Ihr müsst doch noch nach Dresden...
Also nix 48 Punkte !
![]()
War schon im Dezember klar !
Aufstieg ist trotzdem sicher, so wie die anderen Kandidaten spielen! Viel Glück in der Bundesliga.
Ihr müsst doch noch nach Dresden...
Also nix 48 Punkte !
![]()
War schon im Dezember klar !
Aufstieg ist trotzdem sicher, so wie die anderen Kandidaten spielen! Viel Glück in der Bundesliga.
Chemnitz fehlt mir noch. Lohnt sich bestimmet. Hotelgutscheine-mäßig gibt es leider kein Angebot, das nächste wäre sehr günstig in Zwickau
.
Zwickau ist zu empfehlen, eine der Wiegen des deutschen Automobilbaus. Ganz tolles August -Horch-Museum. Und fußballmäßig immerhin wieder in Liga 3 unterwegs.
Gleicht sich im Laufe der Saison usw.
https://www.mdr.de/sachsen/dresde…torben-100.html
Ein "kleiner" großer Dynamo ! War auch ein Weltmeister-Besieger 1974 !
Passend zur neuen Preiskategorie in der Singing Area :
Die Prinzen - So viel Spaß für wenig Geld
Geht zwar 30 Sekunden aber könnte man ja noch etwas kürzen. Angelehnt an den allseits bekannten „Scheisse BVB“ würde das auch sehr gut passen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei Spielen gegen Holland bietet sich der Klassiker "Ohne Holland..." geradezu an.
Grindel wäre jetzt frei:
Schade, ein paae Wochen zu spät. Sonst wären Olli B. und Jogi vielleicht auch schon nicht mehr da.
Spock und Fahnder einer Meinung - ja,ist denn heut schon Weihnachten ?
Vor 80 Jahren: Giovanni Trappatoni wird geboren.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Gerade in Südamerika sind die kulturellen Unterschiede aber marginal, ich finde hier kann eine gemeinsame Bewerbung ganz gut funktionieren. Wobei es gerade bei Chile natürlich den einen oder anderen politischen Vorbehalt gibt.
Ich denke 80% der Stadion würden sich unweit einer Linie Montevideo-BsAs-Mendoza-Santiago befinden, so dass-von Paraguay mal abgesehen-die Distanzen sogar geringer sein würden als z.B. in Brasilien oder Kanada/USA/Mexiko.
Konzept klingt gut, aber Probleme werden die Stadien sein sowie auch die Jahreszeit. Aber beides handlebar.Ich persönlich würde mich jedenfalls freuen, wenn es funktionieren würde, aber wie die FIFA sich derzeit aufstellt wird es wahrscheinlich eher China, Saudi-Arabien oder England.
![]()
Jahreszeit spielt nach Katar keine Rolle mehr. Können es dann doch auch November /Dezember machen oder noch besser Anfang des Jahres im Januar/Februar, dann machen die großen Ligen halt mal alle Winterpause.
R.I.P. Gordon!
Mit ihm in Englands Tor hätte Deutschland wahrscheinlich nicht das Halbfinale 1970 erreicht.
So können die Bayern wenigstens noch einen Titel holen.
Die Heidenheimkugel war bestimmt die Warme.
Die Partien im VF waren selten so uninterresant.
Hat doch der Sepp vor Jahren schon bestätigt
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-hei…erruf-1.3033542
den teufel haben wir schon
Der hat doch auch schon mal in Baden-Württemberg regiert.
auf wen kann Hummels das nun schieben?
Schlechter Rasen,tiefstehende Sonne usw.usw.
60 Jahre
![]()
Bist denk ich 1 Jahr zu spät dran!
Hui,haben wir schon 2019 ?
Wie die Zeit vergeht !
War ein toller Typ! Ein echtes "Kind" der Bundesliga!
Mach´s gut, Rudi