Zitat von Judge999siehst du: der Pries zieht bei solchen Laien wie mir immer am besten: immer das teuerste; dann wird Frauchen sich schon freuen
da musst du aber ganz schön stricken, um die kohle wieder rauszuholen
(foto von dir im av?)
Zitat von Judge999siehst du: der Pries zieht bei solchen Laien wie mir immer am besten: immer das teuerste; dann wird Frauchen sich schon freuen
da musst du aber ganz schön stricken, um die kohle wieder rauszuholen
(foto von dir im av?)
Zitat von zocker05Alles anzeigenwer hat, der hat, aber persönlich habe ich auch nur mal 2 modelle von denen gehabt.
o.k., also mein favorit für alltagsfotografie:
die fuji f10, klein und handlich, bildquali gut, iso bis 1600 (also auch hervorragend !!! für schlechte lichtverhältnisse, video bis 640x480 mit ton, display rel. groß ...ach, einfach mal hier nachlesen:
http://www.digitalkamera.de/Info/Komplette…ix_F10_2717.aspansonsten müsste man nach der eierlegenden Wollmichsau suchen (also keine DSLR und kann trotzdem fast alles) und das wird schwer, aber dazu später vielleicht mehr, muss jetzt mit meiner Frau etwas Essen gehen.
Tschö
Nachtrag: Preis bei guenstiger.de 218 EUR
ja, fuji baut die besten compactkameras....nur optisch sehen die nicht so toll aus....
Zitat von annalena08Moin! Was verpaßt???
unmengen....das holst du heute nicht mehr auf....
Zitat von zocker05ixus ist immer schon eine eigene "nobel-klasse" von canon gewesen, früher zumindest nicht die schnellsten, aber sehr schön klein, aus metall (@ace => stoßsicher
) und die bildquali gut
naja...also was ich gehört hab....dann eher nicht ne ixus...teuer und mittelmaß (jetzt nicht die 800...die ist schweineteuer und ok)
Zitat von zocker05ich lerne immer weiter ...
aber schon ein gutes Dutzend Digis gehabt und nie hundertprozentig zufrieden, bis ich vor gut einem Jahr auf DSLR umgestiegen bin
ist halt leider nicht grad praktisch.....aber die kleinen können nie gegen ein richtiges objektiv gegenhalten
Zitat von zocker05Möchte sie - wie viele Jugendliche - auch in Discos bzw. anderen Orten Fotos machen, wo sie das "available light" nutzen will/muss (das kann auch ganz schnell mal an Orten sein, wo man es nicht glaubt, z.B. Dämmerung und weil man schnelle Verschlusszeiten benötigt).?
Der Blitz hat bei den kleinen Knipsen meist nur eine Reichweite von 1,5 - 3 Meter, meist zu wenig, so dass alles dahinter in Dunkelheit absäuft, den kann sie also vergessen.
hast du schon mal einen "jugendlichen" mit ner slr in der disco gesehen
![]()
Zitat von pospoHi Jungs (und Mädels)!
Ich habe ja eine Digi, nun brauche ich trotzdem mal Eure Hilfe.
Wenn man sich heute eine neue kaufen will, was sollte man nehmen? Sie soll praktisch, gut und preiswert sein.
Kann einer eine Digitalkamera empfehlen?
da bist du bei mir genau richtig....will mir auch grad eine kaufen.....
sagt mal wenn das niemand von uns war, dann hat sich jemand anderes einen schönen spaa gemacht....
die gruppenleiterin in meiner abteilung hat mich privat eingeladen.sie ist etwa in meinem alter.
Shocked Shocked
ich habe angst das anzunehmen da ich von den anderen mitarbeitern gesehen werden könnte und dadurch nur noch neid und feindschaft entstehen könnte und es dann nachher heißt die und die wird bevorzugt...seht euch die an sie ist ja ... liebling etc.und könnten dementsprechend beschwerden eingehen darüber.
Confused
muß sie nicht strikt neutral bleiben?geht das nicht schon zu weit?ich habe wahnsinnige angst dadurch in die tinte geritten zu werden und daß es schlimme konsequenzen nach sich zieht.was soll ich tun,wenn sie sich öfters mit mir treffen will?ich habe angst das anzunehmen.. Sad
schade ich mir wenn ich das annehme?geh ich selber dann auch nicht zu weit? Question
übrigens:sie hat mitbekommen daß ich etliche probleme zur zeit habe.könnte es auch mitleid sein???
Crying or Very sad