ich muss auch was im garten tun.... ![]()
bis morgen kurz... ![]()
möge der beste beim tippspiel in führung gehen
![]()
ich muss auch was im garten tun.... ![]()
bis morgen kurz... ![]()
möge der beste beim tippspiel in führung gehen
![]()
Zitat von PhantomasWo?
Nix von gesehen, aber beim 3. Mal hat's wenigstens geklappt!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…thread-648.html
![]()
Zitat von zocker05wie soll das denn noch gehen
![]()
neffe hat so nen blöden nintendo gekauft, da ist ein toter pixel, jetzt das ding zurückbringen, und dann der grilltermin, irgendwie läuft alles so wie immer (also schief), na, wenigstens gewinnt bayern heute ...
off off topic....
wenn du schlau bist erwähnst du den pixelfehler nicht.... is nämlich kein tragfähiger rückgabegrund.... ![]()
hi steffen...
wie war das vorhin mit dem schönen we??? ![]()
Zitat von zocker05ich sitz hier noch im schlafanzug, war bis 3 uhr auf, hab kopfschmerzen (woher die wohl kommen
), will nicht mit meinem neffen zum saturn, arena hab ich auch nicht, .... alles schei**e
aber buliradio
![]()
Zitat von flschich glaub du hast deine lebensaufgabe gefunden wa judgi?
deine aber auch!!!
![]()
(bist ja schon wieder on)
Zitat von Judge999Apropos: Hab auf ne ganz liebe PN an Auguste ne ganz bitterböse Antwort bekommen. Judge 3 steht schon in den Startlöchern.
deine lieben pn´s kenn ich!!
![]()
Zitat von zocker05da hat sie am 1. Tag, als sie gerade mal 20 Min. hier war draufgeschi**en
(wahrscheinlich gleich mal zeigen, was sie so drauf hat)
war meine Frau begeistert, das Sofa war 2-3 Monate alt ...
okay... ich komm nie zum kaffee zu euch...
![]()
hallo phanta... ![]()
(das erinnert mich an was... duckundandiearbeitmach)![]()
Zitat von flschalta is dat draußen hell
erkennst wohl nix auf´m notebook?? ![]()
Zitat von Judge999---
ich dacht du bist wieder erster.... was für´n fan du auch bist tztztz ![]()
Zitat von Judge999warst in den letzten Tagen wohl nicht hier? Ulli haben wir komplett umgedreht; in den letzten 100 Posts von ihm ist nur was von "Fresse", "Maul halten" usw. zu hören.
![]()
und gratuliere zum 3333....
ja der zocker legt langsam alle guten umgangsformen ab... vom gesetzten 40er zum wilden streitsüchtigen raufbold
![]()
ach du scheiße... ich lese grad der bomber hat heut geburtstag... da hat ihm der bvb gestern aber nich das tollste geschenk gemacht ![]()
Zitat von zocker05so, bin wech, muss mit der alten frühstücken
eieiei... dein ton wird härter... kann es sein, dass du dich zu lange hier aufhältst?? ![]()
rausmade hat gar nicht getippt.... wenn ihr alle so grottige tipps habt wie ich, dann bin ich morgen abend tabellenführer
:p: