Alles gute alter Sack von deinem EM-Kollegen![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
-
hab mein ganzes geld dem flsch überwiesen, hab nix mehr

Ich hab meins bei ebay verkauft

-
grad hat mir ein 68jähriger das "du" angeboten

Der kennt dich wahrscheinlich vom Jahrgangstreffen

-
Grün - Give back

denis1991

-
da gibts auch kein Internet, gute Wahl

Michael

-
Super brasi. Du führst hier Monologe wie tooor zu Beginn der tooor-Zeiten im Dezember 2005

-
ging aba fix mit Jennifer

Hat sich die Haare gefärbt
guck mal hinter der Hütte
Bin der mitten drin im Gangbang 

Ich seh dich. Ich komm mal kurz vorbei

-

wink mal - vielleicht seh ich dich

Bin der da Strand mit der heißen Blondine im Arm

-
Grüße aus der Karibik

-
und am ende hat sogar gerechtigkeit gewonnen

@ an einen Mod: reicht das um ihn ausm Forum zu verbannen

-
Schaffst du das nicht????

Hi Hai:)

-
Darf ih kurz an mein problem mit überfälligen Tix erinnern?
Die wird man nicht los, oder?
Auch Deutschland und Engöland tix nicht?
Wird wohl jeder hier zuvor seine Tix haben und wenn mein Chef in nem jahr sagt "pech gehabt" dann sitz ich auf meinn Tix.
Gibt doch a) noch spätere Verkaufsphasen der Fifa und b) auch noch ne nationale Verkaufsphase

-
Also ich fände das grundsätzlich ne ganz coole Geschichte. Sowas nennt man - wenn´s denn funktioniert - auf gut Deutsch ne Win/Win-Geschichte. Der Typ und seine Klitsche profitieren, das Forum profiliert sich - im Idealfall -, Spaß macht´s vielleicht auch und irgendwas könnte dann ja auch für den einzelnen rausschauen. Und vielleicht versteckt sich hier im Forum ja tatsächlich der nächste Manni Breuckmann und noch keiner hat´s gemerkt.

In meinem deutschen Wortschatz befindet sich keine Win/Win

-
Deswegen haben die auch noch Addy-Waku Menga von Hansa Rostock verpflichtet,damit sie da unten raus kommen.
Addy-Waku Menga wechselt zu Werder Bremen - Werder Bremen - Aktuelles
Der isch aber schon über 23

-
-
wird wohl nix: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413128,00.html]Interview mit Monica Lierhaus: "Playboy-Angebot kommt für mich nicht in Frage" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatDas "Playboy"-Angebot kommt für mich überhaupt nicht in Frage, weil es dermaßen gegen meine Berufseinstellung geht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich im Stadion stehe und die Fans mir die Fotos hinhalten, damit ich sie unterschreibe – nein!
Witzig wärs ja

brasi wäre bestimmt einer von denen

-
hat zuviel an .... für mein geschmack jedenfalls

Ist mir bei der EM gar net aufgefallen, dass in Österreich die Mädels noch weniger anhaben

-
mehr als den Link hab ich nicht gefunden. Wenn das Bild auch klein ist, gewinnt man zumindest einen Eindruck...
Sorry Jungs, sie scheint ihre Profile vor der Bewerbung bei uns gelöscht zu haben (was ich ohnehin jedem empfehle).
rrrrrhhhhhhhh, ein heußblütige Südafrikanerin

-
Lügner

Die kam echt an die PN