Ich vergaß Mr 8%

WM 2018 in Russland
-
-
Zitat von SWR DPA
WM-Tickets sind verkauft
Kurz vor der Fußball-WM in Russland sind auch die letzten Tickets verkauft worden. Gut 120.000 Eintrittskarten gingen innerhalb nur weniger Stunden weg. Das hat die FIFA mitgeteilt. Der Fußball-Weltverband hatte die Eintrittskarten gestern Abend auf ihrer Plattform angeboten. Sie waren bisher für Sponsoren und Gäste der FIFA reserviert. Damit sind bisher insgesamt 2,5 Millionen Tickets für die Fußball-WM in Russland verkauft worden.
STAND9.6.2018, 11:55 Uhr
https://www.swr.de/swraktuell/WM-…ickets-102.html
...
-
Chinesische Wetterfee?
-
Chinesische Wetterfee?
Sie manipulieren so wie 2008 in Beijing vielleicht auch das Wetter?!
Wetterfee als Wort war mir neu. Danke Bodo
-
Sieht echt besser aus fürs WE...
-
Sie manipulieren so wie 2008 in Beijing vielleicht auch das Wetter?!
Wetterfee als Wort war mir neu. Danke BodoMacht nix, Hauptsache du verstehst mich und denkst nicht, dass das ein Macho-Begriff ist!
Sonst hätte ich noch einen für dein Vokabelheft: Lottofee -
-
Sieht echt besser aus fürs WE...
Hab‘ meinen Winterpullover grad wieder ausgepackt - dank der Wetterfee!
-
Ich fass‘ es nicht! Russisch-Chinesische Kooperation?
http://welcome2018.com/de/journal/mat…fortnoy-pogode/Das Eröffnungsspiel der WM 2018 in Moskau wird bei angenehmem Wetter stattfinden
Am 14. Juni wird in der Hauptstadt eine Temperatur von 15-20 Grad und Sonne erwartet
Das Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™, bei dem die Nationalmannschaften von Russland und Saudi-Arabien spielen, wird bei angenehmem Wetter in Moskau stattfinden. Dies berichtete die leitende Spezialistin des hydrometeorologischen Zentrums Marina Makarowa.
„Am 14. Juni wird in der Hauptstadt eine Temperatur von 15-20 Grad und Sonne erwartet, es sollte keine Niederschläge geben. Ich denke die Spieler auf dem Feld werden sich wohl fühlen. Am Abend kann es im Stadion etwas kühler sein, so dass die Fans eine Windjacke oder eine Jacke mitnehmen sollten“, sagte Marina Makarowa.
Das hydrometeorologische Zentrum informiert die Sportler und die Fans täglich über das Wetter in den Städten, in denen das Turnier ausgetragen wird. Die Informationen werden in Russisch und Englisch verfügbar sein. Alle Prognosen werden auch umgehend auf der Website von Roshydromet veröffentlicht.
-
Macht nix, Hauptsache du verstehst mich und denkst nicht, dass das ein Macho-Begriff ist!Sonst hätte ich noch einen für dein Vokabelheft: Lottofee
*****offtopic*****
Aber erst in Schritt 2. Schau mal Bodo. Ich kenne ein Wort nicht und mache die Bildersuche. Was sehe ich?! Klar, Titten. Viele. Und dann überlegt. Das war doch von Bodo mit Niveau und dann das Wort selbst gesucht und verstanden.
-
-
Zahnfee gibt es auch noch. Und neuerdings modernes Deutsch bei Verträgen: signing fee
-
*****offtopic*****Aber erst in Schritt 2. Schau mal Bodo. Ich kenne ein Wort nicht und mache die Bildersuche. Was sehe ich?! Klar, Titten. Viele. Und dann überlegt. Das war doch von Bodo mit Niveau und dann das Wort selbst gesucht und verstanden
.
Ist das eine Creme ?
-
in uruguay wird an allen schulen und unis der untericht während der uru-spielen unterbrochen
ok, 2014 waren in brasilien alle spieltage der brasilianer feiertage
-
Das BUD Boat wird die Fans der WM 2018 auf dem Moskwa-Fluss empfangen
Das Doppeldecker-Schiff wird im Zentrum der Hauptstadt vom 14. Juni bis 15. Juli verkehren
Das Doppeldecker-Schiff der Marke BUD Alcohol Free, des offiziellen Sponsors der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ wird Gäste auf dem Moskwa-Fluss empfangen. Das BUD Boat war bereits im vergangenen Sommer, während des FIFA Konföderationen-Pokals 2017, Gastgeber für die Fußballfans.
„Unser Projekt ist nicht nur für Russland einzigartig, sondern für die ganze Welt“, sagte Konstantin Tamirow, Marketing Direktor von AB InBev Efes. „Das BUD Boat zog während des Konföderationen-Pokals sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Gästen der Hauptstadt große Aufmerksamkeit auf sich. Wir haben uns jedoch entschieden, uns nicht darauf zu beschränken und haben das Konzept für das Hauptturnier der Vierjahresperiode komplett überarbeitet.“
Auf den Decks des BUD Bootes gibt es eine Bar, einen gastronomischen Bereich, einen riesigen Bildschirm um die Spiele anzuschauen und ein „Barcuzzi“ (Jacuzzi mit einer Bar).
Das BUD Boat wird am 14. Juni auf dem Moskwa-Fluss auf die Reise geschickt und bis zum Ende des Turniers, am 15. Juli, im Zentrum der Hauptstadt verkehren.
Während der Weltmeisterschaft wird die Site http://www.bud-boat.com/arbeiten, wo man sich für Veranstaltungen auf dem BUD Boat anmelden kann. Der Beginn der Antragsannahme ist für den 10. Juni geplant.
wir haben uns mal für Montagabend registriert....
-
wir haben uns mal für Montagabend registriert....
kam ne Bestätigung? Oder nur dieses ACCEPTED ?
-
Kein Eintritt, oder?
-
Zahnfee gibt es auch noch. Und neuerdings modernes Deutsch bei Verträgen: signing fee
Made my day
-
kam ne Bestätigung? Oder nur dieses ACCEPTED ?
Glaube die checken dein IG account. Wenn du genut influencing power hast kommt ne seperate Einladung mit detail. Sonst werden sie paar Tage vorher Mail mit Absage schicken.
-
Glaube die checken dein IG account. Wenn du genut influencing power hast kommt ne seperate Einladung mit detail. Sonst werden sie paar Tage vorher Mail mit Absage schicken.
von nem IG Account steht aber doch nirgendwo was...was ist das überhaupt?
-
von nem IG Account steht aber doch nirgendwo was...was ist das überhaupt?
Instagram - Ironie made by franzel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!