hat jemand die tst fra kat 3 klar gemacht,kam zu spät bin nur drin wo es aber noch keine package gibt, zum f5hämmern, will jemand diesen link?
Beiträge von sbpride
-
-
Zizu: hab es leider verpeilt, da ich da wieder raus bin,hab nicht an das f5ern gedacht
-
grover: zizu meint bestimmt nicht leute wie dich oder andere die sich hier ständig mühe geben,denn das machst du ja schließlich, aber ich kann mir vorstellen das es einige im dunklen gibt die nur darauf warten abzusahnen,aber die kennen wir ja nicht
-
nehme gerne
-
Iky: hi, hab heut nix gesehen, war aber auch nicht ganze zeit dran
-
es ist doch jedem selber überlassen wie er mit wem/was umgeht. man zwingt ja keine leute hier was rein zu posten, nur verstehe ich die leute,die hier links rein posten mit der absicht, den gleichen leidgenossen zu helfen. ich achte sowiso nur auf die leute, mit denen ich kontakt habe, hatte,da ich ja weiß,das die mir auch helfen. leute wie klinsi,sonic,suitcase und noch mehr die ich nonstop hier sehe würde ich tausend mal lieber ne pn mit einem link posten als jemand der hier grad mal 5 dinger gepostet hat
-
da war eben für 41 eur mex angola,aber zu spät
-
suitcase: immer doch
-
suitcase: so langsam kannste mir wohl krokarten besorgen
-
Dippes: die nacht war langweilig
-
morgen jungs
-
euch viel spaß noch, bin weg
-
also ich hab vorhin spiel um platz 3 gesehen, itaka-tscheska war auch top, dann war wohl kro-bra, da war ich aber schon zu spät da. und die knaller ango-iran, saudi-ukra, saudi-tun usw..
-
flip: die hab ich seit langen micht mehr gesehen
-
hi flip, war auf ner anderen seite,hab eben dich gesehen,hast pn
-
hehe suitcase, bin ja eh gleich weg, dann kannste wieder posten
-
@sonic: wohne ja auch in deutschland, nur sind wir kroaten sehr heimat verbunden, bzw. sowas liegt uns sehr am herzen
welche pflaume hat spiel um platz 3, war eben R
-
steht sonic für den kleinen blaune kampfigel aus diesem computerspiel ? :lol:
-
sb steht für siroki brijeg (mein ort in kro) pride= engl stolz
geduld naja, das geht solangsam in wut über -
@sonic: kannst mir glauben, bin nur kampftrinker, spezialgebiet goldene tequilla