Ticketmaster???
ja![]()
Ticketmaster???
ja![]()
Kann man sich schon fürn Presale anmelden![]()
![]()
wait time 15 minutes or more
dito![]()
Ich versuch fürn 18.July Karten zu bekommen.
Eventueell gehen da ja noch mehr hin dann können wir ein tooor-Treffen machen![]()
[INDENT][FONT=Times New Roman, Times, serif]Congratulations! [/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]We are thrilled to tell you that your registration for a chance to join the Michael Jackson presale has been successful! The presale begins promptly at 7am [GMT] 11 March 2009 through to 6am [GMT] 13 March 2009. During this window, you could be able to buy up to 4 tickets to see Michael Jackson at the O2 arena, London. This is NOT a guarantee you will be able to purchase tickets. But hurry, demand for tickets is unprecedented so they will go fast! [/FONT]
[/INDENT][INDENT][FONT=Times New Roman, Times, serif]Buying tickets is very simple. Here’s all you have to do…[/FONT]
- [FONT=Times New Roman, Times, serif]Click on the white buy tickets button below[/FONT]
- [FONT=Times New Roman, Times, serif]Enter your exclusive code
[/FONT]
[/INDENT]
Hab ich auch bekommen![]()
Maca wurde in 1a hochgezogen
![]()
will der überhaupt in 1a? Gestern als ich mitem Telefoniert habe wollte er bei uns bleiben![]()
Hamburch, mario3101 und ChrisSVB haben mir ihre Daten schon zugesendet.
Wir sind jetzt aber 14 Leute![]()
Wie machen wir dass den jetzt![]()
Alles anzeigenWir suchen!
Torwart 1a:
Trainer 1a:
Trainer 1b:
Teammanager 1b:
die_TiniWeitere Spieler da wir sonst nur 2 Teams stellen können und manche auf der Strecke bleiben!
Bewerbungen bitte per PN an mich!
ok, bring dann noch ne Feundin mit
Kuck mal, die suchen sogar ne tini![]()
![]()
jep. habe ich dann auch mitbekommen.
hab es jetzt.
danke.
(auf zu michael!!!
)
I love you all![]()
![]()
Ich hab bis jez keine ID bekommen...
maca, borusse und ich auch net![]()
und wie registriere ich mich da?
mach noch das www. davor![]()
wo ist denn diese ominöse seite, wo es tickets gibt, bzw wo man sich regestrieren lassen kann?
link?
Regisitreiern unter: michaljacksonlive.com
Wo man dann Karten kaufen kann weiss man noch net![]()
Ah zu spät hier gelesen - hatte klhosse grad erst die PN beantwortet.
Seid mal morgens online und klärt das - nicht wenn andere arbeiten müssenAlso bei der Anmelderei ist ja nichts bei... hatte mich nur angeboten. Konnte eben nur nicht früher antworten...
Also machst du das jetzt Barney?
Ich hab kein Problem, wenn du das definitv machst. Will ja niemanden den Job wegnehmen![]()
![]()
Nur für die Anmeldung, um die restlichen Sachen sollte sich auch jemand kümmern, von mir aus mache ich es auch.
Wäre aber besser wenn es ein Spieler aus 1b ist.
Ja Ja. mach ich doch dann schon![]()
wir wählen einfach alle brasi
Das gibt grün![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abstimmung wählt ja noch einen aus, der zu 1a soll.
und wenn derjenige auch net will![]()
Ja unter Umständen schon, einer wird denk ich mal auf jeden fall noch zu 1a geschoben, desweitern dürfen nur 10 Leute angemeldet werden, momentan sind es aber mehr!
Okay, dann wart ich noch. Am besten fang ich gleich mal an zu selektieren![]()
Brasi fliegt![]()
![]()
![]()
Ds ist auch die einzigste Aufgabe des Teammanagers
Okay, ich meld dann mal das Team 1b an![]()
Das heisst ich benötige bitte von jedem Spieler Vor-und nachname, Geburtsdatum und FCN-Nummer falls vorhanden. Das bitte bis so 21/22.März rum. Schätze mal Veränderungen dürfte es nemme geben bei uns, oder![]()
![]()
Ja Sh1v0r hat sich angeboten, aber bis jetzt weiß ich nicht ob ers es macht, nachdem ich ihm gesagt habe was er machen soll
Also wenn du zusagst zusagst, bist du der Teammanager
![]()
Ne, wollte nur die Anmeldung machen. Ich hab mir MSDWGW genug am Hals![]()