Beiträge von BarneyGumble
-
-
Ja die Themen bezüglich verfärbtem Gehäuse habe ich gelesen - ich würde aber mal behaupten, dass es bei mir nicht sooo schlimm ist.
Ist sowieso schwarz
Habe nur die Themen gelesen wo in Frankreich die weißen Gehäuse verfärbt waren...Wird Euer iPhone absolut nicht warm? Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt so ein abnormales Gerät erwischt habe.. es wird nicht heiß aber doch schon gut warm.
Vergleichsweise mit einem älteren Laptop (obs bei neuen auch noch so ist weiß ich nicht) der wird ja auch ziemlich warm auf dem Schoß nach ner Zeit
PN geht jetzt raus

Das muss irgendiwe an der OS 3.0 liegen. Hab die auf mein Iphone 2G draufgemacht und seitdem wird es auch wärmer. Aber heiß wird es zum Glück nicht.
-
Mal 'ne technokratische Frage: warum komme ich auf meinem Rechner B ohne Probleme in den Ticketshop, aber auch Rechner A nur auf eine weiße Seite, aber nicht nur heute, sondern seit Wochen - gemeint ist folgende Seite: FIFA.com ???

Irgendeine Idee? Danke!
Unterschiedlicher Browser drauf

-
57€ = 1*Kat3 für das berühmte Spiel 39.....

Dann sehn wir uns

-
Das grüne ist doch ganz cool und wird Marco sicherlich gut kleiden.

Das weiße aber besonders das orange ist eher grenzwertig.
Woher kommt bei Euch eigentlich das orange? Hat das nicht irgenwann ein Sponsor (? O.tel.O ?) eingeschleppt?

War glaub ich damals ne Idee von Kappa wenn ich mich richtig erinnere

-
dubai. aber wegen dem 1. spieltag könnt ich grade so ein bisschen

Junge Junge ähhh Mädel Mädel. Hast ja einiges vor

Dachte muss dich nur so 5mal ertragen

-
Nerv!
Angeblich sind doch die Pläne "ab sofort" online. Wenn ich auf Spielpläne gehe kommt sowohl für erste als auch zweite Liga "Der neue Spielplan für die Saison 2009/2010 erscheint am 2. Juli 2009."Geh über die Startseite von der DFL, da ist gleich ein großer Link

-
Spielplan ist downloadbar, aber nix terminiert die Honks

-
Wob-VFB
GW
Arme Aleksch

-
ist echt spannend...kann man noch kurz kacken gehn

Sofern du nicht solange wie Spargo benötigst, ja

-
sind die Kugeln schon im Topf

-
Im Werder-Forum behauptet jemand, die N24-Moderation hätte sich vorhin schonmal verplappert, dass das Eröffnungsspiel WOB-FCB ist.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die DFL solche Infos im voraus rausgibt.Könnt ich mir als Knaller schon vorstellen

-
Naja das Heimtrikot geht doch noch! Am Ende kaufen wir uns eh wieder jeder eins

100%Zustimmung

-
-
Im Livestream auf bundesliga.de ist schon das Mikro geöffnet, da wird noch ordentlich rumgeräumt

Tolles Standbild

-
Hi Jungs-gerade den Hauptgewinn!

Die hatten meine Kreditkarte nicht belasten könne-irgendein Fehler! Ich dort angerufen-Infos für Überweisung bekommen! Überwiesen-heute Kreditkarte trotzdem abgebucht!

Es handelt sich um insgesamt 2 TST 7-also bei 2 Abbuchungen ca. 5000 USD!Ruf doch wieder die Hotline an, die dürften dich mittlerweile kennen

Sag doch einfach, dass du jetzt auch dafür 4xTST7 willsch
Glaub mich würds auch ankotzen. Ein echter Saftladen. Vor 4Jahren warens noch bessere Zeiten

Locker nehmen

nee, ist weltklasse was die da machen. ich kenne WM ticketvergabe seit 1990, so durchdreht wie jetzt wars noch nie

Bisch du älter als Val

-
Alles anzeigen
Dann musst du aber schreiben:
Heute
11Uhr PK
und nicht
Morgen
11Uhr PK

Dann sag ich dir halt nimmer guten Morgen

-
ich hab gedacht, heute, 2.Juli

Yo, um 11Uhr gibt die DFL hierzu ne PK und veröffentlicht den Spielplan

-
Guten Morgen Nachbar

Morgen
11Uhr PK
-
Oh, bei mir haben sie nach 4 Wocchen Application Paid auch 57€ abgebucht.....
Maca hast du doch die Karte gesperrt oder was...

Ist aber ein Schnäppchen:)