WENN NOCH EINMAL HIER NACH "BITTE KANN JEMANMD NEN LINK" GESCHRIEN WIRD, RASTE ICH AUS!
IHR HATTET NE GANZE WOCHE ZEIT, FREUNDLICH ZU FRAGEN BZW. EUCH IM FORUM ZU INFORMIEREN ETC.!
WENN NOCH EINMAL HIER NACH "BITTE KANN JEMANMD NEN LINK" GESCHRIEN WIRD, RASTE ICH AUS!
IHR HATTET NE GANZE WOCHE ZEIT, FREUNDLICH ZU FRAGEN BZW. EUCH IM FORUM ZU INFORMIEREN ETC.!
Hab gerade spanien - tunesien für den resale freigegeben...
Scheinbar scheints bei der fifa keinen zu interessieren, jedenfalls gibts kein r bei dem spiel...
super, da hätt ich mir heute mehr erwartet...
welche resale tickets bitte??
man muss erstmal in den css kommen um die dinger reinzustellen,da aber gerade bzw. heute alles komplett dicht ist mit usern kann das dauern.
also ich tippe das bis 3 gar nix geht, lasse mich auch gerne täuschen
Hab iran - angola im resale angeboten!!! ihr könnt gleich loslegen...
jetzt geht das spiel sicher super weg, wenn alle warten....
na vielleicht will die FIFA erst noch ein bißchen Geld mit den Optionsticket reinholen
Langsam platzt mir echt der Hals mit diesen Fifa-Bonzen - was denken die sich dabei, eine Verkaufsphase weltweit (!) anzukündigen, und dann nichts zu verkaufen. Habe sogar einen Freund in Amerika alarmiert, wissen die eigentlich wie spät es gerade in L.A. ist und wie scheiße das sein muss, wegen nichts (!) aufzustehen...
Wie kann man diesem Bonzenpack nur begreiflich machen, dass sie ohne unsere Begeisterung nichts sind!!!
Mein erster Erfolg:
Bin im CSS
hallo
eine frage
wenn ich jetzt auif der z.b. spanischen seite tickets gefunden und mich eingelogt habe und dann sind ja vom besteller die daten schon drinne und wenn cih noch ein zweites ticket bestellen will trage ich das unten ein, aber wie soll das gehen, wenn doch z.b. in spanien keine postleitzahlen wie hier gibt? ich hab das mal als neukune auf der französischen seite probiert und das ging dann aus dem genannten grund. ich hoffe mir kann einer hier weiter helfe und das etwas erklären
achja ich habe nen login acc bzw schonmal tickets bestellt
ZitatHeute ist doch der Tag der Arbeit. Da arbeitet bei der FIFA doch niemand...
Und das haben die wahrscheinlich erst gestern bemerkt... *lol*
oh geliebtes R, wo bist du nur?
Ich brauche dich, ich kann nicht ohne dich. Gib mir ein Zeichen!
Lasst doch mal die unnötigen Beiträge und geht dafür in die Schwallerthreads.
Hier ist Gelbphase - keiin Geseiere.
Gleich kommen wieder Tickets und ihgr merkt es nicht wie beim letzten Mal und bekommt dann wieder Pppi in den Augen.
Zitat von nix_tickethallo
eine frage
wenn ich jetzt auif der z.b. spanischen seite tickets gefunden und mich eingelogt habe und dann sind ja vom besteller die daten schon drinne und wenn cih noch ein zweites ticket bestellen will trage ich das unten ein, aber wie soll das gehen, wenn doch z.b. in spanien keine postleitzahlen wie hier gibt? ich hab das mal als neukune auf der französischen seite probiert und das ging dann aus dem genannten grund. ich hoffe mir kann einer hier weiter helfe und das etwas erklären
achja ich habe nen login acc bzw schonmal tickets bestellt
du schaust dir einfach die daten beim ersten besteller an dann weisst du was du beim 2 besteller eintragen musst
Kann BITTE BITTE jemand mal einen Fehler Link reinstellen!
Bitte!!!
Schaltet in eurem Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" die Anzeigen:
Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
aus!
Es geht dann bei mir schneller, der Server dürfte dann weniger zu tun haben.
Ich habe um 12:25 Uhr für folgendes Spiel 2 Tickets (Kat 1) zurückgegeben:
#38 - 21.06.2006, München, 21:00 Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro
ZitatIhre Tickets wurden erfolgreich für den Resale freigegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Angebot in unserem Ticketshop im Bereich Resale nur sichtbar ist, wenn keine Tickets mehr im regulären Ticketshop verfügbar sind.
Sollten Tickets bis Mitternacht zwei Tage vor dem jeweiligen Spieltag nicht verkauft worden sein, bleiben diese dem ursprünglichen Besucher zugeordnet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!