danke fürs Angebot, aber ich warte erst mal auf die Optionstickets.

Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006
-
-
-
und ärgern ärgern ärgern...ich kann mich über manche postings nur amüsieren..ihr Neidhammel :lol:
deine tickets um Platz 3 werden dir bestimmt aus den Händen gerissen -
Ich bin bestimmt kein Neidhammel. Und trotzdem kotzt Du mich an, Val. Nicht, val Du Deine Karten teuer verkloppen willst. Sondern val Du Dich hier tummelst, in einem Forum, in dem Du schon von Deiner Herangehensweise nicht das geringste valoren hast. Geh zu eBay, kassier Deine beschissenen 900 Euro (realistisch geschätzt), aber lass uns in Ruhe.
Du!
Hier!
Valsch!!! -
Tja Val,
hättest Deine Preisvorstellung nicht öffentlich machen sollen.
Habe ich auch nicht gemacht und trotzdem hier jemanden gefunden der pro Karte 1100 Euronen gezahlt hat.
(Ironie aus) -
Seit ihr alle neidisch oder was? Er hat bei der Verlosung nun mal Glück gehabt und gut ist... Er hat die Tickets ordnungsgemäß gekauft und was er auch immer damit macht ist sein Ding. Ich kann absolut nachvollziehen, dass er daraus Provit schlagen will. Sollte jemand im Besitz von vernümpftigen Karten sein, kann man doch auch sicherlich über einen Tausch sprechen oder erwartet ihr das er seine Tickets gegen Ukraine gegen Tunesien tauscht.
Ausserdem erwarten manche hier einfach zu viel vom Forum. Da ist die Hoffnung meist größer als der Verstand. Gerade solche wie "Val" machen es Leuten möglich überhaupt an Tickets zu kommen... Auch wenn die Preise natürlich sehr heftig für Normalverbraucher sind... Thats life
-
Ja dann vielen vielen Dank an "Val", dass er es möglich macht an Karten zu kommen!
Manche Postings hier sind so krank.....
-
-
ja dann mal ein herzliches dankeschön an den samariter val, dass er es manchen leuten möglich macht, an karten zu kommen...
das ist nicht nur das posting des tages, das reicht bis zur WM aus!!! unglaublich...
krieg ich auch nen orden, weil ich es 6 freunden möglich gemacht habe, zum ORIGINALPREIS an karten zu kommen?
-
Ich find eure Aufgeregtheit einfach nur noch lustig. Und danke für die Unterstützung, es scheinen hier zumindest nicht alle den Verstand im Fußballschuh zu haben ,@Kollege aus Köln, der hier "valsch" ist :roll:
-
-
Yo, Val!
Zumindest bin ich einen Schritt weiter als Du: Ich kann nicht nur lesen (z.B. die Überschrift dieses Unterforums), ich ziehe aus dem Gelesenen auch die richtigen Schlussfolgerungen. Wie gesagt, nichts dagegen, dass Du Dich und Deine Karten den Gesetzen der Marktwirtschaft unterwirfst, nur: Hier ist der valsche Ort dafür.
MfG, Kollege
-
wie schön für dich, pell dir ein ei drauf und lern deutsch :lol:
-
einfach ätzend, wenn man sieht wie sich manche mit ihrem glück ne goldene nase verdienen...
Mein Gott-da bekommt man ne Karte(n) für ein Spiel seines Teams im Heimatland und was ist die erste Reaktion? €-Zeichen in den Augen?
-
Wieso wird der Affe nicht einfach gesperrt? Der hat hier nix zu suchen. Ab zu Ebay, und dann viel Spaß, wenn irgendein Ausländer die Karten ersteigert und alles kompliziert wird.
-
eben! das forum hier heisst TAUSCHbörse, capice?
-
-
*langekeineprügelmehrbekommenhabe*
-
Sadist?
-
nein, das nicht, aber ich war ein wenig erschrocken, wie rabiat hier manche mit einem umgehen..ist eigentlich sonst überhaupt nicht meine Art, einen Kleinkrieg zu eröffnen, aber was hier abging ist nicht mehr rational zu erklären..
-
Dann lass es doch gut sein, damit nicht gleich wieder was abgeht...
Luecki
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!