Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, King Kahn.
Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von Judge999Alles anzeigen
au backe: habe nur kaufangebot gelesen; nicht das mit den Tauschangeboten

weia, ich geh an den schriebtisch was arbeiten, bekommt mir nicht, das stundenlange labern hier

nee, bleib dabei: macht mir ein Angebot - bestes Gebot erhält Zuschlag.
der wäre vor kurzem noch rausgeflogen, und zwar ohne Bewertungen

ja... vielleicht ist´s mit den karten wie bei robbie williams....vor den stadion für 5 € das stück....
-
-
-
aber ich würd auch keine karte von irgend so ner blinden bratwurst kaufen, die ich nicht kenn....
wär mir schad ums geld .... wenns dann weg wäre
-
Zitat von Judge999
nacht an bier, Pospo, herbie usw.

ich bleib noch....hab nur herbie mit einem stilvollen immer bereit verabschiedet...
-
Zitat von Judge999
Hm, ich dachte, es sei hier verboten; Höchstpreisverköufe durchzuführen? Hat sich da was geändert oder lieg ich da falsch?
Und dann noch: 1. Beitrag..........
nö das nicht, aber kosten die nicht schon regulär ne ganze menge...
-
-
Zitat von zocker05
meine?
ne, aber wenn´s so ist, ist trotzdem gut....
hab was zuviel gelöscht in dem posting....(am besten ignorieren) -
ich finde man müßte es angezogen sehen...ich vermute das es leicht falten unter den achseln zieht....ist zumindest bei einem von meinen besten teilen so...

-
Zitat von Judge999
dann heißt deine schwester bestimmt maria oder christel
-
Zitat von eur0
Das blöde bei directupload ist das die aus dem jpg Link nochmal ne PHP Seite generieren :\
-> http://www.directupload.net/show/d/785/kWXdr8H4.jpg
Wenn man aber dem König sein Beitrag zitiert kommt man(n) an den Link ran.
du warst schneller......habe den ersten bilderupload gepostet....war dummerweiße gleich der falsche....

-
Zitat von zocker05
Ja, ja, den kopierten Link habe ich schon ausprobiert, dann sehe ich das Bild auch im Format 600x800.
Der Link taucht auch im Bearbeiten-Modus meines Beitrages auf, nur wenn ich speichere, dann sieht es so aus, als ob ich weiße Schrift auf weißen Untergrund gewählt habe, sprich: ich sehe nichts und Ihr ja auch nicht

Probiers mal zu zeigen, vielleicht klappts Zeigen ja mit Anführungszeichen:
""
nee liegt am uploadserver....die wollen so was nicht, mach es mit link
-
Zitat von Judge999
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie vmaexchen erneut bewerten können
sonst glaubst es ja nicht

@ bier: dann frag nicht wie ich heisse; denkst sonst, ich sei 60
aber hastz recht, sie wird älter sein. trotzdem ist sie echt gelassen, Hut ab.wenn du aus bayern kommst dann weiß ichs.....sepp

-
Zitat von zocker05
So, alles so gemacht, wie Du gesagt hast,
hoffe es klappt so:meine Frau wollte das Ding sogar kaufen, vielleicht sollte ich ihr mal den Tipp geben, in das Strickforum zu gucken ???

nicht zu sehen...hast du auch auf upload geklickt????
-
Zitat von Judge999
also wenn das bild von dem roeschen nur halb echt ist kann das zB nicht stimmen. sie iss aber auch so i.O.
der av ist aus lara croft wie sie selbst geschrieben hat....da sie angelika heißt ist sie vermutlich schon etwas älter....trotzdem echt locker drauf... wenn man die sache mal aus ihrer sicht betrachtet....
-
Zitat von zocker05
ok, ok, dann muss ich doch noch den kartenleser ans notebook anschließen, uno momento (in der zeit bitte kurz erklären, wie ich das bild hier reinkriege) ...
klick
dann bild anzeigen url kopieren
dann neuer beitrag hier im forum
fertig
-
-
Zitat von Judge999
Nee, aber die meisten schreiben ja, dass wir gerade keine Trolle sind, sondern noch ziemlich harmlos und zT auch lustig.
naja die geschiedenundsinglehardcorestrickemanzen

-
Zitat von zocker05
und ich wollte heute hier noch ein orangenes Häkel-Oberteil posten ..., das lass ich dann lieber auch (dabei war das ein Live-Teil, also selbst in natura gesehen und nicht gegoogelt :p: )
aber hier kannst du es doch posten, vor allem wo du uns jetzt neugierig gemacht hast....
(immer diese anspielungen hier, tztztz
)