1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Klokkesvingen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Klokkesvingen

• Ticketportal auch Tausch möglich?

• Klokkesvingen
    • 10. März 2006 um 18:46
    Zitat von Spargo

Doch Verkauf geht. Umtausch nur in soweit: Derjenige der seine Karte abgibt verkauft sie zurück an die Fifa, und der der sie haben will muss im gleichen Moment im Resale Ticketing sein und sich die Karte schnappen, da sie direkt wieder über dieses Ticketing verkauft wird.

Super-Plan. Du warst schon mal im Warteraum, oder? Aber versuchs ruhig, ich warte dann im "Resale" auf meine Chance...

• Amtsgericht verhandelt Klage gegen WM-Ticket-Praxis

• Klokkesvingen
    • 8. März 2006 um 18:52
    Zitat von Capsoni

Dann wären deiner Meinung nach die AGBs der FIFA ein Heiligtum. Schonmal drüber nachgedacht, daß auch AGBs unrechtmäßig sein können ?

Hab ich, aber dann hab ich mir vor Augen geführt, dass die AGBs in enger Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutzministerium erstellt und nach Protesten sogar noch einmal modifiziert wurden.

Natürlich gebe ich Dir Recht, Du wirst die Tickets problemlos umschreiben lassen können. Du wirst kein Attest vorlegen müssen. Das habe ich ja auch schon die ganze Zeit gesagt.

Das einzige, was ich weiterhin glaube: Wenn Dir die FIFA einen kommerziellen Weiterverkauf nachweisen könnte (was sie nicht können wird), dann könnte sie ihrerseits vom ursprünglichen Kaufverrtag zurücktreten.

Vergiss nicht: Die AGBs sind schon ein Kompromiss zwischen den Wünschen des OK und der juristischen Realität. Immerhin predigt das OK auf Pressekonferenzen noch immer die harte Tour (dass der Ticketinhaber einen schwerwiegenden Grund nachweisen müsse), während in den AGBs indirekt steht, dass die FIFA den Nachweis führen muss.

Ich folgere: Eine Version ist richtig (die in den AGBs), und eine diente der Panikmache. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn das Gericht dem OK zumindest in diesem Punkt Recht gäbe.

• Amtsgericht verhandelt Klage gegen WM-Ticket-Praxis

• Klokkesvingen
    • 8. März 2006 um 09:57
    Zitat von sonic79

Ich finde es ehrlich gesagt zienmlich besch...eiden, dass immer noch keine Klarheit herrscht, ob man Tickets nun verkaufen darf bzw. kann oder nicht.

Je länger die Unklarheit herrscht, desto besser lässt sich der kommerzielle Schwarzmarkt eindämmen. Stellt Euch mal vor, es hätte schon vor der ersten Verkaufsphase jeder gewusst, dass Karten problemlos gewinnbringend vertickt werden dürfen. Dann wären nicht 10 Mio. Karten bestellt worden, sondern 595 Mio: 7 pro Bundesbürger...
    Mir persönlich ist die allgemeine Verunsicherung also bislang immer ganz recht gewesen. Zumal ich mich selbst von dieser Kartenirritation nicht habe verrückt machen lassen und meine "Schäfchen" langsam aber sicher ins Trockene bekomme. (Verkaufen werd ich trotzdem keine.)

Danke, OK!

Zitat von sonic79

Normalerweise kann der Klage doch nur statt gegeben, werden, oder? Die Karten sind doch sein Eigentum, wenn er sie rechtmäßig erworben hat, oder?

Die FIFA kann das Verkaufen von Karten bei eBay nicht verbieten.
    Großes ABER:
    Der Käufer hat sie nur deshalb "rechtmäßig erworben", weil er den AGBs zugestimmt hat. Die wiederum verbieten die gewinnbringende Weiterveräußerung. Wenn das OK also mitbekommt, dass jemand seine Tickets mit gewinn verkaufen will, dann kann sie - wegen Verstoß gegen die AGBs - vom Vertrag zurücktreten!
    Damit hat sie zwar die eBay-Auktion nicht verboten, aber ohne Tickets entfiele bei eBay dann indirekt die Grundlage.

Allerdings denke ich, dass die FIFA unter Beweiszwang stehen wird. Kann sie keinen Verkauf nachweisen, dann muss sie wohl der Überschreibung zustimmen.

Siehe http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…emplate=tickets, vor allem Punkte 12 bis 16

• Fifa-Optionstickets für Fußball-WM

• Klokkesvingen
    • 4. März 2006 um 12:41
    Zitat von Stevie65

Passiert da noch was oder wars das für mich ?

Kommt auf das Spiel an, natürlich.

Die besten Chancen hat man bei

- unattraktiven Begegnungen (1)
    - Begegnungen mit geringerer Fanzahl (2)
    - KO-Spielen der deutschen Mannschaft (3)

(1) Für die unattraktiven Begegnungen fließen hauptsächlich Sponsorenkarten zurück. Hyundai wird seine Premium-Geschäftspartner nicht ausgerechnet zu Iran-Angola schicken. Zudem sind bei diesen Spielen eine Menge Hospitality-Karten von iSe zurückgeflossen. Die Firma durfte sich nämlich ursprünglich 450.000 Karten zurückhalten lassen, musste nach der Auslosung aber 100.000 von diesen Tickets wieder zurückgeben.

Deshalb auch so viele "erfolgreiche" Optiostickets in Kategorie 1 bei Spielen wie Tunesien-Ukraine oder Iran-Angola. Da kamen von iSe offensichtlich mehr Tickets zurück, als man in der 3. Verkaufsrunde in Kategorie 1 hätte verkaufen können.

Zitat

Wer zielgerichtet vorgehen möchte, sollte sein Augenmerk richten auf fünf Spiele der Vorrunde, die derzeit noch nicht überbucht sind: Tunesien - Saudi-Arabien (am 14. Juni in München), Saudi-Arabien - Ukraine (am 19. Juni in Hamburg), Paraguay - Trinidad und Tobago (am 20. Juni in Kaiserslautern), Iran - Angola (am 21. Juni in Leipzig), Ukraine - Tunesien (am 23. Juni in Berlin).

(siehe http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060113/1/39kb.html)

Zitat

Allerdings wurde uns die Möglichkeit zugestanden, zunächst mehr als diese 346.950 Karten zu reservieren. Denn es ist Bestandteil unseres Vertrags mit der FIFA, dass wir nicht pauschal bei jedem Spiel den gleichen Anteil an Tickets vermarkten, sondern unser Kontingent innerhalb gewisser Grenzen auf die Spiele verteilen dürfen. Bei hoch attraktiven Begegnungen, wie etwa den Halbfinals, dem Endspiel und den Partien mit deutscher Beteiligung, verkaufen mehr Karten, bei anderen Spielen im Gegenzug wieder weniger als die 11,8 %. Da aber vor der Auslosung des Spielplans nicht klar war, welches die interessanten Spiele sein würden, haben wir für viele Spiele, von denen wir uns eine hohe Nachfrage versprochen haben, im Vorfeld zusätzliche Karten reserviert. Diese müssen wir demnächst teilweise wieder zurückgeben.

(siehe http://stadionwelt.de/wmspecial/inde…adion=Allgemein)

(2) Wenn spätestens am 15. März die Teilnehmer-Kontingente abgerechnet wurden, wird ein großer Schwung Tickets auf den Markt kommen. Ghana zum Beispiel hat es nicht geschafft, seine 8% pro Spiel zu verkaufen, vermutlich auch andere Verbände nicht. Wer also Paraguay - Trinidad hat, hat gute Chancen. Ob ihm dieses Spiel allerdings bis zu 100 Euro wert ist (natürlich verteilt das OK zuerst die teuersten Kategorien...), muss er/sie selber wissen.

(3) Deutschland im KO-System:
    Im Gegensatz zu allen anderen WM-Teilnehmern hat Deutschland kein Kontingent von 8% pro Spiel. Die Karten für Deutsche Fans sind auf anderem Wege unters Volk gebracht worden (Offizielles Ticketing, DFB-Familie, WM-Städte, Gewinnspiele).
    Weil die FIFA aber bei jedem KO-Spiel so kalkulieren muss, dass für beide Teilnehmer 8% zur Verfügung stehen werden, wird bei KO-Spielen Deutschlands (vor allem AF und VF) ein Block von 8% der Gesamtkapazität übrigbleiben. Der muss binnen 2-3 Tagen gefüllt werden. Wer also eine Option auf das Achtelfinale in München oder Stuttgart hat, sollte um Deutschland beten. Dann nämlich ist er/sie höchstwahrscheinlich dabei.

• Topspiel Italien - USA zu Tauschen

• Klokkesvingen
    • 2. März 2006 um 16:02

Danke für Dein Mitgefühl, Val! Aber warum schreibst Du mir sowas nicht wieder in Form einer niveaulosen und dümmlichen Privatnachricht?

• Klokkesvingen
    • 2. März 2006 um 15:14

Natürlich wollen Leute tauschen. Wenn Du ihnen nicht absagst oder Deine wünsche konkretisierst, dann ist natürlich klar, dass es nicht weiter geht.

Das nur generell - mein Angebot gilt ohnehin nicht mehr.

• Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

• Klokkesvingen
    • 2. März 2006 um 15:10
    Zitat von Val

wie schön für dich, pell dir ein ei drauf und lern deutsch :lol:

Klarer Vall von gevaltig unterschätzt, Fal. Aber zu Deinem Glück kann man mit 1.200 Ocken auch als dummer Mensch eine Weile glücklich sein.

Und jetzt lach weiter. Ich tu's auch...

• Klokkesvingen
    • 2. März 2006 um 14:52

Yo, Val!

Zumindest bin ich einen Schritt weiter als Du: Ich kann nicht nur lesen (z.B. die Überschrift dieses Unterforums), ich ziehe aus dem Gelesenen auch die richtigen Schlussfolgerungen. Wie gesagt, nichts dagegen, dass Du Dich und Deine Karten den Gesetzen der Marktwirtschaft unterwirfst, nur: Hier ist der valsche Ort dafür.

MfG, Kollege

• Klokkesvingen
    • 2. März 2006 um 13:46

Ich bin bestimmt kein Neidhammel. Und trotzdem kotzt Du mich an, Val. Nicht, val Du Deine Karten teuer verkloppen willst. Sondern val Du Dich hier tummelst, in einem Forum, in dem Du schon von Deiner Herangehensweise nicht das geringste valoren hast. Geh zu eBay, kassier Deine beschissenen 900 Euro (realistisch geschätzt), aber lass uns in Ruhe.

Du!
    Hier!
    Valsch!!!

• Klokkesvingen
    • 1. März 2006 um 17:25
    Zitat von f95

Muss man dann eigentlich alle Optionen zurückgeben oder kann man auch einzelne, sprich die unatraktiven Spiele bzw. die Spiel für die man schon anderweitig Karten bekommen hat, zurückgeben?

Man kann nur komplett zurücktreten. Und wenn Ihr auf anderem Wege für den Tag X ein Spiel bekommt, dann werden alle Optionen, die an dem Tag gültig gewesen wären, automatisch aussortiert. Zumindest behauptet das das OK in seinen FAQs.

• WM Tauschbörse ab dem 20. März

• Klokkesvingen
    • 1. März 2006 um 15:16
    Zitat von laxinho

Was mir noch einfällt dazu – kann ich dann auch TST und einzeltickets haben, die auf meinen namen sind? Bsp: ich will aus meiner 7er TST einige abgeben/umschreiben lassen und hab dafür dann paar andere (einzel)spiele. Sollte machbar sein, oder?!?

Klingt verboten. Ich weiß nicht, inwieweit beim Umschreiben noch mal alle Ticket-Kontroll-Mechanismen angeworfen werden. Aber es könnte passieren, dass die Deine Daten gegenchecken und feststellen, dass Du gerade gegen die Ticketing-Bedingungen verstößt.

Wobei ich nicht weiß, was verboten ist: Das Bestellen von TSTs + Einzelspielen oder auch der Besitz von TSTs + Einzelspielen.
    Oder - noch weiter gefasst: Ist es erlaubt, mehr als 7 Spiele zu besitzen, solange man nicht mehr als 7 vom OK erhalten hatte?

Das dürfte wohl der juristische Knackpunkt sein.

Ach ja, @ Raumplaner: Hast Du auch in Erfahrung gebracht, ob man vor dem Achtelfinale (bei dem dann ja spätestens feststeht, wohin der TST-Weg Dich führt) auch gleich die Tickets für Viertelfinale bis Halbfinale erhält? Oder muss man dann als TST-6er vor jedem KO-Spiel zum Schalter pilgern?

• zahle 500€ für 2x Eröffnungsspiel und Deu-Pol oder Deu-Ecu

• Klokkesvingen
    • 1. März 2006 um 11:02

Nun, grundsätzlich funktioniert das Forum schon noch, nur gibt es hier - wie überall sonst auch - eine ungleichmäßige Verteilung von Angebot und Nachfrage. Im Dutzend werden hier Iran - Angola angepriesen, Tunesien - Ukraine und Tunesien - Saudi Arabien. Eben die Spiele, die es zuletzt sowohl über das Optionsprogramm oder die laufende Verkaufsphase in Hülle und Fülle gab.

Gleichzeitig möchten die meisten England-Schweden, Holland-Argentinien oder ein Deutschland-Spiel.

Das funktionirert nicht, soviel ist klar. Dazwischen allerdings - so habe ich das Gefühl - kommen schon Geschäfte zustande, mittelmäßige Spiele gegen mittelmäßige Spiele eben. Und schon diese Erfolge rechtfertigen die Existenz dieses Boards.

Allgemein:

Habt Geduld: Noch sind 100 Tage bis zur WM, und ihr braucht für einen erfolgrteichen Tausch nur 10 Minuten.

Und zu den Käufern/Verkäufern:

Die kann man ja auch einfach ignorieren. Noch sind sie zum Glück in der Unterzahl. Wobei ich mir vorstellen könnte, überzählige Karte lieber hier zu verkaufen als bei ebay. Man kriegt zwar längst nicht das bei ebay mögliche Maximalgebot, aber kann sich seinen Nebenmann im Stadion zumindest halbwegs aussuchen und hat noch das Gefühl, ein "gutes Werk" getan zu haben. Das ist jetzt aber NICHT als Aufforderung zu verstehen, mit Angebote zu schicken!

- - -

Zu mir: Momentan habe ich noch Bestellungen am Laufen, daher tausche ich bislang noch mit "halber Kraft". Aber wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, dann werde ich auch "Kracher" anbieten können. Die aber natürlich nur gegen andere "Kracher" oder im Verhältnis 2:1, 3:1, 3:2, je nach Attraktivität.

• Kartenübertragung = 10 Euro pro Ticket

• Klokkesvingen
    • 24. Februar 2006 um 17:27
    Zitat von Iky

Und wie steht es mit den verkauf der Tickets? Wird es da Probleme geben?

Wenn Du ernsthaft Deine Tickets zum Originalpreis an die FIFA zurückgeben willst...? Nein, da erwarte ich kaum Probleme. Die müssen sie zwar loswerden, sonst gibt's für Dich kein Geld. Aber ich denke, selbst Iran-Angola für 100 Euro würde einen Abnehmer finden.

• Klokkesvingen
    • 24. Februar 2006 um 17:21

Whow, hatte gerade eben beim Mittagsschläfchen einen herrlichen Traum.
    Er ging etwa so:

24. Februar: Massenhaft Vorrundenspieloptionsticketbesteller bekommen ihre Karten für 1 Vorrundenspiel - und fallen dadurch aus den Wartelisten für die verbleibenden bis zu 6 Spiele, für die sie sich ebenfalls registriert hatten. Und Klokkesvingen rutscht damit auf der Warteliste für das Achtelfinale in München Platz um Platz nach vorne.

Am 20. Juni um 17:49 ist es amtlich: Deutschland ist Gruppensieger und spielt sein Achtelfinale in München.

Um 19:33 beginnt der Zentralrechner der FIFA, die durch die Teilnahme Deutschlands für dieses Spiel automatisch frei werdenden 4.208 Karten auf die Wartelisten der Optionsinhaber aufzuteilen.

Um 19:38 sind die Karten der Kategorie 1 weg, um 19:44 auch Kategorie 2.

Um 19:46 geht die E-Mail an Klokkesvingen heraus: Er bekommt vier Karten, Kategorie 3, und das Versprechen, dass ihm die zuviel gezahlten 240 Euro binnen 4 Wochen zurücküberwiesen sein werden.

Um 19:47 springt Klokkesvingen in einem Berliner Internet-Café, in das er sich unmittelbar nach der Rückkehr aus dem Olympiastadion verzogen hat und wo er seitdem im 20-Sekunden-Takt auf "Posteingang" klickt, auf und stößt einen markerschütternden Schrei aus.

Um 19:56 wird in einer Eckkneipe in Berlin-Mitte das erste Prozent der 240 Euro in ein Hefeweizen (5,1 Prozent) investiert. Wegen der hervorragenden Rendite von 4,1 Prozent werden bis 20:44 noch drei identische Deals abgeschlossen.

Ab 20:57 wird die Rendite mittels Jägermeister auf etwa 34 % gesteigert.

Um 23:19 dann der Schock: Statt der erhofften satten Rendite im dreistelligen Prozentbereich nur 2,7 Promille.

Am 21. Juni um 12:34 wacht Klokkesvingen völlig verkatert auf. Sieben Minuten und vier Anrufe später ist er wieder obenauf und die Rendite kräftig gestiegen: 208 % in Form zweier Kisten Augustiner Edelstoff plus geschätzte 80% in Form eines Abends voller Gratis-Caipi. Hach, Klokkesvingen liebt das ewige auf und ab an den Terminmärkten...

• WM Tauschbörse ab dem 20. März

• Klokkesvingen
    • 23. Februar 2006 um 11:01
    Zitat von tobe

Aber wie wollen die bei der Fifa den diejenigen auseinander halten, die ihre Ebay-Tickets neu personalisieren lassen und die, die Tickets einfach nur an Freunde weiter geben.
    Das geht doch gar nicht!!!

Nein, das geht nicht. Das darf auch gar nicht gehen. Das ist nämlich ein Eingriff in die Eigentumsrechte. Der Handel mit Eintrittskarten bei eBay ist nicht illegal.
    Allein - das OK möchte aus gutem Grund nicht, dass sich potentielle Käufer und Verkäufer allzu sicher fühlen. Daher werden Einschränkungen, Verbote oder Kontrollen angekündigt, die sich weder juristisch noch praktisch durchführen lassen.

Denn mehr Verunsicherung bedeutet weniger Schwarzmarkt.

Stadionwelt zum Thema Umschreibung:

Zitat

12 - Kann ich WM-Tickets problemlos auf einen anderen Namen umschreiben lassen?
    „Das WM-OK wird seine Zustimmung nur aus sachlichen Gründen verweigern.“ Dieser Satz findet sich in den AGBs der ersten Verkaufsphase und ist damit rechtlich bindend, ungeachtet aller Ankündigungen, die in der Folgezeit gemacht wurden. Grund für die wenig Mut machenden Ankündigungen des OK war in erster Linie die vorläufige Eindämmung des Schwarzmarktes. Im Vorfeld der WM wird das Umschreiben ohne große Schwierigkeiten möglich sein, sofern der neue Karteninhaber nicht mit einem Stadionverbot behaftet ist oder das OK einen den AGBs widersprechenden Umgang mit den Karten (etwa Verlosung in einem nicht autorisierten Gewinnspiel, gewinnbringender Verkauf etc.) nachweisen kann.

http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…emplate=tickets

• Kartenübertragung = 10 Euro pro Ticket

• Klokkesvingen
    • 23. Februar 2006 um 10:44
    Zitat von tooor

Die einzige Möglichkeit ist, dass du deine Karte zum original Preis abgibst an jemanden, den du zuvor bestimmen kannst ... dann ist deine Karte weg. Dann muss du vom demjenigen, dem du die Karte gegeben hast das gleiche bekommen ... also er stellt eine Karte dem System zur Verfügung und bestimmt dich zuvor als "Empfänger" .... ergo, du brauchst vorher einen "Tauschpartner" ... deswegen das Forum hier :)

Moment, ich habe das anders verstanden: Ich dachte, das Ticketportal bietet zwei Möglichkeiten:

- Umschreiben von Karten
    - Rückgabe von Karten, die dann wieder in den regulären Verkauf fließen

Beim Umschreiben musst Du aber meines Wissens nicht die Karte "dem System zur Verfügung stellen", sondern einfach nur Namen, Anschrift und Personummer ändern. Mit der Abwicklung der finanziellen Modalitäten haben FIFA und OK nichts am Hut.

Und eine Karte, die Du "dem System zur Verfügung stellst", die siehst Du nie mehr wieder. Die kriegt meines Wissens nach nämlich derjenige, der am schnellsten/glücklichsten ist und nicht der, den Du vorgesehen hast.

Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn Du da mehr weißt.

• Biete 4x Togo - Schweiz in Dortmund Kategorie 2 zum Tausch

• Klokkesvingen
    • 23. Februar 2006 um 10:09

Ich würde Dir gerne zwei Karten abnehmen und könnte im Gegenzug

zwei frei wählbare Karten Kat. 3 sb aus den Spielen

Südkorea - Togo (Frankfurt, 13.06.),
    Mexiko - Angola (Hannover 16.06) und
    Iran - Angola (Leipzig, 21.06.)

anbieten.
    Natürlich mit Kostenausgleich, Du bekämst also 33€ pro Karte zurückerstattet.

• Klokkesvingen
    • 23. Februar 2006 um 09:31
    Zitat von Chriss

Hat keiner interesse für 3 Karten Italien - USA im Tausch gegen ein Spiel in Frankfurt.

Tach Chriss,

Wie schon im anderen Thread gesagt: Kann Dir Korea - Togo anbieten (am liebsten im Tausch 1:1, eventuell auch 2:2). Kein Knaller, aber Du willst ja nach Frankfurt...

Ansonsten kann ich Dir noch anbieten, Dir aus den drei Spielen Korea-Togo (Frankfurt), Mexiko-Angola (Hannover) und Iran-Angola (Leipzig) mehrere Karten zusammenzustellen. Aber auch nur im Verhältnis 3:3, 2:2 oder 1:1.

Übrigens: Alle Tickets Kat. 3 sb, Preisdifferenzen werden selbstverständlich ausgeglichen.

Grüße, Klokkesvingen

• Tausche Eröffnungsspiel gegen Kroatien

• Klokkesvingen
    • 22. Februar 2006 um 14:35
    Zitat von sbpride

ist ja bis dahin noch etwas hin, bzw. bis zur tauschbörse

Vergiss die Tauschbörse. Zitat aus dem Stadionwelt-Magazin (Heft 16):

Zitat

Um dem unkontrollierbaren Internethandel entgegenzuwirken, kündigte das OK schon vor Monaten die Schaffung einer "Tauschbörse“ an. Doch inzwischen ist klar, dass hier nur wenig "Tausch“ möglich sein wird. Wer etwa die Eintrittskarte für ein Spiel, das er nicht besuchen kann, gegen eine für ihn günstigere Partie eintauschen möchte, dürfte sich vom offiziellen Portal schnell wieder abwenden: Der einzige Tausch, der im „Ticketportal“ erfolgen kann, lautet Eintrittskarte gegen Originalpreis.

(übrigens insgesamt sehr lesenswertes Titelthema "WM-Check")

• Biete Japan - Australien

• Klokkesvingen
    • 22. Februar 2006 um 14:12
    Zitat von Chriss

Ich hätte auch noch Italien - USA.

Ich melde mal Interesse an Italien - USA an, kann bislang aber "nur" Südkorea - Togo (Frankfurt) oder Mexiko - Angola (Hannover) anbieten (ich nehme an, Iran - Angola in Leipzig brauch ich Dir gar nicht erst anzubieten, oder?), oder auch jeweils eine Karte gegen zweimal Italien - USA. Alle Karten Kat. 3 sb, daher natürlich mit Finanzausgleich für die Preisdifferenz.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Robben1 5. November 2025 um 01:28
  • UEFA Champions League 2025/26

KaWi74 5. November 2025 um 00:53
  • Serie A Tickets

jens1893 5. November 2025 um 00:22
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

khratoy 4. November 2025 um 23:51
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

schnichi 4. November 2025 um 22:50
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 4. November 2025 um 22:41
  • Borussia Dortmund

Vollgas94 4. November 2025 um 22:29
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 4. November 2025 um 22:28
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

Jenson 4. November 2025 um 21:46
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • Neu hier

Haeaeschdner 4. November 2025 um 21:39
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

tobitobi82 4. November 2025 um 21:34
  • Der FC Liverpool Thread

Fussballexperte10 4. November 2025 um 21:18
  • Landespokalendspiele

flaschenbier 4. November 2025 um 21:02
  • Preussen Münster

Varela 4. November 2025 um 20:57
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

Pez 4. November 2025 um 20:56
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

bahrlotelli93 4. November 2025 um 20:52
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. November 2025 um 20:51
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

DRG78 4. November 2025 um 20:48

Heiße Themen

• Alles zur WM-Vergabe 2038 und 2042 (nach Deutschland?)

9 Antworten, 395 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

0 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Neu hier

12 Antworten, 201 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • PREMIERE LEAGUE TICKETS

2 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • B: 4 NFL Berlin a 125€ OP

4 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.938 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

9 Antworten, 123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Arsenal Bayern Anreise

12 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

1 Antwort, 81 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 1.233 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Doppelpass
  • fcbayernnico
  • FCBxFCSP
  • flaschenbier
  • joar
  • Kevin_173
  • kinghobel