wie oft darf man eigentlich den Namen wechseln? ist das wie bei der PIN, dreimal falscher Name und dann ist man weg für immer?
mig17 würd mir besser gefallen bei dir![]()
wie oft darf man eigentlich den Namen wechseln? ist das wie bei der PIN, dreimal falscher Name und dann ist man weg für immer?
mig17 würd mir besser gefallen bei dir![]()
komisch, eigentlich bauen wir bei denen an der Heizung rum, aber im Dezember haben wir da net geschafft![]()
is nich öffentlich zugänglich, nur für Premiumkunden
kann dir ein PDF schicken
yo mach mal![]()
ja, ignoriert mich alle
So fängt man auch nicht an du Newbie![]()
![]()
habs gefunden:
Wellnessangebote. Zu den Stammgästen im Engel zählt Fußballbundestrainer Löw: Hotel Engel in Baiersbronn-Obertal
Das ist auch eine Ortschaft von mir weg![]()
HOTEL ENGEL OBERTAL - Ihr 5 Sterne Wellness- und Wohlfühlhotel in Baiersbronn im Schwarzwald mit großem SPA-Bereich ![]()
kein problem - hab da gerade mal angerufen
euer zimmer hab ich auch gleich umgebucht -> Europa-Park
wie romantisch ace, du bist so süüüüüüß:)![]()
irgendwo im Schwarzwald, dort wo es in der Bergheide noch 500 Auerhühner/hähne geben soll. stand kürzlich hier in der Zeitung
Jo, weiss. Ist hier eine Ortschaft weiter![]()
![]()
Danke für Rot, Barney!
![]()
Für dich immer![]()
![]()
Nutzen Sie den Tag für einen Friseurbesuch
Hab kein Termin gemacht![]()
bringse doch vorbei, bora wird sich freuen
![]()
kann GoLeo doch übernehmen
wo gehts hin?
Der isch doch selber ne (rießen) Katze![]()
hihi, im gleichen jahr gegründet wie hoffenheim
1895 rulez
Ja, da haben beide Teams Tradition![]()
Ja, deshlb kapierens auch die wenigstens Leute hier imForum wenn ich 1899%agree schreib![]()
dort, wo der Jogi Löw auch immer absteigt?
Wo ischn dass![]()
Buxtehude![]()
Koz
hasch dei wellnesch scho gbucht?
Machen wir wohl heute Abend:)![]()
Brauchen nur noch den Katzensitter![]()
Pater noster
Papa Razzi![]()
![]()
weiß ich, hab aba auch großes latinum
danke, dass du nich Oppa gesagt hast:)
ehrlich gesagt, hab ich mir das aber überlegt![]()
![]()
heute ist der 05.02.2009
passt doch![]()
![]()
Der SV Werder Bremen wird heute 110 Jahre alt. Am 05.02.1899 gründete eine Gruppe von Schülern den "Fußballverein Werder von 1899". Der Vereinsname ist vom an der Weser gelegenen Stadtwerder abgeleitet, auf dem sich das erste Trainings- und Spielgelände des Vereins befand. Das Wort Werder bezeichnet eine Flussinsel oder das Land, das von einem Fluss aufgeschwemmt wurde, wie der Peterswerder, auf dem sich das heutige Bremer Weserstadion befindet.
bild_topnews1
Präsident Klaus-Dieter Fischer bei einem Vortrag zu einem der innovativen Projekte, die der Verein anbietet.
Heute bietet der Verein neben Fußball auch Handball, Leichtathletik, Tischtennis, Turnspiele & Gymnastik sowie Schach an. "Wir sind Stolz auf unsere Vereinsgeschichte, die reich an Höhepunkten ist. Vor allem durch die Erfolge im Fußball haben wir uns auch international einen hervorragenden Namen gemacht, aber wir freuen uns ebenfalls darüber, dass sich neben dem Fußball auch die anderen Sportarten sehr gut entwickelt haben. Fast 34.000 Mitglieder unterstreichen den Stellenwert unseres Vereins", so Klaus-Dieter Fischer, Präsident des SV "Werder" von 1899 e.V., der den Verein auch für die Zukunft gut gerüstet sieht.
"Wir haben unlängst verschiedene innovative Programme auf den Weg gebracht. So tragen wir zum Beispiel mit unserer Initiative "60plus" der sich verändernden Bevölkerungsstruktur Rechnung und unsere "Windel-Liga" bringt jungen Familien die Möglichkeit zum kostenfreien Einstieg in den Sport bei Werder Bremen. Die Wahrnehmung sozialer Verantwortung ist ein wesentlicher Teil unserer Vereinsphilosophie."
Glückwunsch Werder![]()
![]()
![]()