hat zuviel an .... für mein geschmack jedenfalls
Ist mir bei der EM gar net aufgefallen, dass in Österreich die Mädels noch weniger anhaben![]()
hat zuviel an .... für mein geschmack jedenfalls
Ist mir bei der EM gar net aufgefallen, dass in Österreich die Mädels noch weniger anhaben![]()
mehr als den Link hab ich nicht gefunden. Wenn das Bild auch klein ist, gewinnt man zumindest einen Eindruck...
Sorry Jungs, sie scheint ihre Profile vor der Bewerbung bei uns gelöscht zu haben (was ich ohnehin jedem empfehle).
rrrrrhhhhhhhh, ein heußblütige Südafrikanerin![]()
![]()
![]()
![]()
Lügner
Die kam echt an die PN![]()
-> Kollegin, was soll sonst meine Frau denken...
-> Gibt noch nicht mal eins in der Mitarbeiterdatenbank
. Und mal eben eins für euch knipsen fällt vermutlich auf
Ansonsten freut es mich, dass es anscheinend nicht überall in Südafrika so unsicher ist. Aber vielleicht fällt man als gutaussehende Dame eher auf bzw. ist vielleicht auch die leichtere Beute als "10 hartplastikschalentrainierte Toorler".
Jetzt hast dich verplaudert und wir wollen das Bild erst recht sehen![]()
is nit mein fall
brasi, die Gute war schon seit 12:54 nemme online. Wie willst du da ein Foto gesehen haben![]()
bis auf meine begrüßung revidiere ich keine aussage in dem fred von mir...un bremenfan bin ich auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen...und da habe ich mal ein paar Sachen erfragt.
1. Sie ist selbst in "Joburg" geboren und hat da immer gelebt.
2. Sie ist 27, bisher nur ca. 20-30 mal (oder so) ausgeraubt worden...
3. Die 500m von zu Hause bis zur Hauptshoppingstrasse lief sie bisher nur einmal. An dem Tag ist Südafrika Rugbyweltmeister geworden und die Euphorie hatte sie und ihre Freunde leichtsinnig gemacht. Die Erfahrung kostete sie ca. 200€... (ich sag nur, der Schwarze Mann und seine Freunde...)
4. In Südafrika gibt es so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bahnlinie zum Stadion wird vielleicht nicht mehr fertig. Wer kein Auto hat, bleibt da, wo er ist. Laufen ist viel zu gefährlich. Taxis auch. Sichere Taxis (mit Personenschutz) sind verbreitet, aber teuer.
5. Die Südafrikaner pfeifen auf Gesetze. Und weil sich eh keiner dran hält, greifen die Polizisten schon nicht mehr ein. So ist es etwa üblich, auch die Polizei auf dem Highway über die "emergency lane" rechts zu überholen...
6. Flugpreise und auch die Kosten für Essen und Trinken sollen recht günstig sein (außerhalb der WM zumindest). Für 5€ kann man sehr gut essen.
7. Sie hat keine Ahnung, wie es möglich sein soll, die WM sicher zu machen. Auch wenn zwischen Stadtzentrum und Stadion ein Sicherheitsstreifen aufgebaut wird - und angenommen, der sei dann sicher - heißt das ja nicht, dass dein Hotel da drin ist...
8. Wenn alle jungen Damen in Südafrika so viel ...ähm... "Potential"haben wie meine Kollegin, ist Südafrika trotzdem eine Reise wert!
Viele Grüße,
der Bonsaibug
Deine Freundin macht ja unheimlich viel Werbung für ihr Land. Da hab ich das Gefühl, dass es in israel sicherer ist![]()
sonnst, für südafrika gibt es eigentlich 3 optionen:
1. TST .... was so gut wie menge geld und viele reisen heisst
2. Vorrunde in Pretoria+Joburg mit >15 spielen in 2 wochen
3. Kurzfristige Reise zu einem oder anderen Spielp.s. ich war mehrmals in südafrika und hab nicht die geringsten probleme gehabt, hab aber schon viele geschichten gehört, pfeiffe aber drauf!
edit:
noch was dazu ... wenn man in einer gruppe herumläuft iss man so gut wie sicher. un wenn 10 tooorler herum laufen iss keiner rundherum sicher ...
Hab ich auch so geplant:)![]()
![]()
schulligung
kein guter tag
Ick versuchs nochma
Hallo und herzlich willkommen Jennifer du grün weiße perle
(schulligung) ich kann dich bestimmt leiden auch wenn du Wer*derfan bist, ich denke aba nach Deiner Heilung davon wirds noch besser
Aus gegebenem Anlaß hab ich mal schnell mein Ava geändert![]()
Und jez kannste wieda abziehen, dieset verdammte grün-weiße gesockse
So kenn ich dich gar net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzliches Willkommen!!
Forza SVW!!
Schreib mir ruhig mal bin auch bremer man könnte man ja mal mehr über sich wissen!!
Ich glaub jeder hier im Forum weiß, wie gerne du PN`s schreibst![]()
![]()
Pro Barney
Der ist der bekannteste Bremerfan hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, mach das bier weg du trottel

Hoffentlich wechselt er![]()
![]()
![]()
Ich heiße Jennifer, bin junge 19 Jahre alt, wohne in Kulmbach (So eine Stunde von Nürnberg entfernt) und bin leidenschaftlicher Werderfan!
Ich studiere zur Zeit Hotelmanagement und alles was ihr sonst noch wissen wollt: Fragen
Willkommen im Werder-Forum:)![]()
![]()
Fährst du auch zu Spielen?
zeit to bump diesen fred
iss etwas untergegangen: Meedia: Monica Lierhaus: Cash-Queen der ARD
die frau iss aba natürlich jeden cent wert
Man, jetzt geh ich extra in den Fred hier rein, weil ich dachte es hätte jemand Naktfotos von ihr gepostet. Wieder nix![]()
und jetzt noch ausm kicker....herzlich willkommen!
brasi du lässt schwer nach![]()
![]()
die Phoenix Suns?
und das ging nicht weil deine uschi schon so alt ist
![]()
![]()
servus, habe nun kabel digital und premiere, leider kann man das nicht auf eine einzelne smartcard schalten, will mir halt auch keine 2 reciever hinstellen,
bin jetzt auf der hist gestoßen: AlphaCrypt: Homehabe einen samsung dcb-b270g reciever, würde das denn funktionieren?
bin für alle antworten dankbarmusste mir schon ne andere antennendose holen, hab nämlich kein rtl und gar nix empfangen, das funzt inzwischen, nur phoenix krieg ich net rein
Also ich besitze KabelBW und Premiere auf einer Karte![]()
Das Problem mit RTL hatte ich auch. Lag bei mir daran, dass meine Buchse wohl zu alt war. Musste dann auch den Hausverstärker erhöhen, weill die Programme auf ne höheren Frequenz eingespeist wurden. Mittlerweile funzt alles einwandfrei![]()
Kann es sein, dass Werder nur noch verleiht und leiht?
![]()
Da Olic geht, verleihen wir Sanaogo an euch![]()
![]()
![]()
Will nicht wissen wieviele das jetzt getestet haben
Übrigens geht alternativ auch ALT + F4
Lügner![]()
![]()
Da sind se abba selbst dran Schuld
![]()
yo, deshalb frag ich mich warum die Fans nen Fangesang anstimmen der sowohl auf Waldhof als auch auf Hoffenheim zutrifft![]()
![]()
ohne Dietmar gäbs hier gar keinen Fred
![]()
Und kein Waldhof Mannheim mehr![]()