apropo.. dass war mein Senft;)
Bring du lieber wieder Bier mit![]()
![]()
apropo.. dass war mein Senft;)
Bring du lieber wieder Bier mit![]()
![]()
Überlasst das doch einfach den leuten die das ganze ins leben gerufen haben, so ein schwachsinn wenn da jeder seinen senf dazu gibt
1899%Zustimmung![]()
ich würd gern, aber an dem tach flieg ich nach malle 4 tage zu wetten dass...
Und ich bin bei Beckers Hochzeit eingeladen![]()
Die machen wa platt!
Und du wirst Torschützenkönig![]()
Was wäre denn gewesen, wenn Du den Auslands-Job angenommen hättest ?
In Mexiko haben die alle Kurzarbeit![]()
Nee, der wahre Grund is, dass es kein 1c gibt!
![]()
Natürlich, aber da ist tina bisher die Einzigste drin![]()
![]()
Ich will aber nicht ins Trikot, wo letztes Jahr der Kölner Sugar drin war.
Obwohl, da könnten wir was sparen, wahrscheinlich pass ich da mit Brasi zusammen rein.
Ob ihr jetzt einzeln oder zu zweit über Spielfeld stoplert spielt auch keine Rolle mehr![]()
![]()
Alles anzeigenEs ist ja sowieso ne Frage ob wir die besten 10 wirklich in Team 1 packen sollten.
Nehmen wir mal einen Fall raus z.B. Fahnder. Wir alle wissen das er gerne spielt und gerne läuft. Nun wird er aber objektiv gesehen nicht unbedingt zu den besten 5 gehören und dann vlt. nur als "Ergänzungsspieler" zum Einstaz kommen und in dem Team nur geringe Einsatzzeiten bekommen. Frage ist, ob ihm nicht mehr damit geholfen wäre wenn er in Team B eine Stammposition bekommen würden.
Den Namen Fahnder hab ich jetzt nur mal so objektiv herausgenommen, hat nix mit Sympathie oder Antipathie gegen irgendjemanden zu tun.
Aus diesem Grund bin ich in Team 1b![]()
![]()
Wenn schon die Kader-Aufstellung so viele Probleme mit sich bringt, möchte ich nichma für das Spaßteam 1b zur Verfügung stellen. Ich peitsche lieber den Tooor-Fanmob ein!
Du stehsch doch aber bei uns im Kader![]()
kann ja so schwer nit sein, bvb-bremen natürlich
so schauts aus![]()
![]()
Özil, Fritz und Frings fallen aus, Wiese meldet sich zurück - Werder Bremen - Aktuelles
Leider kann Werder morgen nicht die Elf vom Pokalerfolg aufbieten,da Frings und Özil ausfallen
Dafür steht Wiese wieder zwischen den Pfosten
Somit ist der Vorteil auch wieder zunichte![]()
Wird wohl wieder Baumann oder Vranjes auflaufen![]()
Alles anzeigenProfil:[/SIZE][/U][/B][/align]
Funktion: Feldspieler
Position: Links Abwehr oder linker Sturm (lieber Abwehr)
Fussi-Erfahrung: 8 Jahre im Verein gespielt, bis zur B-Jugend, dann wegen BVB aufgehört.Kurzes Statement Konditionstraining durch 3 x Cardio die Woche.
Passt für Team 1c![]()
![]()
Ich würd ja echt gerne, aber das ist eine Woche vor unserem Schütrzenfest und ich bin im Hofstaat.
Ich weiß nich, ob ich mir dat leisten kann ...
Kannst du![]()
also deine Nichtkenntnis hat mich auch schon gestört
Bin allwissend![]()
![]()
Ist denn noch Platz in A?
Das Problem ist nicht, obs da noch Platz gibt oder net. Wir unterscheiden ob man sehr gut (1a), gut (1b) oder schlecht (1c) kicken kann![]()
agree
Es ging mir auch nur um einen kleinen Scherz zu Barneys Post:Als wenn die Nicht-kenntnis von Hintergründen hier jemals einen gestört hätte......
Mich![]()
![]()
Würd wohl auch mitspielen
a, b oder c. ob du wirklich richtig stehst , sagt dir wo das Licht an geht![]()
1 TRIKOTSATZ STELLE ICH ZUR VERFÜGUNG
Sind die alle deine Größe![]()
![]()
so kenn ich dich immer perfekt organisiert
Der spielt ja auch bei mir im Team![]()
![]()
Jetzt muss mal der CAS einschreiten
Kenn den User gar net![]()
![]()