Also zur Eröffnungsfeier hingen Grosblie und die üblichen Konsorten jedenfalls noch....
Beiträge von bienemaja
-
-
echt schlimm

Neben vielen anderen Gründen ist es das Schöne am Stadionbesuch, daß man dieses unterirdische Gesülze nicht hören muß.
-
Früher war alles besser!
Früher war auch mehr Lametta!

-
Der legendäre deutsche Spieler - Lothar Mathews besuchte die Fußballverband. Willkommen persönlich Gastgeber der Erste - der Präsident und der Generalsekretär. Mathews besucht GFF - es ist eine recht lange Zeit in einer freundlichen Büro und sprach mit dem Host. Erstens - das traf auch Mathews Shoti und Archil Arveladze, George Nachrichtensendung George O. ... Erste - es ist ein Willkommensgeschenk von den Präsidenten der Nationaltrikot. "Sie haben ein sehr schönes Land, wundervolle Natur. Seien Sie glücklich, wieder zu kommen. Außerdem einer der deutschen Teams in der Gruppe spielen. Ich sprach über die Freude des Präsidenten und des Generalsekretärs der verschiedenen Fußball-Themen. Viel Glück und vielen Dank für die Gastfreundschaft "- sagte Mathews. GFF - Die Pressestelle
Das ist die online-Übersetzung aus dem Georgischen! Wird man leider auch nicht schlauer draus. Aber er wird ja nicht nur wegen der schönen Landschaft dort sein. Vielleicht hat ja der Fußball-Präsident aber auch eine hübsche Tochter!

-
Argentinien gestern mit 2:0-Sieg ggn. Slowenien, Messi musste sich schon wieder auf dem Platz übergeben!!

Hoffentlich ist das nix ernstes, aber passiert ja nun leider nicht zum 1. Mal!

Bestimmt ein Wachstumsschub! kenn ich von meinen Kindern!

-
Wa macht den unser Loddar in Georgien?
http://www.gff.ge/
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater -
Nur sind wir uns doch aber einig, dass es im Endeffekt Geschmackssache ist, was "stimmungstötend" ist, oder?
Für die einen ist es die Vuvu, für den nächsten Dauersupport etc. blabla.
...ewiger gleicher "Singsang" als Dauersupport ist allerdings genauso nervtötend!
-
Pro Vuvuzela-Verbot. In Südafrika waren die Dinger doch der absolute Stimmungskiller. Außer dem Gedröhne war nichts im Stadion zu hören. Allerdings ist wieder mal der Stimmungswandel der Fifa interessant, damals wurde es als afrikanisches" Kulturgut" zugelassen.

-
es gibt bei der Nationalelf keine hauptamtlichen trommler

Nee, das macht der Rogätzer(noch) freiwillig!

-
Nachdem jetzt auch Australien in die Korruptionsaffäre verstrickt ist ,bleiben von den übrigen Kandidaten nur noch USA,Korea und Japan. Ich wäre für Korea, war 2002 schon da. In puncto Sicherheit der komplette Gegensatz zu Südafrika und Brasilien. Stadien sind seitdem vorhanden und mit kleineren Modernisierungen schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Auch unter touristischen Gesichtspunkten hat Korea einiges zu bieten. Ein paar Großsponsoren (Hyundai/Kia) der Fifa stehen auch bereit.
Das einzige, was noch etwas stört, ist der böse Bruder im Norden. Aber wer weiß, vielleicht ist der bis dahin verjagt und es wird eine Wiedervereinigungs-WM -
Na dann hat ja Her Blatter noch genügend Zeit, diesen Fehler zu korrigieren.

-
Spielt der heut überhaupt mit?

-
Eins vorweg: Bin seit Ende der 70 er Dynamo-Fan. Früher immer im Stadion nun seit Jahren eher sporadisch. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie dieser Verein abgewirtschaftet wurde und wird. Und das dann noch diese Idioten kommen und meinen, sie sind die wahren Fans und nur Feuerwerk ist der richtige Fußball ist noch das i-Tüpfelchen an Idotie. So wird der Fußball in Dresden ganz kaputt gemacht. Ich habe das Spiel heute nur im Autoradio mitverfolgt und gelitten wie immer. Aber nach den erneuten Vorfällen sage ich auch: Gut daß sie absteigen. In der nächsten Saison den K-Block sperren oder komplett in Sitzplätze umwandeln. Anders ist dort keine Ruhe hereinzubekommen. Ich hoffe, daß diesmal einige Idioten mal richtig bestraft werden (und damit meine ich nicht nur Stadionverbote)
-
Im FCN-Forum bietet einer was an:
http://fanclub-community.dfb.de/pages/15886-4-…gal-deutschland -
Hallo,
habe noch 1 Karte für das Viertelfinale #59 in Salvador abzugeben.. Kategorie 1.
Hab außerdem noch bis zu 7 Tickets für das AF #53 (Brasilia, Kat.3), gehen sonst in den Resale. -
Schweiz/Frankreich - Bosnien/ Nigeria. Wie bist Du denn auf die Tickets gekommen ?
1.Verkaufsphase vor der Auslosung, haben mit einigen Accounts verschiedene AF/VF bestellt und Zuteilung nur für dieses AF

-
Hallo,
habe insgesamt 7 Tickets in Kat. 3 für das AF am 30.6. in Brasilia abzugeben. Ich weiß, es ist am selben Tag wie ein mögliches deutsches AF in Porto Alegre - aber vielleicht hat ja jemand eine andere Reiseplanung oder kennt einen oder kennt einen,der einen kennt...
-
-
Diesen modischen Fehlgriff nehm ich nicht mal geschenkt !

-
Ich wette, DEUTSCHLAND wird Gruppenkopf

Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster