Zitat von Reginaoh wie liab du doch heute wieder zu mir bist
ja, und besonders frauen gegenüber ![]()
falls du´s schon gelesen hast war nicht bös gemeint, und wenn doch > war nicht lustig (nur dumm) ![]()
Zitat von Reginaoh wie liab du doch heute wieder zu mir bist
ja, und besonders frauen gegenüber ![]()
falls du´s schon gelesen hast war nicht bös gemeint, und wenn doch > war nicht lustig (nur dumm) ![]()
ne den zieh ich zurück, der war nicht nett
Zitat von berezinDenke mal bei Hannover hat man die Niederlage gegen Bremen einkalkuliert. Aber das Stuttgart zu Hause gegen Nürnberg verliert, wird sicherlich noch nachwirken. Das müssen schnell Erfolgserlebnisse her.
du wirst sehen....nicht stuttgart war so schwach, sondern nürnberg so stark....(neutrale meinung)
borowskiverschießt den elfi tztztz
weiß jemand nen guten live-ticker (kein sport1 bitte)??
Zitat von Judge999Nich viel; es hat sich drüben und hier eine VALerie angemeldet
ach ja: es gibt eine Tabelle beim Tippspiel
![]()
![]()
wenns nach dir gehen würde, könnt jetzt schluß sein, ...seh ich grad
Zitat von Judge999Ähem Bierschinken: kann dich in der Tabelle nicht finden; wo bist du da?
![]()
aber, ich bin zufrieden....
Zitat von ReginaHab mir als Ziel gesetzt, erstmal vom letzten Platz wegzugkommen
was du hast auch gegen hertha getippt??
![]()
Zitat von Judge999Ja, ich habe ziemlich riskant getippt. Entweder seh ich Euch heute abend nur noch mit dem Fernglas von der Spitze oder ich laufe wieder unter ferner liefen
find ich gut.... das bestärkt mich meinen tipp so zu lassen. unsere tipps waren ja sehr ähnlich....hätte ich mal bei bayern auf meine urinfarbe gehört ![]()
Zitat von Judge999mich interessieren vor allem Wallis Ergebnisse. nicht, dass er mich heut vom :p: Thron stößt.
alter taktiker..... aber mit 2 zieltreffern können dich noch einige mehr kicken ![]()