na jungs, haltet wohl wache
Beiträge von sbpride
-
-
gehe jetzt auch fussball gucken, bis dann jungs
-
wie ich bemerkt habe sind ja viele die was mit dem kaufmänischen wesen zu tun haben, ich persönlich ja auch, hab ne bankausbildung hinter mir
-
24 bwl student
-
es werden bestimmt noch massig karten aus den letzten aktionen hier wieder in den resale gehen, also da wird ab 1.mai bis zu den spielen einiges gehen, horror
-
habe ich auch eben grad gemerkt
sehe schon andere menschen mit dieser karte :lol:
-
billet: du willst nicht zum spiel kroatien - brasilien! du willst di karte tauschen!! du willst die karte mit sbpride tauschen!!
-
will wer iran-angola 2 mal kat 1?
-
stuggi und nürnberg waren definitiv nicht da, meiner meinung nach auch keine hamburger
-
also vor und nachname verwechelst ist meiner meinung nach nicht schlimm, die werde da nicht rumm heulen, außerdem kannste da ja noch anrufen bei der fifa
-
doch aber mit der schnelligkeit oder ?
-
Zizu: die tst knaller gestern affenspiele ??
-
hat es denn nicht auch noch was mit dem arbeitsspeicher zu tun ??
-
dsl 2000, computer ein jahr alt, IE
-
irgendwie vermisse ich die tsts von gestern
-
Der FIFA-Vizepräsident Jack Warner hat in seinem Heimatland Trinidad offenbar aus Trinidads Kontingent WM-Karten überteuert und nur über das familieneigene Reisebüro verkauft. Dennoch wurde er von der Fifa nur gerügt, nicht entlassen.
so geht es auch :lol:
-
@imocan: nista
-
also ich habe nie gehämmert, hatte aber reichlich logins durch meine schnelle hand
-
Arbeitsheld: das liegt daran das alles unübersichtlicher und stessiger läuft,was war denn deine frage?
-
@tixx nix: glückwunsch, freut mich für dich