Zitat von annalena08Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor ....
danke dir übrigens....
ich sehs noch vor mir ....
![]()
Zitat von annalena08Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor ....
danke dir übrigens....
ich sehs noch vor mir ....
![]()
Zitat von flschso wie dies jahr. gegen portugal verloren. portugal gegen frankreich verloren. frankreich gegen italien verloren. also schlechter als england war eigentlich keiner
![]()
perfekt.....schnellideenhaberdenker
kann dir leider grad keinen geben....war gestern in so ner schadenfrohen laune...![]()
Zitat von annalena08roger....
punkt......wenn ich nur könnte ![]()
aber hinterher können sich die engländer trösten...da sie gegen die mit abstand stärkste manschaft des turniers gescheitert sind....und gegen den kommenden europameister kann man ja verlieren ![]()
Zitat von aceknoxwow, darauf kann man aber auch stolz sein. so ne blöde rtl-produktion.
da könnte ich ja sagen: ihr habt ja auch nicht so nen schönen verkaufssender wie wirhttp://www.qvc.de
der war nicht schlecht....kriegst eh noch nen punkt.... und wenn du schon dabei bist....kannst du dort mal ne bombe legen....ich krieg den sender einfach nicht gelöscht.... ![]()
Zitat von flsches muss schon bitter sein in einer stadt zu wohnen wo man sich mit einer billigen rtl-serie brüsten muss
und du kennst das auch noch.... tztztz![]()
Zitat von pospoNaja, meine Nichte war dann doch cleverer, als ich erst dachte. Sie war natürlich vorher im Fotofachgeschäft. Es sollte etwas schickes sein, deshalb hat sie sich für ne Pentax Optio T10 entschieden. Wohl wegen dem Touchscreen.
Ich danke trotzdem allen, die mir so gute Tips gegeben haben (vor allem dem Herrn bierschinken).
fernmündlichen dank brauch ich nicht....gib mir lieber nen grünes viereck ![]()
Zitat von flschne, ich meinte die:
gabs auch in grün
15 mark glaube ich ...ne?
Zitat von zocker05meine frau wollte noch lesen, da habe ich kiste für 5 min. noch mal angeschaltet
na das hat sich den aber auch gelohnt....ist schon ein weilchen her, dass ich so oft in folge f5 gedrückt hab.... ![]()
Zitat von zocker05moin
das echt-bild von gestern war aber schöner *schleim*
ich denk du warst schon im bett...
Zitat von annalena08Moin!!
wie stehts??
keine ahnung hab noch nicht geschaut... ![]()
Zitat von flschstimmt! hätt ich fast vergessen.
sonst noch jemand?
das nächste mal bekommst du trozdem wieder nen pluspunkt...du versteckst dich wenigstens nicht hinterm berg..... im gegensatz zu anderen....die nicht mal nen schönen großen grünen smilie zu würdigen wissen ![]()
Zitat von flschsuper mel und pizza
moin @ all
mir hast du auch schon zweimal eine reingezimmert....:(
also ich geh ins bett, nacht alex nacht fantomas
nacht mitleser
Zitat von Judge999
guts nächtle ins schwabenland
du "arbeitest" hier sozusagen durch um morgen früh wochenende zu machen