Könnt Ihr auf Eure Aso-Spieler nicht aufpassen????
oh oh Musti, das war das Signal für die Niederlagenserie der Hertha![]()
![]()
Könnt Ihr auf Eure Aso-Spieler nicht aufpassen????
oh oh Musti, das war das Signal für die Niederlagenserie der Hertha![]()
![]()
Langsam langsam! Ich liebe Kloppo und seine Sicht auf den Fußball, schon lange vor Dortmunder Zeiten. Dass man mit der Arbeit zufrieden sein muss, is ja sonnenklar.
Ich wollte eigentlich nur einen Gag machen über die Boulevardpresse, die bei der ganzen Sache schlichtweg übersehen hat, dass wir eben bei Dortmund sind und nicht bei Schalke, Werder, Bayern wo eine solche Serie wie in Dortmund zwangsweise zur Trainerdiskussion führt bzw. geführt hätte.
Bei uns gabs auch keine Trainerdiskussion und wir stehen noch schlechter da als ihr![]()
Zumindest bis Samstag![]()
![]()
queensberry:)
![]()
gibs die band überhaupt noch
lang nix mehr gehört von denen.....
Nein (Go)leo macht jetzt einen auf Solo![]()
![]()
einfache und aussgaekräftige Umgragen findet man überall im Netz :
Umgrage an alle Jungs: wie oft befriedigt ihr euch selber? : Forum goFeminin - 18 März
Sollen wir das Forum entern so wie damals das andere Dings da, wie hieß es noch gleich![]()
![]()
"Dietmar Hopp hat konkrete Zahlen zu seinem Engagement bei 1899 Hoffenheim genannt: Er habe in den letzten acht Jahren 175 Millionen Euro in den Verein investiert, offenbarte der 68-jährige Mäzen in einem Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung".
der FC Bayern z.B. hat seit 1998 einen Gewinn von 'nur' 75 Millionen Euro erwirtschaftet.
noch fragen?
Einfach rot geben und nicht diskuttieren![]()
einfach so...heute könnte man ja mal angrillen
Machen wir am Sonntag![]()
![]()
wat soll se denn mit barney, hat doch ihren nobbi
Affe![]()
![]()
Alles anzeigenNach einmal drüber schlafen:
- Krstaljic ist Bordons Stellvertreter gewesen, insofern ist die Lösung schon in Ordnung.
- Was allerdings Bordon zum Abtreten bewogen hat, würde mich auch mal genauer interessieren.
Das er auf der Bild-Abschußliste steht reicht mir als Argument nicht aus.
- Das Rutten teile des Managerpostens mit übernehmen soll, kann ich mir nur damit erklären, dass der Schalker Vorstand wohl von allen auch nur einigermaßen akzeptablen Kandidaten eine Abfuhr erhalten hat. Und mal ganz ehrlich, was sollte einen Klaus Allofs oder Felix Magath dazu treiben, ihre jahrelange gute Arbeit in einem finanziell gesichertem Umfeld gegen Schalke einzutauschen, wo ein scheinbar allmächtiger Fleischer der Meinung ist, er habe mehr Fußballsachverstand als sein bisheriger Manager, der in seinem Leben ausser Fußball nie watt anderes gesehen hat
Von Finanzen hat der Tönnies auf jeden Fall keine Ahnung, sonst hätte man Assauer nicht so lange machen lassen
- Schalke wird die nächsten 3-4 jahre aus meiner Sicht max. um die UEFA-Cup-plätze mitspielen.
Der kader gibt einfach nicht mehr her, Geld für gute Spieler ist kaum vorhanden und Talente können bei Schalke aufgrund des öffentlichen Druckes wie bei den Bayern kaum eingesetzt werden.
Höwedes ist da eine wohltuende Ausnahme, aber wenn der nur nen bischen verstand hat, ist der in 2-3 Jahren wech
Er wollte nicht mehr Kapitän eines scheiß Vereins sein![]()
is ja jetzt mal gut ihr Umgrafenkritisierer
mach du mal eine auf![]()
meine letzte Karte für ein Spiel, die ich gekauft habe, ... ist schon lang her
Noch ne größere Schweinerei, wenn man sich illegal ins Stadion schmuggelt![]()
ich glaub da muß hoffenheim die nächsten 10 Jahre die CL gewinnen damit da am ende schwarze zahlen stehen...
![]()
ich bin ja auch gar nit gegen ihn
Gib du lieber mal ne Karte raus. Laut Umfrage hast du mehr als genügend![]()
wer is älter von uns beiden?
körperlich oder geistig![]()
![]()
![]()
wie bezahlt Hopper dann seine Touren?
Er verkauft Karten die er hier im Forum bekommen hat, teuer bei ebay![]()
Das hat man jetzt davon, wenn man einen Fachbeitrag erstellt
Die ganze tooor-Prominenz gegen einen![]()
![]()
Du zählst brasi zur tooor-Prominenz. Schaut dir mal meine Umfrage an. Kaum einer kennt den![]()
![]()
und wie isser dann nich in Ordnung?
Weil er Kohle hat und Hopper nicht![]()
witzig, wmdabeiseier2
ich fands witzig![]()
![]()
Also ich finde das Ganze ganricht so sehr an den Haaren herbeigezogen. Was die jedoch verwechseln ist die Vereinsfarbe.
Woanders wäre der Trainer schon längst wech...
Wieso![]()
Ich weiß ja net was für Ansprüche ihr habt. Aber ihr seit die letzten Jahre immer im unteren Tabellendrittel rumgelungert. Jetzt seit ihr mal wieder im Mittelfeld und alle mosern am Trainer rum. Ich finde ihr solltet damit erstmal zufrieden sein. Oder denkt ihr schon in Kölndimesnionen und träumt von der CL![]()
Ich finde Klopp macht seine Sache gut und man sollte ihm Zeit geben![]()
Hau ab hier du stinkst nach Fisch
Ich bring dir am Samstag lecker Aal mit![]()
![]()