capsoni hat mir eben einen geschickt, war warteraum,dann sekunden runter neuer versuch und ich konnte loslegen,nur leider keine kreditkarte! schade
Beiträge von sbpride
-
-
1 mal kat1 serbien-elfen 115 eur. will wer direktlink??
-
capsoni: bitte ich
-
glückwunsch hsvb,
vor paar tagen hätte ich dich nach so einer aussage umgebracht, aber ich habe ja jetzt meine tickets die ich wollte! -
na was ist denn hier los,habe erst jetzt diesen thread gesehen. fühlemich hier mehr zuhause
-
2 mal paraguay - tt kat 2 für 138 eur in lautern??
-
zwei mal tst kat 3 trinidad und tobago??
wer will direkt link?
bitte hier posten -
hab eben bericht gesehen, fifa meinte bis zu 30.000 tickets in der letzten aktuellen phase! naja, na dann viel spaß
und das was sledge hammer und seine jünger angeht ist ehrlich gesagt nicht mein problem, muss jeder selber wissen für sich! -
Kartenfahnder: tja, so schnell ist man beliebt, so schnell ist man unbeliebt hier! wenn das der jünter mitkriegen würde!
-
guten morgen flip!
gab es krotickets??
hast was gefunden für dich? -
wer will paraguay- tt in lautern 4 stück kat 1 für 460 eur
-
hab jetzt 2x serbien-elfen kat 3 zum resale gegeben. viel spaß!
-
welche resale tickets bitte??
man muss erstmal in den css kommen um die dinger reinzustellen,da aber gerade bzw. heute alles komplett dicht ist mit usern kann das dauern.
also ich tippe das bis 3 gar nix geht, lasse mich auch gerne täuschen -
anscheinend feiert das R heut den 1.mai
-
danke für die info jünter,e rspart das lesen
-
habe nur die 2 doppelt, die in der bams beim heft dazu lagen!
-
habe eben meine alten stickeralben raus gekrammt!
wm 98, wm 02. em 04
mann mann, da werden erinnerungen wach!
da die alben nicht voll sind, oder ich über ebay alte sticker! dort kosten die 4 cent das stück und du weißt nicht, welche auf dich zu kommen! also auch dort ist der reiz noch geboten!
ich würde mir auch nie ein komplettes heft kaufen, ist für mich das gleich wie ein fussball spiel zu gucken wo ich das ergebnis schon weiß! LANGWEILIG! -
Walli: hör doch nicht auf deine freundin, die hat man vielleicht nicht immer, aber ein PANINI WM ALBUM IST FÜR DIE EWIGKEIT
-
was sagt man denn so gerne über uns:
in jedem mann steckt ein kind!
und ehrlich gesagt glaube ich, auch wenn ich 50 bin, besorge ich mir dieses album
@sonic: wurde auch mal langsam zeit!
wir können ja alle in die signatur unsere knaller sticker schreiben um anzugeben -
mein gott, bin zwar 24, aber sowas gehöhrt halt dazu. ich habe die dinger auch, ist ja schließlich so eine art tradition
mal ne frage, habe ich pech,oder gibt es kaum kroaten in den tütchen?
hab so um die 25 tütchen besorgt, nur einer von meinen schütlingen war drin, der rest unwichtige spieler wie holländer und paar deutsche