl klar
Sehn wir uns am Sa in Donaueschingen![]()
![]()
Dafür wohnt meine Tante da
Toll:)
Kommt einer zum Spiel gegen die Kickers Offenbach![]()
und genauso isses dann ja auch gekommen
Yo, also ich seh ihn gerade live aus der Bühne: Budapest 1991![]()
Ava-Test![]()
halleluja halleluja
Hallo Schwuletti![]()
klar, um was? ne pulle wulle?
müssens ja net gleich übertreiben...
Wulle![]()
melde Sonnenschein
Ich weiss, dass du ein Sonnenschein bist:);)![]()
![]()
wa weder über werder, noch en witz
Geh arbeiten![]()
Lach nicht über Anti-Werder-Witze![]()
![]()
is die weser schon ausgetrocknet durch de hitze
Also hier regnets![]()
gumblebarney:)
isar b.
Gumble
Tinchen![]()
Ich hab zwar das Gefühl, dass mein Akku seit OS 3.0 noch viel schneller leer ist, aber ein Hitze Problem beim 3G hab ich noch nicht feststellen können. Mein Akku hält derzeit max. 24h. (Zugegeben auch mit W-Lan surfen und etwas telefonieren...)
Das ist bei mir auch so. Obwohl meine Akku-Laufzeit schon immer net der Knaller war. Wenn ich ein Baseball-Spiel aufm IPhone anschaue baut der Akku ganz schon ab![]()
Naja, hab mir jetzt mal das 3GS bestellt auf das ich schon seit 2Wochen warte![]()
Ja die Themen bezüglich verfärbtem Gehäuse habe ich gelesen - ich würde aber mal behaupten, dass es bei mir nicht sooo schlimm ist.
Ist sowieso schwarzHabe nur die Themen gelesen wo in Frankreich die weißen Gehäuse verfärbt waren...
Wird Euer iPhone absolut nicht warm? Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt so ein abnormales Gerät erwischt habe.. es wird nicht heiß aber doch schon gut warm.
Vergleichsweise mit einem älteren Laptop (obs bei neuen auch noch so ist weiß ich nicht) der wird ja auch ziemlich warm auf dem Schoß nach ner ZeitPN geht jetzt raus
Das muss irgendiwe an der OS 3.0 liegen. Hab die auf mein Iphone 2G draufgemacht und seitdem wird es auch wärmer. Aber heiß wird es zum Glück nicht.
Mal 'ne technokratische Frage: warum komme ich auf meinem Rechner B ohne Probleme in den Ticketshop, aber auch Rechner A nur auf eine weiße Seite, aber nicht nur heute, sondern seit Wochen - gemeint ist folgende Seite: FIFA.com ???
Irgendeine Idee? Danke!
Unterschiedlicher Browser drauf![]()
57€ = 1*Kat3 für das berühmte Spiel 39.....
Dann sehn wir uns![]()