ich denke London.
..vorher erscheinste ja net hier vorbei
Kein Prob, für das Ding mach ich fast alles![]()
Okay, London geht klar:)![]()
![]()
ich denke London.
..vorher erscheinste ja net hier vorbei
Kein Prob, für das Ding mach ich fast alles![]()
Okay, London geht klar:)![]()
![]()
haste seit der Mipa dran gearbeitet, ne
War meine Aufgabe für heute Mittag![]()
![]()
Was macht das PM-Trikot![]()
![]()
![]()
Deine Choreographie ist nicht ganz fehlerfrei :wihnke: :wienke:
da stimmt was nicht
Die zwei sind dumme HSV`ler die die schöne Werder Choreo kaputt machen![]()
![]()
geröllheimer
inho![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:winke::winke::winke::winke::winke::winke:
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
barney
Fresse möchtegern Mod![]()
Hier ist der Werder-Fred, nicht der Inter-Fred![]()
![]()
Stimmt HF war natürlich ne Blamage
![]()
weißt du noch was 2006/07 los war, als wir nur 4.ter in der Liga waren?? Oder letztes Jahr der VfB??? Dagegen ist das hier nen laues Windchen
Es geht darum, dass ihr es schafft in einer Gruppe mit 2 "Graupen" nicht mal den UEFA-Cup zu erreichen (und davon bin ich inzwischen fest überzeugt), in der Liga irgendwo auf platz 10 rumkraucht, das ist gemessen an euern eigenen Ansprüchen einfach garnichts
Sollen ruhig ein jahr lang schlecht spielen, steigen schon meine Chanchen auf meine DK:)![]()
![]()
![]()
Bitte
![]()
Das verwunderliche ist doch gerade, dass Werder seit Jahren konstant sehr geilen Fußball spielt. Man fragt sich, wieso das jetzt auf einmal anders ist
Reine Kopfsache
Kicken könne se, das weiss jeder. Vielleicht sollten se mal nen Psychologen ins Trainerstab aufnehmen![]()
Ich weiss nicht was ihr habt. Jetzt spielt Werder einmal eine schlechte Saison. Die haben jetzt 5 Jahre lang Top-Fussball gespielt. Da darf ein Verein doch wohl mal schlecht spielen. Und was die Leistung International angeht: Klar ist es peinlich gegen so ne Gurken-Truppe nicht richtig zu punkten. Auf der anderen Seite solle man mal beachten, dass sie sich damals in der Chelsea/Barca Gruppe sehr gut vertreten haben. Auch letztes Jahr einmal Real geschlagen.
Werder spielt zu Zeit halt eine miese Saison. Ja und, dürfen sie mal. Ich Erinner auch gerne mal an die grandiosen Leistungen andere Vereine International: HSV und Stuttgart in den Jahren zuvor. Scheiße 04 bei der Quali für die CL. Andere Vereine im UEFA CUP (z.B. Bayern, Hertha). Nennt mir einen Verein in der Buli, ausser Bayern, die konstant oben mitspielen? Ausser Werder fällt mir da keiner ein![]()
Danke!
ja
wer is denn prinz peng von uns??
mel![]()
![]()
Blöder Newbie
![]()
Tschuldigung![]()
die Abwehr ist einfach nur Grütze und Fritz echt ne Lachnummer - und so einer will Nationalspieler sein
Naldo ist kein Nationalspieler![]()
![]()
![]()
was`n tooor.de
kenn nur anpfiff.de![]()
![]()
ne, erstmal muss auch ein fussball-laber eröffnet werden
brasinho![]()
![]()
Voll unübersichtlich da früben![]()
habt ihr lust auf ne party?
Sorry Valdi, auf Kinderpartys steh ich net![]()
Brasi, bal auf Ignore
Zustimm![]()