Beiträge von Olli88
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/erima…2,16153794.html]Erima-Dress vorgestellt: Poldi testet das neue FC-Trikot | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Ok, dann Tooor-Treffen immer zum Frühschoppen.
Bin leider nicht in London, aber macht das ma
-
Kannst ja auch nicht vor der 1. Session dich voll laufen lassen wie ein Kamel. Weil zwischen den Sessions ist ja meistens auch keine Zeit mehr nachzufüllen. Am Besten am 1. Abend komplett abschießen und dann immer nur Pegel halten. Diese Erfahrung dürften ja einige hier teilen.
Aber im Ernst: ich verstehe, dass sich die Engländer übers holländische Bier beschweren und auch über den Preis. Das ist eine Frechheit. Beim aktuellen Umrechnungskurs wären das 9 Euro für einen Pint.Also ich kann das
-
gaaanz wichtige Info
Also wer das zahlt ist selber schuld. Das würd ich beim Gedanken an den Preis kaum runterkriegen
-
BVB verlängert mit Owomoyela und Langerak
-
FRESSE
Wie meinen
Aktuelle Reihenfolge. Sind zwar im grunde alle Erster, aber Bayern(sElite) ist dank des Alphabets als Zweiter gelistet
-
Borussia Dortmund hofft weiter auf Stuttgarts Schieber | WAZ.de
Mit Santana wäre richtig klasse, für Schieber würde ich allerdings auf keinen Fall 6-7 Mio zahlen.
-
Sogar hier ist Bayern auf dem zweiten Platz
-
Die Bartoli trinkt sogar beidhändig
-
-
Wenn noch n Plätzchen frei wäre, würd ich auch gerne mitmachen
-
Glaub nicht dass ter Stegen in ein Loch fallen wird. Der macht mit seinen 19 Jahren schon ein richtig guten Eindruck. Erinnert mich an Kahn.
Nach der EM wird er regelmäßig dabei sein
Gut dass Cacau nicht dabei istVolle Zustimmung.Der hat da nun wirklich gar nichts zu suchen.Da hätte ich tausend andere Stürmer eher mitgenommen.
-
War das der , der den Pokal in Empfang genommen hat ?
Ja.
-
Aus dem schwatzgelb Forum, von demjenigen der die Doku gedreht hat:
noch mal als Update hier: "Staruch" Capo und Vorsänger von Legia Warschau, der in der Doku vorkommt wurde heut wegen Verdacht auf Drogenhandel, Erpressung und Bildung einer kriminellen Vereinigung zusammen mit 49 anderen Personen verhaftet.
-
Weiss noch jemand,was heute vor 15 Jahren war?
-
Seh ich richtig, dass auf der Seite ein Bierzähler links ist?
Was ist das? Bierverbrauch pro Jahr?Dann werden ja wohl ein paar Tooorler nach dem Treffen vorne sein
-
du hast auf die franzosen gewettet ?
Ja hab ich nach ein paar Minuten auch bereut
-
island führt kurz vor der pause 2:0 gegen frankreich. da scheinen aber noch nich viele teams ihre em-form gefunden zu haben
Zum Glück noch 3:2 gewonnen,sonst wär ich auch pleite gewesen
-
Passt nicht direkt zur Doku,aber möglicherweise doch für den ein oder anderen hilfreich.Ich hab jedenfalls schon länger nach sowas gesucht
Fußball Matchkalender vom Sonntag, 27.05.2012 - kicker online