Lass dir Zeit rob, dich vermisst hier keiner![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
übrigens
die Schauspielerin Farrah Fawsett ist jetzt auch gestorben. Hatte Darmkrebs

Kannst ja nen eigenen Fred dafür aufmachen
-
hä? wieso eigentlich?
valdi ist ja wohl der nicht der einzige, der hier NICHT auf der betroffenheitswelle reitet. und die grenzen zwischen respektlosigkiet, sarkasmus und zynismus sind für den außenstehenden nicht immer leicht zu erkennen
im übrigen glaube ich nicht, dass la toya, janet und co hier mitlesen
Nix gegen Sarkasmus, aber ich finde Valdis Beiträge hier wirklich mal sehr unpassend
Ich glaub Barn meinte meine Tage

-
Also, ich merke langsam, das ich ein wenig in die Jahre gekommen bin. Und in dem Ding ist ja soviel reingepackt. Was gibt es für nützliche Tipps und Tricks? Typ ist das 3gs oder so
So, wie bekommt man Mucke auf das Teil? Nimmt es dann mp3 oder muss man das wandeln. Wenn ja. Wie? Kann man die dann aufgespielte Mucke als Klingelton verwenden? Desweiteren hätte ich gerne ein LFC Theme druff. Hat wer sowas?
iszene.com - Apple iPhone Forum, Alles zum iPhone
ApfeltalkJede Menge Foren. Ratze dir es aber nicht zu jailbreaken. Dadurch erlischt wohl deine Garantie. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen

-
has du wieda deine tage?

Halt einfach mal deine Fresse Valdi

-
Umfrage?

Weiss auch schon wie die dann ausgeht

-
du hattest karten für London oder?
Wollte ihn auch live sehen, Hotel und Flug sind gebucht nur Tickets habe ich bisher noch nicht gehabt.

Tickets hatte ich für 5Konzerte

-
Einer meiner Jugenidole ist gestorben

Einer der begnadesten Musiker allerzeiten. Wer hat schon soviel Hallen gefüllt und Platten verkauft in den letzten 30Jahren?
Auch wenn er vielleicht ein pädophiler kranker Sack war, er war einer der besten Musiker allerzeiten und ich wollte ihn doch noch live sehn
-
waoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!

ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!

so FA!!!

Von deiner Fitness hat man aber beim FCN-Cup nix gesehen

-
klasse barney, schon 69,50 € gewinn gemacht

Das steigt noch ins unermässliche

weiß ich, wusst er aber net. wäre aber glaub eh net gange, weil er ja glaub koi mitglied isch (oda?) und er die karte ja auf sich geschrieben hat. näxt saison wirdse auf mich umgeschrieben. aber bis dahin sind die kärtle schon so teuer, dasses zu dieser saison koi unnerschied macht.

Genau

-
Niemandsland wär auch schon;)Du meinst da wo sie auch so erfolgstechnisch kicken

-
ne - du? barney hat mei kardde

Sthet bei ebay drin. Sind schon 340€

-
ich schaff in nem fitness-studio

Deshalb bisch auch so knackig

-
Ich geh 5mal die Woche ins Fitness-Studio. Hab ne Trink- und Solarium-Flatrate dazu

-
bitte gern geschehn...jenker is ja auch inne freundesliste

-
Alles anzeigen
Merci:)
Kann ich ungefähr bestätigen, wenn auch mit einer völlig anderen Begründung...
Laut Auskunft können unbegrenzt Karten eingeführt werden, da sie sowieso wieder zurück nach SA gehen, da die Veranstaltungen ja definitiv dort stattfinden...
Naja, egal, ich denke es geht...:)
Einem kleinen Tripp im April o.ä. steht daher wohl nix mehr im Weg. Ich plausche mit Uschi und melde mich mit einem konkreten Vorschlag spätestens kommenden Montag...
buch einfach schon den Flug

-
plöt, dass sich uschi hier auch angemeldet hat, hä?

Ich red einfach mal mit Spargo, der sperrt dich bestimmt wieder

-
die eine erzählte über ihren gestrigen kinoabend un datt der abend blöd wa, dem typ die getränke und popcorn zu teuer warn un er deshalb alles im supamarkt eingekauft un mit reingeschmuggelt hat. sie fand das alles oberpeinlich..fragte die andere dann: mit wem warste denn da? sagte sie: m. mü..... die andere wieder: m. mü.... wat issn dat fürn scheis.s name, da hätt man sich das ja schon vorher denken können

Toll, jetzt weiss Uschi, dass ich gestern in Kölle war

Danke brasi
-
der sieht ja total schwul aus

ja und du doch auch