Beiträge von BarneyGumble
-
-
Ich werde als Mitglied nur auf das Cl-Paket gehen und hoffen, dass ich eins zugeteilt bekomme

geht das überhauptZitatDer Erwerb des CL-Pakets ist nur in Verbindung mit einer Bundesliga-Dauerkarte in Form der Bundesliga-Dauerkarte "Plus" möglich!
* Die Mitgliedschaft berechtigt zum Erwerb einer um 17,00 € verbilligten Dauerkarte (Ermäßigung beim Mitgliederpreis bereits berücksichtigt), gegen Vorlage des Mitgliedsausweises.
** Die ermäßigten Dauerkarten gelten nur für Rentner und Schwerbeschädigte (MdB. 50 %) und Jugendliche bis 18 Jahre.
*** Einheitspreis für Vollzahler, Mitglieder und ermäßigten Personenkreis.
Weitere Ermäßigungen sind nicht vorgesehen. Die o. a. Ermäßigungen können für das aufgeführte Sonderangebot nicht eingeräumt werden.
-
Vfb Stuttgart erhöht wie zu erwarten die Kartenpreise in der kommenden Saison !
Wucher

-
falls jmd sich überlegt, noch ne dauerkarte zwecks cl zu bestellen, sollte er sich sputen, denn auch wenn der öffentliche verkauf erst im juli startet, werden die karten nach bestelleingangsdatum abgearbeitet und bei 25 000 is schluss (17 000 aus dem vorjahr ohnehin mit vorkaufsrecht)

quelle: geschäftsstelle
du sollst unseren Konkurrenten doch kein Tipp geben
Bestellung ist schon raus!

Dann sehen wir uns ja vielleicht öfters

-
Auf Eurosport gibt es gerade U21 EM. Engalnd gegen Schweiz. Bis zur 88. Minute 0:0. Dann hat England einen Elfeter bekommen. Rate mal, wie es nach dem Elfmeter steht

Ist das net England-Tschechien

-
Im sitting here in a boring room
Its just another rainy Sunday afternoon
Im wasting my time, I got nothing to do....
Zitronenbaum

-
Von mir aus kann der gehen

-
... sagt ein Fischkopp!

Du darfst natürlich nicht Werder mit dem HSV verwechseln

-
Doofmann, das wär nu wirklich der schlimmste Termin, obwohl freitags auch eng würde. 
Ich glaub, PB hat in zwei Jahren 2.Liga bisher genau einmal montags gespielt.

liegt wohl an der Unattraktivität der Mannschaft und Spielweise

-
endlich wissen wir jetzt mehr über dirch

-
http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid
Hab den ziemlich interessanten Link im FCN Forum gefunden.Find ich ziemlich edel, dass man zu den Spielen jeweils ohne Probleme mit der Bahn reisen kann. Spart unnötige Planungsarbeit und natürlich kosten.
Wenn das in Deutschland mal zu WM Zeiten in ganz Deutschland möglich gewesen wäre...
-
seit ´83 eingeschrieben

-
ja ja in 90 minuten ist anstoß

ob Holland die Vorrunde übersteht

-
bissu auch bei studivz zu sehen?

Dafür bist du zu alt Val, oder studierst schon 20Jahre

-
darf ich?!?!

reicht auch als PN an mich

-
da macht man einma ein guten witz wa...?

und der war mal echt nich schwer zu verstehen
aha - ok, ich will nach hause! und zwar sofort!!!
geht das?Tschau mel

-
heißt das nicht 'vielleicht' ???

ja, aber "wohin" ist doch gerade der Gag dabei

-
Du hast meine Frage nicht beantwortet!

Meinst du die hier:Kreuze an:
Willst du mit mir gehen??
[ ] ja
[ ] nein
[ ] wohin?
-
-
mhm.....ich würd ja sagen....lieber nen Döner....bei mir gibts Salat à la Tini;)
mit lecker Dressing
mmmmhhhh
Bin dann mal weg. Bis nachher