Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Die Mutter des kleinen pospo bitte zur Information.
Der kleine pospo möchte aus dem Spielparadies abgeholt werden.
Die Mutter des kleinen pospo bitte!
immer noch da? oder regnets bei euch auch??
-
Zitat von pospo
Naja, er war lange Zeit Assistent von Sir Alex, zuletzt mit Boro im UEFA-Cup-Endspiel.
Trotzdem - habe da auch meine Zweifel. Hätten mal doch besser den Scolari geholt.
genau das endspiel meine ich ja eben, war ne taktische meister(fehl)leistung....
"wir haben super gespielt und hätten den sieg verdient, nur sind wir leider zu blöd für ein taktisches konzept"

-
-
-
-
Zitat von pospo
Ja, suitcase heulte vor Freude über Ecuador-Costa Rica und Saudis gegen Ukraine. Was er wohl mit diesen Karten gemacht hat?

ich habe auch mal angelesen... war damals noch einsamer und erfolgloser ticketsucher....hab gedacht der einzige weg führt über gewinnspiele (wie naiv)
hab dann versucht an resaletickets zu kommen...und hab mich gewundert, dass ich nie zum zuge komme, obwohl ich verdammt schnell war
,
hab dann das tooor forum ein zweites mal entdeckt (war im märz schon mal kurz hier) und habe einiges verstehen gelernt u.a. warum ich bei resale keine chance hab (Ticker und Co), hab dann ende mai (sonntag) meine erste gelbphase miterlebt (null ausbeute - war zu tode betrübt) und viele jubelschreie miterlebt,
habe nette user kennengelernt, und habe gelernt, wie man vom eigenen email-alarm zu tode erschreckt werden kann. .... könnt ich noch ewig fortsetzen.... -
-
wenn´s still wird, steigt mein puls immer an... meistens sind dann alle mit ihren ticketseiten beschäftigt, weil grad gelb wurde...hab auch gleich nervös geschaut....war aber nix

-
-
-
Zitat von PDCAlles anzeigen
Du bist auch so einer, der jede Kleinigkeit zu einem Argument zusammensammelt, oder?
Also. ich schrieb "in den letzten 24 jahren" darauf hatte sich das bezogen. Man kann aber die "großen des Fußballs" als diejenigen definieren, die am häufigsten dabei waren:
Brasilien, Deutschland, Italien und Argentinien.
Oder als diejenigen, die am häufigstens gewonnen haben, am meisten Tore geschossen haben oder was weiß ich alles. Du kommst immer auf diese vier.war doch nur ein spaß, hast ja geschrieben "immer qualifiziert" und da konnt ich nicht anders

-
wenn england nur halb so gut spielen würde, wie deine verteidugungsstatements, dann wären sie die letzten 5 weltmeisterschaften weltmeister (der Herzen
) geworden -
-
Zitat von annalena08
is ja schon gut:(
warte demütig auf gelb #64 und les halt bissl mit
mein ormus piept nämlich nichtund so bin ich ortsgebunden und muss aufn bildschirm starren ob sich was tut
aber eure konversation ist jedesmal herzerfrischend und so wirds auch bei stundenlangem starren nie langweilig

nein, schreib ruhig etwas mit, hier darf jeder seinen senf zum besten geben

-
Zitat von grover
Also zum einen ist Spanien 1964 Europameister geworden (ist zwar lange her aber du kommst ja auch mit 1966 um die Ecke). Zum anderen interessiert die Vergangenheit hier meines Erachtens nicht. Ist Uruguay eine große Mannschaft? Ich finde nicht. Hat Ungarn eine große Mannschaft? Wohl kaum. Trotzdem sind die einen 2x Weltmeister geworden und die anderen hatten in den 50er Jahren eine der besten Mannschaften aller Zeiten.
Man sollte große Mannschaft nicht mit großer Fußballnation mit Tradition usw. verwechseln.und denk mal an die ersten beiden wm-titel von italien
-
Zitat von annalena08
deutschland hat so gut gespielt, dass ich gleich trikots für die familie gekauft habe und nun alle größte deutschlandfans sind
...und wie machen es nun die schläfer????in deckung geh!!