Wo bleibt denn der Spielplan, bin heute extra trotz Urlaub jetzt schon aufgestanden nur wegen dem Spielplan
![]()
![]()
Wo bleibt denn der Spielplan, bin heute extra trotz Urlaub jetzt schon aufgestanden nur wegen dem Spielplan
![]()
![]()
Confed Cup ist aus und es wird scheinbar gearbeitet! Meine Application wurde ebenso auf Paid umgestellt!!!
dito, alle 7 Spiele bezahlt![]()
siehste ma:)
Weisst du zufällig auch, wer den DFB-Pokal 2009 gewonnen hat![]()
![]()
ja, hat in seiner früheren
jugend beim halleschen fc gespielt
Toll, was du nicht alles weisst:)![]()
Alles anzeigenWow, hab mal ne Antwort auf meine e-mail Anfrage bekommen. Hab schon nicht mehr damit gerechnet:
Sehr geehrter Herr Wackeldackel,
Wir danken für Ihre E-Mail.
Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Kartenbestellungen, die in dieser Verkaufsphase eingehen, werden entsprechend der Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet. Alle Anträge werden auf "Wer zuerst kommt, bekommt zuerst Basis" bearbeitet, auch die Anträge Ihrer Kollegen und Ihr Antrag wurden so bearbeitet. Warum Ihr Kollege, der später bestellt hat, erfolgreich war, und Ihr Kollege, der früher bestellt, nicht erfolgreich war, liegt daran: Der frühere Antragsteller war in der 2. Verkaufsphase nicht erfolgreich, weil die Verfügbarkeit nicht mehr vorhanden war. Ihr 2. Kollege war erfolgreich, weil in der Zwischenzeit wieder Tickets verfügbar waren, Tickets, die wieder in die Verlosung zurückgehen, weil Antragsteller ihre Tickets nicht bezahlen oder aus anderen Gründen storniert werden müssen. Deswegen bitten wir Sie, immer wieder auf FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA) einzusehen, weil es bis zum 16. November Möglichkeiten geben wird.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
2010FWCTC
Klingt logisch![]()
Hallo,
mir wurde geraten mich mal hier vorzustellen, also werde ich das kurz tun.
Ich bin großer Fußballfan und bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen. Ich bin Fan von Bayer 04 Leverkusen, bin dort auch Club-Mitglied und fahre regelmäßig zu verschiedenen Bundesligaspielen. Für die nächste Saison plane ich eine oder zwei England-Fußballreisen und ich besitze eine DK in Wolfsburg für 09/10, weil ich dort gleich um die Ecke wohne und die CL nicht verpassen will.
Ich hoffe es wird eine lustige Zeit und wünsche weiterhin allen viel Spaß und den Torsegen
Willkommen und Grüße vom DFB-Pokal-Sieger 2009![]()
![]()
nö isch hab angst vor maca
weil er schwul isch![]()
Bisch doch als Kölner gewohnt![]()
![]()
und dieser brasi den ich meine nennt sich bine![]()
![]()
gumble
isar b.![]()
Kaufsch dir Internatioanles Paket?
Muss das mit meinen Nebensitzer/in mal abklären. Wenn dann wohl nur CL. Für die EL gibts wohl genug Karten. Du![]()
![]()
war aber ganz schön schwierig als Schwede
Du Honk, Berg isch doch ein deutscher Name![]()
![]()
![]()
auf Barney oder wat??
Ne, auf Joseph Blatter![]()
Endlich wurde mein Account umgestellt![]()
der vfb zahlt NIEMALS so ne hohe ablöse
Wollen wir wetten![]()
![]()
Grosso find ick jut, passt irgendwie zu dir
ick würd dann gerne ronaldinha heißen
sauber. Der Name gandi wird frei![]()
Den nimm dann ich![]()
Hab noch die neuen Trainingsklamotten von Werder gefunden![]()
![]()
BILD stellt exklusiv die neuen Nike-Trikots von Werder Bremen vor - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de ![]()
![]()
![]()
boh ich könnt kotzen. SInd die häßlich![]()
Was für ein Rückfall. Weg mit Nike
. Wer ist nur für sowas verantwortlich. Hoffe das grüne sieht einigermaßen gleich aus.
tu es du fauler sack. ich hab heut auch schon 4 waschmaschinen gewaschen
ich hab die Wohnung gesaugt![]()