was hat das mit dem vorhergehenden beitrag zu tun?
was hat das mit dem vorhergehenden beitrag zu tun?![]()
was hat das mit dem vorhergehenden beitrag zu tun?
was hat das mit dem vorhergehenden beitrag zu tun?![]()
sagen wir mal 1-2 wochen
gibt ja auch noch tixx über den normalen shop, sind mir die versandkosten für ne einzelne karte aber zu hoch
okay, dann nimmsch das Ding halt. 12€ plus 5€ Versandkosten![]()
![]()
![]()
Klarlack hilft gg abreißende Knöpfe ?
Werder-Fan![]()
![]()
Ob ich Samstag mal in Valdis Wohnzimmer reinscheißen sollte?
![]()
![]()
![]()
sonntag, 5.4.
Kann ich dir noch net 100%ig sagen, da das Spiel sonntags isch. Bis wann musch es denn wissen![]()
Heut sind alle Sporting Fans
edith: wetten muc tut fälschen?
Nö, ich find den Fitness- und Wellness-Club scheiße![]()
Barney, brauchst du deine DK für KSC-BMG?
Wann isch der fi.. ääh Kick![]()
Hab ich mir schon gedacht.
Sorry ej![]()
Kannse nicht lesen?
![]()
"Verschneke DK-Block egal" haste doch geschrieben![]()
Kannst ja mal mit gandi wetten
ne, sonst wird der noch zum alkoholiker![]()
Suche originelles Klopapier
Kann dir leider nicht weiterhelfen![]()
Biete Werder-DK -Block egal
Ich nehm sie![]()
Denke nicht, dass das geht.
Die erlauben ja auch nicht Einzelspiele, die gleichzeitig stattfinden, das wäre ja dann bei vier verschiedenen TST wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
Edith sagt: ging ja 2006 auch nicht, oder ?
Ich meine eigentlich dass es damals ging. Bin aber nicht 100%ig sicher, da ich damals nur Einzelspiele bestellt habe![]()
Und nun genug der Erklärungen , dem erlauchten Kreis der Tooor Avantgarde sind solche Dinge mit Sicherheit nicht mehr der Diskussion würdig ( oder wie man inder Amtssprache sagt).
Hast du schon versucht zu bestellen![]()
Ich bekomm nicht mehr als 4x ne TST-Serei von einem Team rein. Eigentlich müsst ich doch 4 verschiedene TST-Serein bestellen können![]()
![]()
Ich bin bled.
Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?
Das müsste deine Frage beantworten:
falsch!!!
bei tst-7 wandert "deine" serie automatisch an den bezwinger deiner bestell-tst-mannschaft!
mit tst-7 hat man also finale auf jedenfall sicher!
bsp: tst-7 nordkorea --> schaffen es ins 1/8, dort verlieren sie gegen spanien --> man hat automatisch 1/4 von spanien, spanien verliert 1/4 gegen deutschland --> man hat automatisch 1/2 von deutschland, usw.!!!
um es zu ende zu führen:
deutschland gewinnt 1/2 gegen brasilien --> man hat automatisch finale mit deutschland (gegen die argentinier!), welches wir mit 1:0 durch einen elfmeter in der 87. minute gewinnen!!!
Heute Abend CL-AF auf Premiere![]()
Alles anzeigennicht ganz richtig.
beste teams an a1 - richtig!
aber dann ist es doch so, dass aus bestimmten töpfen die teams an a2, a3 und a4 gelost werden. da geht es doch meiner meinung nicht nach stärke, sondern danach, dass in einer gruppe nicht nur europäer, oder nur afrikaner drinn sind. dürfte also nicht automatisch a2 die zweitstärkste mannschaft sein!
diese reihenfolge a1-a2, a3-a4, a1-a3, a2-a4,... war und ist doch immer so gewesen?
und als bsp.: war bei der wm 2006 costa rica die zweitstärkste mannschaft in der gruppe? meines wissens, war es spielerisch gesehen eher die polen.
Stimmt, da haste wohl eher du recht
. Hab mich von wackeldackels Unwissenheit blenden lassen![]()
Hat einer schon versucht TST-Serein zu bestellen
Ich bekomm nicht mehr als eine TST Serei in mein Bestellung rein. Hat einer das gleiche Problem
![]()
Na, die
besten Teams werden doch an A1 gesett, oder? Und soweiter und sofort auf den anderen Positionen. Also spielt immer zuerst 1 gegen 2. Also das am stärksten eingestufte Team, gegen das zweitstärkste, oder?
Ausnahmsweise hasch mal recht![]()
![]()