Bist Du sicher, dass alle angemeldeten Teilnehmer das noch vor Augen haben?
Bis jetzt hab noch keine Absage bekommen also geh ich davon aus![]()
Bist Du sicher, dass alle angemeldeten Teilnehmer das noch vor Augen haben?
Bis jetzt hab noch keine Absage bekommen also geh ich davon aus![]()
un mir dat turnier beim pokalfinale beim brunchen noch schmackhaft machen wollen
Wenn Christian net erscheint musst du halt den 10.Platz einnehmen:)
Und wenn ich dir dazu Altbier einflösen muss![]()
![]()
Wenn noch ein, zwei von uns nicht spielen... sind wir dann ausreichend wenig, um von vornherein diqualifiziert zu werden?
![]()
Wir könnten dann gleich feiern und müssten uns nicht auf nem für sechs Mann recht großen Feld die Lunge aus dem Leib rennen, dabei in ständiger Angst, ob unser Schuhwerk nicht sowieso zur umgehenden Disqualifikation führen wird und recht sicher wissend, dass unser Ziel sowieso in jedem Spiel nur lauten kann, nich zweistellig zu verlieren... und das alles am besten bei strömendem Regen und 10 Grad...
edit: Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn es zweckdienlich ist, hab ich mir grad nen Muskelfaserriss zugezogen!
Sind doch 9Leute. Eventuell erscheint Christian dann sind wir wieder 10![]()
Mail von Anke, der FCN-Betreuerin Berlin bekommen - Berlin sucht noch Spieler....
falls also jemand "über" ist - PN an mich und Einsatzzeit ist garantiert
Nimm brasi, somit würden wir unsere Gegner erheblich schwächen![]()
![]()
schon was neues in der verpflictung von valdez für 6 mio
8Mio![]()
![]()
die suchfunktion klappt bei mir seit 1,5 jahren nit mehr...vielleicht könnt man die ma reparieren, ich suche noch so viele freds
Da du nix zum schaffen hast kannst du ja auch manuel suchen![]()
![]()
Man 3 Jahre ist jetzt schon her und ich kann mich noch immer so gut daran erinnern als wäre das Eröffungsspiel der WM 2006 erst ein paar Tage her
Red kein Unsinn, die WM ist doch noch im vollen Gange![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ma einer nen fred aufmachen, in welchem die suchfunktion erklärt wird?
hier gibts ne Suchfunktion![]()
![]()
![]()
Also meine Info kommt von meinem OFC Chef der immer auf den Sitzungen ist.
Zumindest wird ein teil unter den OFCs vergeben und geht nicht in den freuien Verkauf, wieviel es am Ende sein werden weiß ich natürlich nicht.
Was haben denn die Kickers Offenbach damit zu tun![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenSo, wie zu erwarten, gibt es Probleme
Das einspielen der DB ist nicht "mal eben so" erledigt ... der Versionsprung von 3.6.2 auf die aktuelle 3.8.2 ist zu groß, so dass ich die DB nicht einfach "einspielen" kann.
Daher werde ich das System komplett neu aufziehen müssen ... was bedeutet, dass das Forum für min. 1 Tag (
) offline sein wird ... die Zeit werde ich brauchen, um alle nötigen Installationen und Anpassungen (die ich bereits in der Demo/Beta-Version vorgenommen habe) vornehmen zu können ...
Geht leider nicht anders ...
Wann der Tag sein wird, muss ich noch klären, da da einiges "zusammen" laufen mussVerloren wird nix gehen!!!
Kopien sind genug gemacht ... nur kann es halt dauern, bis das neue online ist
Noch fragen?
cu
frank
Würde kommenden Samstag oder Sonntag vorschlagen. Da sind die meisten in Köln beim Cup der Fans![]()
![]()
Hallo,
hab E1 - E2 gezogen mit Kreditkarte!
Habs aber leider immer noch nicht so ganz verstanden! Wird jetz meine Karte belastet - und wann? Oder muss ich doch überweisen!
Bitte dringend um Info bzw. Hilfe!
Vielen Dank
Wenn du ne Zuteilung hast, wird deine Kredikarte automatisch von der FiFa belastet. Sofern du deine Daten korrektangegeben hast. Einfach mal in deinen Fifa Account reinschauen. Da ist vermerkt, ob schon bezahlt wurde oder nicht. Andernfall bei deinem Kreditinstitut anrufen und nachfragen ob abgebucht wurde, wenn du online nicht reinschauen kannst![]()
warum nur ein Daumen??
hab nur einen![]()
![]()
nein
![]()
du würdest bestens ins Verräter Team passen![]()
Aber laut nem Kumpel der vor ein paar Tagen angerufen hatte, soll es ne Warteliste geben, die aber schon voll war.
Jetzt muss er auf mich hoffen
*daumendrück*
Ich bin am Wochenende nicht zuhause
klar, bist ja in köln![]()
Das würde jetzt den Rahmen sprengen
kein Problem. Hol dich am We ab und wir fahren nach Köln zum Fussi![]()
![]()
ich hatte barney ganz anders eingeschätzt
erzähl mal:)![]()
![]()
der kauft ihn als scoutchecker
geh doch zu Hause du alte Scheiße![]()
ich such jemand, der mir am 12./13. juni mein geburstagsgeschenk in stuttgart organisieren kann....
pro Checker![]()