Beiträge von Alter_Login_ist_weg
-
-
Zitat von jaygee
Danke!
Habe den Ticket Finder neu installiert, jetzt klappt es wieder! Der hat bei mir direkt nach dem Eröffnungsspiel den Geist aufgegeben.
-
Zitat von jaygee
Ich hätte drauf gewettet, dass die Karten freigeben, sobald die ersten KO-Spiele feststehen...:(
Gruß
jaygee
Genau deshalb bin ich mal wieder hier! Hätte auch gedacht, dass die die 1/8-Final-Spiele heute freigeben.
Aber der Tag ist ja noch lang.......
Mal eine Frage: Welches tool funktioniert eigentlich noch (WM Ticket Finder anscheinend nicht mehr) um mich bei Gelb zu warnen, ohne dass ich stetig selber die Seiten F5en muss?!
-
-
Gleich kommt Deutschland-Polen!
Muss nämlich mal, und wenn ich gerade weg bin oder weg muss, passiert immer etwas!
-
-
-
-
Mann, nur auf rote Ticketzeichen zu schauen ist auf Dauer doch sehr ermüdent!
-
-
-
Zitat von TribunM
ich glaube ich sollte mal ein paar Tabs wieder ausmachen. verliere so langsam den Überblick und habe dadurch England-TT verloren. Wofür sitze ich eigentlich Stunden hier rum wenn ich die besten Momente dann nicht mitkriege
Ist mir auch passiert. Arbeite jetzt mit 2 Monitoren, um die Anzahl der Tabs bzw. Fenster nicht vermindern zu müssen!
-
Hat jemand einen Gelbphase-Link zu Spiel 17?
Ich habe es halt noch nicht aufgegeben!
-
Zitat von TribunM
kann mir einer mal sagen wo ihr den Resale für England-TT hattet? Bin ich jetzt blind oder stimmt was mit meinen millionen offenen Tabs nicht. Ich habe das nicht einmal gesehen. Und ich habe die deutsche, französische, englische und spanische Page offen und schau immer drüber. Irgendwer mag mich da nicht
Der war in allen 4 Sprachen für eigentlich recht lange Zeit....also...
-
-
-
Zitat von Marc-XX
finale kannste sofort haben :
Tapfer, für 1 Karte!
-
-
Mal eine ernsthafte Frage: Zeichnet sich ein Muster ab, wann (meistens) die Restposten ins Netzt gestellt werden? Also z.B. 2 Tage vor dem Spiel, oder wie der Mann am Knopf gerade drauf ist etc.
-