Zitat von ReginaDer hat doch immer die gleiche Schnecke drin
tztztz....unaufmerksame mitleserin..... ist die dritte....
![]()
Zitat von ReginaDer hat doch immer die gleiche Schnecke drin
tztztz....unaufmerksame mitleserin..... ist die dritte....
![]()
schreibt was .... oder gebt mir punkte....brauch noch 16 + ![]()
Zitat von zocker05so, bin erst mal wech und überlege mir ein neues avatar
![]()
darf ich dich trotzdem noch uli nennen ![]()
Zitat von Valnee nee, die sind noch da..so ca. 5 rote sind noch da vom 05.08. oder so...aber ohne "Absender"
ja, aber tooor-frank hat dich wieder aufgefüllt, glaub mir, du würdest hier kein posting setzen, was nicht erst ein mod freigeben müsste, wenn du 1-2 wochen eher aus dem urlaub gekommen wärst
Zitat von zocker05och da hab ich es einfacher
![]()
ich nehme einfach mein benutzerbild und schon kriege ich ne masse an punkten![]()
wundere mich, dass die punkte noch im + (plus) sind
na weil hier jeder denkt... "wenn ich mal ne neue kamera brauch frag ich den uli", > also muss der auch noch da sein
außerdem unterstützt du ja die kleinen und armen vereine mit monetas....und das, auch wenn´s gern übergangen wird" vergißt keiner... ![]()
Zitat von Jürgengegen eventuell auftretende Langeweile ein kleiner Webtipp von mir: http://www.heinzstrunk.de
viele haben bestimmt fleisch ist mein gemüse gelesen, hier gibt's auf ganz nette sachen, z.B. Rubrik selberstrunken
und ich denk du hast die letzten drei stunden gelernt und nicht komponiert... ![]()
Zitat von Valmanno, verstehste keinen Spaß mehr? meinte doch nicht dich damit....ist nur seltsam wenn man von Usern, die mir völlig unbekannt sind, so mit Punkten umschleimt wird..
schade...hab grad nix zum schleimen.....
vielleicht ists auch besser so... brauch vielleicht noch ne fliege um wenigstens halbwegs den panzer kontern zu können
![]()
Zitat von Judge999schummelhummel
![]()
schad; irgendwie kann ich dich seit Tagen nicht mehr bewerten; nimmst du nur noch grüne an?
dann schreib halt was in mein blümchenheft ![]()
Zitat von Judge999
was ne schummelhummel
![]()
Zitat von Judge999Hi Bier,
richte dem Val doch auch mal so ne schöne Kitschgrußseite ein wie für dich
man dein 800 posting verschwitzt
Zitat von Judge999Hi Bier,
richte dem Val doch auch mal so ne schöne Kitschgrußseite ein wie für dich
kitschgrußseite...
das ist bitterer ernst ![]()
![]()