War heute zum ersten Mal diese Saison im Stadion. Erschrecken, wie schwach diese Mannschaft (bzw.die einzelnen Spieler) sind. Bezeichnend,daß man dann noch in letzter Minute den Treffer hinnehmen muß. Sieht tatsächlich stark nach 3.Liga aus.
Beiträge von bienemaja
-
-
Morgen Diskussionsrunde bei Acki?
Werde morgen auch mal anerscheinen! Wann geht´s los?
-
An die Juristen hier, sonstigen BuLi-Erfahrenen-tooorler und natürlich Herthaner, auf Grund welcher Gesetzeslage handelt da Hertha, wenn der Verein folgende Bestimmungen beim Ticketkauf erlässt:
"Weiterhin weisen wir darauf hin, dass außerhalb des Gästebereiches, also sowohl in neutralen als auch in Hertha-Bereichen, keine Fankleidung des Gastvereins gestattet ist, und bitten darum, dies beim Kartenerwerb zu berücksichtigen."
Dabei geht´s in ertser Linie um den neutralen Bereich im Oly und was wenn ich einen Freundschaftsschal von Hertha und Union in einem trage?
Gibt´s so was tatsächlich ?
Edit
Beim Pokalspiel gegen Dynamo war aber das halbe Stadion schwarz-gelb. -
-
-
R.I.P. Hans!
Für immer mit dem Wembley-Tor verbunden! -
Ups da vergesse ich meine eigene Mannschaft, wegen der ich eigentlich hauptsächlich rüberfliege
Tottenham spielt natürlich gegen Liverpool
Dir gehört der FC Liverpool?
-
-
Leider sind die schlechten Nachrichten für dieses Jahr noch nicht vorbei.
https://www.mdr.de/sachsen/dresde…dresden100.html -
Es saugt und bläst der Heinzelmann.....
-
Zum Wohle !!!
Hier nur die Klassiker von Pallhuber&Söhne! Wohlsein!
-
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen
Wenn schon kein Like, dann wenigstens ein großes
Super Axxion!
-
Allen Tooorlern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Auch wenn für mich die Freude am Fußball immer weniger wird (Kommerz,Videobeweis)-
ganz ohne geht es dann doch nicht! So werde ich zur EM nach Glasgow und London reisen, Danzig mit dem EL-Finale steht auch auf dem Programm und sonst mal schauen , was sich an interessanten Spielen noch ergibt. Danke allen, die mir mit Karten geholfen haben! Werde nächstes Jahr auch wieder etwas ins Forum stellen.Versprochen! -
-
https://www.t-online.de/sport/leichtat…-gestorben.html
Olympiasiegerin 1964, war nachdem sie beim System in Ungnade gefallen war,Sportlehrerin in Dresden, habe sie in dieser Funktion während meiner Ausbildung kennengelernt.
-
-
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch was wird mit 3 Punkten. Aber schlimmer kanns ja kaum werden. Viel Glück, Heiko Scholz!
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/7909 -
Aktuell in einem der beiden Stimmungsblöcke (Fanclub-Karten für 15,-) noch 629 freie Plätze
-
Grundsätzlich gute Idee, aber das Schweden - Spiel für sich war trotzdem geil... Gehört in meine Top5.
DAS Schwedenspiel war definitiv das 4:4 in Berlin
-
Ist nicht Mirko Slomka seit gestern wieder auf dem Markt?
Hat noch keiner den Slomka genannt
Doch, ich!
Edit: @viktoria1948 war schneller!